Geht nur bei F1 2010 und auf dem PC, ich glaube nicht das noch jemand Mods für F1 2010 macht / machen will
Beiträge von DOC
-
-
musik aus den top 100? ich glaube du bist im falschen forum
-
spooz kannste es auch einstellen das es sichtbar ist wenn man einen beitrag schreibt?
also unter die beitragszahl oder so -
ah kenne ich der bodensee im sommer ist arsch geil
-
wo genau am bodensee wohnst du denn?
-
-
GP Modus ohne Fahrhilfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fangio war der Beste seiner Zeit
Senna war der Beste seiner Zeit
Schumacher war der Beste seiner Zeit
.....Es gibt viele gute Fahrer und ich denke wer einmal Weltmeister war der gehört zu den Besten in der Geschichte der F1 aber EINEN Besten gibt es meiner Meinung nach nicht.
-
willst du mich verarschen ich kann zwar ohne fahrhilfen fahren aber für die anderen ist das doch total unfair die fahren mit pad oder ist bloss ein april scherz
Auch mit Pad kann man ohne Fahrhilfen fahren
-
Spooz: kannst dich ja im design an der alten rrc orientieren man muss sagen das es da ziemlich gut aussah
so könnte es hier vllt aussehen:
-
schreibt den ganzen fahrern doch eine PN
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
In der F1 2010 saison der RRC hat Crazy glaub kein rennen verpasst und war immer anwesend, er ist definitiv ein zuverlässiger Fahrer
-
-
-
Das mit der wagen Performance gab es auch mal in der RRC. Damals machte man ein Quali mit "gleichrangig" und der langsamste im Quali bekam dann für das rennen das beste Auto, die rennen waren lustig da die guten Fahrer nur im Mittelfeld waren aber sowas ist eigentlich nur Fun, dafür würde ich keine Punkte oder sowas verteilen.
-