Dann wäre es vielleicht schon eine überlegung Wert sich als Stammfahrer abzumelden und Stammersatzfahrer zu werden
Beiträge von Autspeeder
-
-
Hab meine Anmeldung nochmal überprüft und nochmal erneut auf Teilnehmen gedrückt deswegen steht da jetzt"vor 19 Stunden"
-
-
-
Dann kam die Stelle an der Autspeeder mal lernen sollte wie man hinter langsameren Wägen (aufgrund von schaden, was du dir hättest denken können tbh) herzufahren. Klar lass ich dich nicht einfach so vorbei und wenn du es nicht schaffst zu überholen dann kann ich auch nix dafür^^
Lasse ich zu viel Abstand komm ich nicht vorbei in Singapur, lass ich zu wenig fahr ich dir früher oder später in die Kiste ist doch klar.
-
ja sorry an Oktopoden hab den bericht direkt nach dem Rennen geschrieben und aus meiner Sicht sah es aus als hättest du mich gebrakechecked weil du so langsam beschleunigt hast, deswegen war ich so genervt.
-
Wird gemacht, Chef.
-
Qualifyingergebnis:p20
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:Soft aus Soft + Frontflügel. Danke an Oktopoden
Qualifying: In die Mauer
Rennen: Bin am Start extremst passiv gefahren, wollte auf keinen Fall einen Flügelschaden. Bin ab der 1. Runde hinter Oktopoden festgehangen der mit dem 2019er Williams unterwegs war, eigentlich musste ich hinter ihm gar kein Gas geben trotzdem hat er mich ausgebremst :D. Vorletzte Kurve Runde 2 war er dann so langsam aus der Kurve dass ich ihm ins Heck gefahren bin. Ne Runde später bin ich auf der Brücke in die Mauer. Außerdem hat sich dev-null irgendwie gedreht und er meinte vor mir und Fubar wieder auf die Strecke zu fahren. Weil ich keinen guten Exit bekommen habe hat mich Fubar dann auf der geraden mit einem sehr, sehr optimistischen Maneuvr überholt. Bin daraufhin in die box um den Flügel zu wechseln bin ca 10 Runden alleine hinten rum gefahren und dann in die gleiche Mauer wie im Qualy eingeschlagen. Bitter.
Fazit: Schlechtestes Wochenende meiner Simrc-Karriere, meine Konstanz ist eigentlich nicht vorhanden.
Highlight des Rennens: gibts nix
Bildmaterial?:vlt -
Qualifyingergebnis:P4
Boxenstopps:-
Qualifying: War ganz ok aber 3-4 Zehntel wären noch drinnen gewesen
Rennen: 1. Rennstart: Bin ganz gut weggekommen, hab früh gebremst dadurch dann viele Positionen verloren und hatte dann irgendwie die Schnauze voll von den anderen durch 1 und 2 so weggedrängt zu werden.2. Rennstart: Bin auch wieder ganz gut weggekommen, hab später gebremst aber noch immer im normalen bereich, jedoch habe ich durch zu spätes runterschalten nicht schnell genug verzögert, und bin dani voll in die Kiste und war dann quer auf der Strecke, habe mich dann mit vollgas irgendwie von der Strecke befördert um nicht noch mehr Schaden zu verursachen. Hab mich dann als 20. wieder eingereiht. Dickes sorry an jeden im Rennen dass ich so eine Scheiße veranstaltet habe, wird nicht mehr vorkommen.
Habe danach ne ganz gute Aufholjagd gestartet, auch da ich ziemlich genervt war, habe aber jedem Platz gelassen etc. Schlussendlich bin ich dann Starworx in Ascari voll in die Kiste gefahren. Ich bin mit meiner normalen Pace in die Kurve gegangen, Starworx hat sich glaube ich verbremst, somit habe ich mich dann in die Mauer gedreht, Frontflügel war weg und auch meine Motivation. Bin an die Box und hab das Rennen aufgegeben. Zum zweiten mal im Regen durch Monza macht irgendwie wenig Spaß.
Fazit: Absolute Scheiße
Highlight des Rennens: Die Aufholjagd
Bildmaterial?: Kommt noch -
Ich beanspruche hiermit schon mal einen Wagen für mich!
-
Ersatzfahrer Zuteilung kommt noch oder?
-
Bin auch drin, der mit der Österreich Flagge lol
-
Qualifyingergebnis:P5
Rennergebnis:DNF -,-
Boxenstopps: -
Qualifying: War ne gute Runde kann mich nicht beschweren.
Rennen: Bwoah. War mit Trockensetup unterwegs und war alles andere als sicher. Hatte paar Berührungen und kämpfe und könnte wahrscheinlich ne neue Staffel Tokio Drift aus den 30 Minuten schneiden. Hab als der Regen schon nachgelassen hat, in Ascari zu viel Gas gegeben und bin dann im exit voll gegen die Wand.
Fazit: ICH BIN INKONSTANT SEIN VATER
Highlight des Rennens: Drift, Drift, Drift
Bildmaterial?: Kann auf wunsch hochgeladen werden -
Qualifyingergebnis: Keine Zeit P20
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying: Regen und Totalschaden, keine Zeit!
Rennen: @schrotti beim Start ausgewichen und dann zu spät gebremst, hinten rein gefahren...Totalschaden!
Fazit: Keine Worte...
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?:Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie kann man bitte mit der versetzten Kamera fahren
-
Qualifyingergebnis:12
Boxenstopps:-
Qualifying: Eine Runde blockiert worden, dann eine passable Zeit gesetzt und abgeflogen
Rennen: Nichts besonderes paar plätze getauscht und dann mit Condamn in der 2. schnellen Links in Sektor 3 abgeflogen. Dachte ich wäre vorbei war ich aber anscheinend nicht.
Fazit: Schlechte Pace im Rennen gehabt, geht besser.
Highlight des Rennens: Mit 300 in die Wand
Bildmaterial?: maybe -
Stream ist Safe.
Ich übernehme Job Freitag.Bräuchte dieses Rennen mindestens 10 Minuten Screentime sonst springen mir die Sponsoren ab
-
Wow krass was ihr da macht, habe auch schon einmal überlegt mir ein Setup aus Holz zu bauen aber bleibe dann doch lieber beim Gamepad
-
Wir werden es spätestens in Bahrain sehen!
-
DIe matte Lackierung ist einfach geil
-
Wieso darf nur ein Fahrzeug pro Team gefahren werden?