Beiträge von Mr_Sing_

Hab sogar auf Video wie Juro mit seiner 50K Leitung in 10 Metern Höhe vor mir herum fliegt. Und das war noch vor dem Patch :D
    Ich glaube das haben die noch nicht so ganz raus bei CM

Mal ne Frage, da ja jetzt 14 Tage Pause sind, ich aber irgendwie bock hab wieder Rennen zu fahren, hätte jemand bock als Ausgleich am kommenden Sonntag frühzeitig vor dem F1 Rennen, mal was ganz anderes und zwar ein Classic Rennen über 100% Imola zu fahren? :D :D :D

sowas wäre für die PS3ler auch nicht schlecht. Zumindest die Interne Voice Funktion.
    Das würde viel zu lang dauernde Diskussionen bei denen man mit dem Controller Buchstaben antippen muss ersparen.
    Zumindest die Rennleitung könnte so immer gleich sagen was los ist :coolface:

Rennbericht:

Qualifying: im ersten Qualifying konnte ich leider wegen einem beschissenen Sektor 2 nur auf P7 fahren mit einer Ziet von 1.55,018
    im zweiten Qualifying hab ich keine Runde ohne Fehler zusammenbekommen und somit nur P8 am Start.

Rennstrategie: geplant:

Start - weich
    1. Stop - Runde 9 - hart
    2. Stop - Runde 25 - hart
    3. Stop - Runde 41- hart

tatsächlich:

Start - regenreifen
    1. Stop Runde 14 - Inters
    2. Stop Runde 28 - Hart
    3. Stop Runde 43 - weich

Rennen:

Mein Start war eigentlich sehr gut, habe aber aufgrund einer Sicht von 0,00000 gut 250 Meter vor Turn 1 das Gas gelupft und hoffen das es keine Kollisionen gibt. habe mich direkt hinter meinem Teamkollegen Grosjean gehalten und ihm direkt hinterher ins Kies gerutscht.
    Nun ging mein Rennen vom letzten Platz weiter.
    Vor mir gab es einige kleinere kämpfe und dreher, sodass ich mich gut durchs Feld durcharbeiten konnte.
    in Runde 4 oder 5 bin ich eingang zur Gegengerade ganz leicht an das Heck von Onufri gekommen, nasse Straße und sofort hats ihn umgedreht. :rage:
    Sorry nochmal hierfür Onu. Hab gewartet, ihn ziehen lassen und schon gings weiter.
    Meine Pace im Rennen war überraschend gut sodass ich mich Platz um Platz vorarbeiten konnte.
    als in Runde 11 glaub ich Juro vor mir auf den Inters aus der Box kam, hatte ich quasi die beste Sicht ob sie schon funktionieren oder nicht. Juro hatte absolut keine Traktion und ich konnte vorbeiziehen als wenn nix wäre und bin 3 Runden später rein.

Gegen Rennhälfte bin ich auf Dustin aufgelaufen und konnte ihn bei gut 2/3 des Rennens überholen. DRS sei dank!
    So, leider, bzw. GOTT SEI DANK hat mein iPhone mit dem bekloppten Software Update schon kurz vor dem Start meine Aufnahme blockiert, denn sonst hätte ich eine ganze Runde lang zensieren müssen. :thumbdown:

Nach meinem Überholmanöver auf Dustin, hab ich meinen Bremspunkt zu Eingang Start/Ziel perfekt getroffen, und auf einmal BOOOOOM ballert mir Dustin ins Heck das ich dachte da is alles kaputt. Nachdem ich viel Zeit verloren hatte, konnte ich wieder hinter FiveO auf die Strecke zurück kommen. Dustin hat auf mich gewartet und vorbei gelassen. Anstand hat er wenigstens ! :coolface:
    NACHTRAG: Hab gerade Dustin seine Perspektive der Situation gesehen und man erkennt eine Hitbox von gefühlt 2 Metern. Wir berührens uns nicht aber ich flieg fast bis zur boxengasse ab. 8| :D hierfür kann man ihm keinen Vorwurf machen!

in der darauf folgenden Runde bin ich auf FiveO aufgelaufen und konnte ihn kurz Zeit später in Turn 1 überholen.
    Die Kurve 3 ist meiner Meinung nach keine Kurve um jemanden zu überholen. Ich fuhr meine ideallinie und FiveO setzte zum überholen an. BOOOOM anstatt an dieser Stelle zurück zu stecken hat er mich abgeschossen. Gut, er wollte mich vorbei lassen und ist eingangs der Doppel Rechts am Kurvenscheitel stehen geblieben und seine Vorderachse berührte erneut meine Hinterachse wodurch ich wieder abflog. Diesmal hat er aber nicht gewartet.
    FiveO, ehrenswert das du mich vorbeilassen wolltest, aber an der schnellen Stelle auf einmal den Stachel reinzuhauen, damit hab nichtmal ich gerechnet nichts für ungut.
    Danach bin ich mein Rennen weitergefahren, irgendwann nach einigen Runden bin ich erneut auf FiveO aufgelaufen, wo er mich dann fairer Weise vorbei gelassen hat und konnte mein Rennen auf Platz 5 beenden.

Ziel: Top 5 erneut erreicht.

@PMS ohne diverse Zwischenfälle wäre ich nicht überrundet worden. Konnte mich zwischenzeitlich gegen vettelspeed und berghe zurück runden.
    -> Völlig egal ob die auf abgefahreren Reifen unterwegs waren oder nicht. Da gehts ums Prinzip :coolface:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verbesserungsvorschlag für den nächsten Patch.
    Ich muss Kotzen. :facepalm:

Keine Ahnung in der doppel rechts und die folgende Spitzkehre da geht bestimmt was? habs nicht getestet aber irgendwas muss ja schuld sein warum mir immer ne sekunde fehlt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Berghe lad mal deine Hotlap hoch ich muss mir das mal anschauen. :cursing:
    ...natürlich ob sich deine flügel im Wind nicht verbiegen und solche Sachen :whistling: