Weisst was macht was ihr wollt
Werde zu dem Theater wegen den strafen nichts mehr sagen
-
-
Klasse einstellung
-
Na klar jetzt bin ich wieder der dumme:D
Sorry aber ihr pfuscht in das Spiel rein es ist dann nicht mehr So
wie es ist .
Ich habe auch eine Position wegen der Strafe verloren und was soll's
So ist es halt mal einmal gewinnt man einmal verliert man So ist das Leben
Und wenn jetzt schon strafen weg Fallen wo bleibt dann der Spiel spass und der Realismus zum
Spiel ?? -
Naja wie schon erwähnt. Grundsätzlich finde ich die Idee toll. So lange ich aber nicht genau weis ob nur explizit genannte Strafen behandelt werden und nicht jeder Furz bin ich pauschal für nein.
-
Ungerechtferigte Strafen gehören annulliert. Hier habe ich mich ja von Danseba's und onufri4's Grundgedanken überzeugen lassen. Ich sehe auch kein Problem bei den Leuten die nicht aufnehmen - zumind. sehe ich die Probleme jetzt nicht mehr, da es ja aus dem Grundgedanken von Danseba ja heraus lesbar isr, das auch Leute die nicht aufnehmen können ungerechtfertigte Strafen annullieren lassen. Wir (Renn- und Ligaleitung) haben nur dadurch zusätzl. mehr Arbeit, da wir halt Aussagen uns einholen müssen. Zeugen muss es ja eigtl. wirklich geben wenn man zu unrecht bestraft wurde, andernfalls muss man wirklich abgekürzt haben.
Blaue Flaggen standen hier nie zur Debatte und sollten es auch nicht tun. Jeder kann sich an der Zeiteneinblendung orientieren, wo ungefähr sein Gegner (Hintermann) liegt. Habe ich aber an anderer Stelle schon einmal ähnlich erwähnt. Zusätzl. kann jeder mal auf einer Geraden nach hinten schauen und sieht spätestens dann wer direkt hinter ihm fährt. Leute die überrunden möchten, sollten es auch nicht unnötigerweise in Kurven probieren, sondern einfach warten bis es ein kurzes Stück Gerade gibt. Die Leute die überrundet werden können sich in Kurven nun nicht in Luft auflösen, lasst ihnen doch auch diese Zeit um eben an einer geeigneten Stelle euch vorbeizulassen.
In Melbourne habe ich z.B. den Fehler gemacht und bin zu dicht auf Zwyer nach dem SC aufgefahren und habe ihn somit "abgeschossen". Dann hat man als derjenige der überrunden möchte (auch wenn man übersehen wurde) halt Pech gehabt und man muss auf den Geschädigten warten (auch wenn er 1 Runde (od. mehr) Rückstand auf euch hat). Man muss halt auch ein wenig aufpassen und nicht nur ausschließlich die Schuld bei den Leuten die zur Überrundung anstehen suchen. Man kann eben nicht überall Platz machen.
Da jeder also eine Beschwerde - per PN an einem RL - bei uns einreichen kann (auch ohne Video), verstehe ich jetzt auch nicht mehr die gr. Aufregung warum man nicht ungerechtfertige Strafen annullieren lassen kann. Jeder kann doch so etwas bei uns einreichen und somit ist es für jeden auch gerecht. Oder, seh ich jetzt etwas falsch?
-
Also nachdem ich mich gestern irgendwie verrechnet habe (und Tigers wohl auch) bin ich nun auch klar für das Annulieren von Strafen. Ich würde aber darum bitten, dass man nicht nur Videos, sondern auch Zeugenaussagen gelten lässt.
Und es sollte schon begründet sein. Kann jedenfalls nicht sein, dass Leute, die in der SC Phase überholen und völlig zurecht dafür ne Strafe bekommen, dann darauf plädieren, dass das ja ein Bug des Spiels sei
Ich denke eh, dass sich das Thema viel zu hoch schaukelt. Das sind halt jetzt im ersten Saisonrennen besondere Umstände gewesen. Vor allem weil Melbourne ja auch so ne Bahn ist, wo das mit dem Abkürzen sehr krass ist. Das ist ja bei den kommenden Strecken anders.
Wir sollten aber für Monaco nochmal überlegen wie wir dort vorgehen. Weil ohne blaue Flaggen braucht man da nicht anzutreten. Das endet im totalen Chaos.
-
-
KI
Oder wir streichen Monaco aus dem Kalender und machen dafür in Jerez halt
-
ich finde es nicht richtig wenn strafen annulliert werden
Das ist meine Meinung die werde ich auch nicht ändern
finde es nur schade das ins Spiel eingegriffen wird -
So langsam überwiegen die wirklich durchdachte und anschaulichen Argumente für eine Annulierung.
Nach wie vor habe ich allerdings Bedenken in welchem Zeitraum nach einem Rennen denn dann das entgültige Ergebnis verkündet wird?
Welche Art von "Fehlentscheidungen" werden betroffen sein? Ich hoffe das Cutten wird hier nicht hinzu gezogen! Denn das wäre ja eine Endlos Dauerschleife.
Ansonsten finde ich diese Diskussion mit Abstrichen garnicht so schlecht, welche sogar mich als "nicht annulierer" dazu leitet, solche Sachen, einer gewissen Handhabung vorrausgesetzt natürlich, zu annulieren.Zumal es bei genauerem Nachdenken pro Rennen kaum solche Fälle gibt. Okay wenn das Safetycar kommt und man irgendwie blöd überholt und dafür ne Strafe kassiert, das ist echt ne scheiss Situation. Aber wie oft kommt das schon vor. So lange keine fahrlässig herbeigeführten Strafen versucht werden bei der Rennleitung anzufechten find ich das mittlerweile eigentlich super. Von mir aus darf Onufri das ruhig gut geschrieben werden.
-
Wir als RL haben uns eine Frist bis Mittwoch für Rankings, Ergebnisse und Vorfälle gesetzt, diese wird dann auch eingehalten.
-
In wie weit werden sich dann die Position im Endergebnis verschieben?
Weil wenn man durch eine strafen annullierung keine Position gewinnt
Für was dann die mühe diese zu annullieren?
Eine Liga steht für faires fahren ohne einen absichtlich abzuschiessen
Und nicht das man strafen annulliert um So Vorteile zu bekommen
Im Rennen .
Mann sollte schon an der Realität bleiben weil im echten f1 uwerden auch
Keine strafen annulliert.
Stellt euch vor ihr fährt wie eine verrückter um auf Platz 10 zu. Kommen
So jetzt hatte der vordere man eine Strafe bekommen und als ihr durch Ziel fährt seit
Nun 10 ter .
Aber jetzt beschwert sich der Fahrer wegen ungerechter Strafe und nimmt nicht das Rennen auf !
Aber er kann es So gut erzählen das ihm die Rennleitung glaubt und ihm die Strafe annulliert und plötzlich seit ihr aus den punkten
Weil ob er die Wahrheit sagt oder nicht kann niemand genau sagen !!!!! -
In wie weit werden sich dann die Position im Endergebnis verschieben?
Weil wenn man durch eine strafen annullierung keine Position gewinntNein, dann wirdst du einfach auf der Position gewertet auf der ins Ziel gefahren bist. Den gleichen Denkfehler hatte ich gestern auch.
Eine Liga steht für faires fahren ohne einen absichtlich abzuschiessen
Und nicht das man strafen annulliert um So Vorteile zu bekommen
Im Rennen .
Du verschaffst dir dadurch keinen Vorteil. Aber wenn das Safetycar vor dir ist und neben dir einer gerade durch die Boxengasse fährt und das Spiel dieses als "unerlaubtes Überholmanöver" wertet, ist das ein klassischer Fall, der jeden zufällig betreffen könnte. In der echten Formel1 wäre ja sowas auch keine Strafe.
Aber jetzt beschwert sich der Fahrer wegen ungerechter Strafe und nimmt nicht das Rennen auf !
Aber er kann es So gut erzählen das ihm die Rennleitung glaubt und ihm die Strafe annulliert und plötzlich seit ihr aus den punkten
Weil ob er die Wahrheit sagt oder nicht kann niemand genau sagen
Da musst du aber schon ein sehr guter Geschichten erzähler sein und dir die Mühe dafür machen. Es muss ja auch alles plausibel klingen und Zeitlich her hinhauen
selbst wenn es so wäre, wärst du trotzdem nur auf dem Platz, auf dem du auch ins Ziel gefahren bist. Vorher wusstest du ja nichts von einer Zeitstrafe deines Vordermannes.EDIT: @Jochen, ich denke und hoffe natürlich das wir hier von ausnahme Situationen sprechen wie z.B. einer Durchfahrtsstrafe oder einer Zeitstrafe ohne irgendeine Einwirkung, wie zB auf der Start Ziel Geraden ein Auto das an der Box ist zu überholen. Das ist natürlich totaler Dünschiss. Aber alles darf nicht annuliert werden da muss ich Jochen Recht geben. Ich hoffe es handelt sich dabei nur um sehr trifftige Gründe welche auch nur geschätzt alle 3-4 Rennen mal vereinzelt auftrefen. Das Entscheiden aber andere Leute
.
-
Ja das mag schon sein Sing
Aber wenn das So were wie du es an nimmst were ich 9ter
Und nicht 10ter da ich als 9ter durchs Ziel fuhr . -
Ich wäre allgemein dafür, dass Cutt-Strafen gar nicht annulliert werden können denn wenn man ne Strafe wegen cutting bekommt, und sei es nur weil man jemanden ausgewichen ist, hat man vorher schon zig Verwarnungen kassiert. Man bekommt nur unmittelbar ne Cutt-Strafe wenn man richtig krass cuttet und aufm Gas steht und dann ist so ne Strafe auch gerechtfertigt.
Strafen, die annulliert werden können, werden nur sehr sehr seltend ausgesprochen. Bei unseren jetztigen Einstellungen ist es doch nur das "unerlaubte überholen" was strittig sein kann.
Wie gesagt, Cutt-Strafen sollten nicht zur Debatte stehen dürfen.
-
Ich wäre allgemein dafür, dass Cutt-Strafen gar nicht annulliert werden können denn wenn man ne Strafe wegen cutting bekommt, und sei es nur weil man jemanden ausgewichen ist, hat man vorher schon zig Verwarnungen kassiert. Man bekommt nur unmittelbar ne Cutt-Strafe wenn man richtig krass cuttet und aufm Gas steht und dann ist so ne Strafe auch gerechtfertigt.
Strafen, die annulliert werden können, werden nur sehr sehr seltend ausgesprochen. Bei unseren jetztigen Einstellungen ist es doch nur das "unerlaubte überholen" was strittig sein kann.
Wie gesagt, Cutt-Strafen sollten nicht zur Debatte stehen dürfen.
Sehe ich auch so. Cut-Strafen sind in den meisten Fällen absolut gerechtfertigt. War schon beängstigend zu sehen, wieviele Strafen auch die Fahrer an der Spitze nach dem Melbourne-GP hatten. Spricht nicht gerade für Fairness was das Cutten betrifft, außer natürlich die Strafen kamen aus anderen Gründen zustande.
-
@Logic dein Wort in Gottes Ohren.
Das wollte ich hören jetzt bin ich auch dafürZitat -
Also vielleicht ist das hier nicht ganz klar geworden, es handelt sich hier ausschließlich um unberechtigte(!) Strafen, wo cutten wohl nicht zu zählt xD
Ausserdem handelt es sich ausschließlich um Zeitstrafen, DT können wir aufgrund mehrerer Faktoren nicht annulieren, da allerdings mit reduziertem Strafensystem gefahren wird (das macht ihr doch noch oder? xD) wird das Spiel auch keine DT Strafen geben. -
Ja dann ist die Sache doch geritzt.
-
Bin zwar trotzdem dem dagegen
Aber wenn's nicht öfter passiert das strafen annulliert
werden und keiner dadurch seine Ziel Position verliert bin
Ich auch damit einverstanden und kann damit leben
Aber man sollte es nicht ausnutzen können damit meine ich das
Jeden Fahrer nur pro Saison 3 mal eine Strafe annulliert werden darf
Dann stimme ich auch zu