Alles anzeigenSagt doch gleich das immer die gleichen sowas fahren also
Ridi
GoGooGooo
Beninho
FelixJansch
Juro
-.-
Das sind ja auch die besten in eurer Liga
Alles anzeigenSagt doch gleich das immer die gleichen sowas fahren also
Ridi
GoGooGooo
Beninho
FelixJansch
Juro
-.-
Das sind ja auch die besten in eurer Liga
Und wenn schon.
...
Ich finde man sollte ein ausscheidungsrennen machen
und da fliegt dann einer der schnelslten raus und darf nicht mitmachen? das is doch auch nich grad die beste idee... ausscheidung würde ich mir höchstens zwischen den wackelkandidaten um die verbleibenden plätze vorstellen können... nichts für ungut, aber da wärst du dann auch nicht dabei, denis
GoGooGooo könnte ich dir vllt. zeigen wie gut ich fahren kann ? dann könnte ich ja vllt. noch in der ersatzfahrer position reinrutschen
vllt. auch mehr xD
prinzipiell wäre das eine gute idee, da du aber kein einziges rennen bei uns gefahren bist, bin ich ehrlich gesagt eher dagegen. weiß aber nicht was die anderen dazu sagen.
Danke DOC für deine Top 5 einschätzung
Gogoo ich finde jeder hat ne chance verdient.
heute abend um 20 uhr gibts die halbfinalasulosung im livestream auf http://f1setupblog.com/
wer wird dann jetzt aufgestellt fürs F1RC Team?
da ich wohl mannschaftskapitän bin werd ich mich drum kümmern...
Wann gibst du denn bekannt wer im Team ist?
Kannst mir mal bitte kurz erklären was das mit der aufstellung zu tun hat?
Ich meine wegen finale viertelfinale usw. Da habe ich dein post nicht ganz verstanden
angefangen wird mit dem halbfinale. da fahren 3 ligen mit jeweils 4 fahrern gegeneinander und die beste liga des jeweiligen halbfinals kommt ins finale, wo dann die beiden siegerligen aus den halbfinals gegeneinander fahren. dann mit 5 fahrern.
zu unserem kader: im moment habe ich als stammfahrer fürs halbfinale Ridi, FelixJansch, beninho und mich auf dem zettel.
als nr. 5 und nr. 6 sechs des kaders hab ich juro, berphor und bmwdriver parat, wobei ich von berphor und bmw noch auf feedback warte, ob sie überhaupt lust/zeit haben..
diese nr5 und nr6 des kaders werden ersatzfahrer im halbfinale sein und einer von ihnen word im finale auch an den start gehen, falls wir es dorthin schaffen sollten.
edit: TROOPERS hab ich natürloch auch noch auf dem zettel, wird jedoch wohl nur zur option, falls sowohl bmw als auch berphor absagen..
Heißt also das ener von uns drei erst im finale einspringt oder einer einspringt fals jemand fehlt. Sprich zb Ridi kann nicht rückt BMW nach usw usw.
Also ich gebe dir schonmal 100% meine zusage dafür.
falls es sich zeitlich ausgeht, werde ich evtl noch eine art "ausscheidungswettkampf" für die wackelkandidaten starten
Die da wären?
Heißt also das ener von uns drei erst im finale einspringt oder einer einspringt fals jemand fehlt. Sprich zb Ridi kann nicht rückt BMW nach usw usw.
richtig
Die da wären?
ich mach mir da heute nach dem rennen noch gedanken drüber und werd eigens nen thread erstellen wie wir das machen
erstmal muss ich den bone überreden dass er die anmeldefrist bis zum 11.8. verlängert.
der WANDERPOKAL ist 66 cm hoch
was währ das schön das Ding zu holen
update
warum nur erlaubt man den HRT bei so einem turnier
warum nur erlaubt man den HRT bei so einem turnier
ja schade eigentlich hab ja gehofft sie schaffen 8 Ligen mit einem schönen Viertelfinal, Halbfinale und Finale.
Das beste daraus machen
KEEP Racing