Beiträge von DOC

    GP Modus ohne Fahrhilfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fangio war der Beste seiner Zeit
    Senna war der Beste seiner Zeit
    Schumacher war der Beste seiner Zeit
    .....


    Es gibt viele gute Fahrer und ich denke wer einmal Weltmeister war der gehört zu den Besten in der Geschichte der F1 aber EINEN Besten gibt es meiner Meinung nach nicht.

    Spooz: kannst dich ja im design an der alten rrc orientieren ;) man muss sagen das es da ziemlich gut aussah :)


    so könnte es hier vllt aussehen:


    111G9UQX.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XXX


    hab das jetzt einfach mal erstellt weil ich denke das es besser zur liga passt :D ich finde es auch ganz schön ^^

    Red Bull > McLaren > Ferrari > Mercedes > Renault Lotus > Sauber > Force India > Williams > Toro Rosso > Lotus > Virgin > HRT

    man muss den fahrern schon vertrauen ;) außerdem fällt es auf wenn einer der besten auf einmal langsam ist. wenn jeder spaß haben möchte dann fährt auch jeder im quali so schnell er kann

    Das mit der wagen Performance gab es auch mal in der RRC. Damals machte man ein Quali mit "gleichrangig" und der langsamste im Quali bekam dann für das rennen das beste Auto, die rennen waren lustig da die guten Fahrer nur im Mittelfeld waren ^^ aber sowas ist eigentlich nur Fun, dafür würde ich keine Punkte oder sowas verteilen.

    nennt ihr euch hier F1RC oder FRC? wäre gut wenn das logo dann perfekt passen würde ;)