Beiträge von Mr_Sing_

    Online
    Improved connection map, latency evaluation and bandwidth evaluation to improve the quality of connection information. This in turn should result in fewer disconnects in multiplayer games.

    Jetzt wissen wir warum sogar die Leute mit der 50k Leitung über die Strecke fliegen, springen und laggen...
    Amateure :facepalm:

    Genau Tippspiel. :thumbsup: :banana:


    Ich könnte mir das auch so vorstellen:


    Platz 1 richtig getippt -> 10 Pkt
    Platz 2 richtig getippt -> 8 Pkt
    Platz 3 richtig getoppt -> 5 Pkt


    Welches Team holt dieses Wochenende die meisten Punkte ? -> richtig getippt 12-15 Pkt (ist ja doch schwieriger als nur auf einen Fahrer zu Tippen) :coolface:


    und als kleines Feature :
    Welcher der ins Ziel fahrenden Fahrer wird letzter? : -> 5 Pkt :thumbsup: :D :D

    Das gibts ja nicht, im tt schaff ich ne Hotlap von 1,34.6xx und im GP Modus gurk ich auf ner 1,35.xxx umher (Quali)


    Hundert pro gibts dann wieder den einen oder anderen Cutter der ne 1,33.xxx fährt....

    @Juro Alter, das ist ja mehr Offroad als auf der Piste :D :D :D
    Wenn ich die Cutt Kurven gewusst hätte... :facepalm:
    Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie ihr so krass dominant schnell sein könnt. ?(


    Aber auch in deinem Video gut zu sehen, Vettelspeed Lagt gut, ich lagge wie sau.. und auf meinem Video fliegst du die ganze Zeit über die Strecke XD


    ...Das kann doch nichtsmehr mit der Verbindung zutun haben da ist doch was anderes Faul :S

    In wie weit werden sich dann die Position im Endergebnis verschieben?
    Weil wenn man durch eine strafen annullierung keine Position gewinnt

    Nein, dann wirdst du einfach auf der Position gewertet auf der ins Ziel gefahren bist. Den gleichen Denkfehler hatte ich gestern auch.

    Eine Liga steht für faires fahren ohne einen absichtlich abzuschiessen


    Und nicht das man strafen annulliert um So Vorteile zu bekommen


    Im Rennen .

    Du verschaffst dir dadurch keinen Vorteil. Aber wenn das Safetycar vor dir ist und neben dir einer gerade durch die Boxengasse fährt und das Spiel dieses als "unerlaubtes Überholmanöver" wertet, ist das ein klassischer Fall, der jeden zufällig betreffen könnte. In der echten Formel1 wäre ja sowas auch keine Strafe.


    Aber jetzt beschwert sich der Fahrer wegen ungerechter Strafe und nimmt nicht das Rennen auf !


    Aber er kann es So gut erzählen das ihm die Rennleitung glaubt und ihm die Strafe annulliert und plötzlich seit ihr aus den punkten


    Weil ob er die Wahrheit sagt oder nicht kann niemand genau sagen

    Da musst du aber schon ein sehr guter Geschichten erzähler sein und dir die Mühe dafür machen. Es muss ja auch alles plausibel klingen und Zeitlich her hinhauen :D
    selbst wenn es so wäre, wärst du trotzdem nur auf dem Platz, auf dem du auch ins Ziel gefahren bist. Vorher wusstest du ja nichts von einer Zeitstrafe deines Vordermannes.


    EDIT: @Jochen, ich denke und hoffe natürlich das wir hier von ausnahme Situationen sprechen wie z.B. einer Durchfahrtsstrafe oder einer Zeitstrafe ohne irgendeine Einwirkung, wie zB auf der Start Ziel Geraden ein Auto das an der Box ist zu überholen. Das ist natürlich totaler Dünschiss. Aber alles darf nicht annuliert werden da muss ich Jochen Recht geben. Ich hoffe es handelt sich dabei nur um sehr trifftige Gründe welche auch nur geschätzt alle 3-4 Rennen mal vereinzelt auftrefen. Das Entscheiden aber andere Leute :thumbup: :thumbsup: .

    So langsam überwiegen die wirklich durchdachte und anschaulichen Argumente für eine Annulierung.
    Nach wie vor habe ich allerdings Bedenken in welchem Zeitraum nach einem Rennen denn dann das entgültige Ergebnis verkündet wird?
    Welche Art von "Fehlentscheidungen" werden betroffen sein? Ich hoffe das Cutten wird hier nicht hinzu gezogen! Denn das wäre ja eine Endlos Dauerschleife.
    Ansonsten finde ich diese Diskussion mit Abstrichen garnicht so schlecht, welche sogar mich als "nicht annulierer" dazu leitet, solche Sachen, einer gewissen Handhabung vorrausgesetzt natürlich, zu annulieren.


    Zumal es bei genauerem Nachdenken pro Rennen kaum solche Fälle gibt. Okay wenn das Safetycar kommt und man irgendwie blöd überholt und dafür ne Strafe kassiert, das ist echt ne scheiss Situation. Aber wie oft kommt das schon vor. So lange keine fahrlässig herbeigeführten Strafen versucht werden bei der Rennleitung anzufechten find ich das mittlerweile eigentlich super. Von mir aus darf Onufri das ruhig gut geschrieben werden. :banana:

    Warum sind blaue flaggen ein Problem?
    Wer ein bisschen mit Übersicht spielt weis selbst wer sein Gegner vor und dahinter ist und vor allem sieht er ja die abstände..
    Das seh ich schon eine runde bevor er kommt anhand der abstände ob es mein Hintermann ist oder nicht.
    Aber darüber müssen sich andere den Kopf zerbrechen :D

    2007 hat Hamilton eine ganze Saison lang alles gegeben. Er ist als WM Spitzenreiter nach Sao Paulo geflogen. Im Rennen hat sein Getriebe Zicken gemacht und Räikkönen wurde Weltmeister.
    Wie schon erwähnt, wird jeder mal davon betroffen sein, aber du kannst es nicht jedem recht machen... dann würde garantiert jeder jeden quersitzenden Furz zur Rennleitung schicken

    Heute ein oft gemachter Denkfehler - Ich lande auf P6, bekomme die +10 Sekunden erst im Ziel, werde also auf P8 gewertet. Die RL zieht sie ab, also bin ich wieder da, wo ich auch ins Ziel eingefahren bin. Ich komme dadurch ja nicht nach vorne. Man bekommt ja keine "-10 Sekunden" sondern die +10 werden gestrichen.

    Ja natlürlich.. da hast du abslolut recht! :D
    Ist mir direkt peinlich. :banana:


    Mir gehts eigentlich eher um die endlos Diskussionen die kein Ende nehmen werden...

    Da das Thema uns alle betreffen kann, möchte auch ich als Fahrer meinen Kommentar dazu abgeben.
    prinzipiell muss ich sagen, dass kräftige Argumente auf der Hand liegen, solche "Fehlentscheidungen" des Spiels zu entschärfen.


    Generell finde ich das eine Tolle Sache, habe aber bewusst auf NEIN geklickt, da ich noch nicht wirklich durchblicke, um welche Art von Strafen es sich hier handeln wird. So gäbe es auch mit Sicherheit den einen oder anderen der dann noch damit beginnt seine Strafe wegen häufigem Cutten bei der Rennleitung zu annulieren.


    Zugegeben, für den Betroffenen, der dadurch möglicherweise eine gute Punkte Platzierung oder gar den Sieg verliert ist das verdammt bitter... Im echten Leben passieren Motorschäden oder andere technische Defekte die nicht vorhersehbar sind. Zumal auch schon oft, seehr seehr oft Fahrer Zeit oder Durchfahrtsstrafen bekommen haben, die in keinster Weise nachvollziehbar waren. Aber so ist das nunmal mit dem Pech und dem Glück.


    Der maßgebliche Punkt, weshalb ich vom annulieren überhaupt nichts halte ist folgender:
    Angenommen jemand kann einen Vorfall videotechnisch vorweisen und den Sachverhalt darlegen. Okay es stellt sich raus, dass diese Strafe vom Spiel absolut fürn Arsch ist und rechnet ihm seine +20 Sekunden Strafe am Ende wieder gut. Dadurch rutschen villeicht andere Fahrer einen Platz nach hinten oder hatten sogar ähnliche Vorfälle die sie aufgrund fehlender Zeugen oder einer Videoaufnahme nicht nachweisen können.
    Schon ist die Kacke am dampfen. Es wird beschwerden Hageln, die Fahrer haben keinen Bock mehr auf diese Beweis Bürokratie und fühlen sich ggf. um Punkte beschissen weil sie keine Beweise haben. Die Rennleitung hätte viel mehr Arbeit und diejenigen, die solche Spiel Entscheidungen einfach als gegeben hinnehmen, haben auf den ganzen Affenzirkus sowieso keinen Bock. Das Ende vom Lied ist, die Diskussionen nehmen kein Ende und der Rattenschwanz den das Ganze mit sich bringt ist viel zu lang.


    Natürlich sind solche Entscheidungen ärgerlich, wie aber oben schon zu lesen war kann es jeden von uns einmal treffen, was halt eben ein bisschen mit dem Glück zusammenhängt. Technische Defekte oder Motorschäden u.ä. gibt es in dem Spiel nicht, also würde ich das einfach so stehen lassen. Das wäre auf jedenfall einfacher für die Allgemeinheit.