@HenkeTotal nächstes Rennen wird kann nur besser werden :P, Fehler passiern halt.
Beiträge von Autspeeder
-
-
Qualifyingergebnis:P9
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:-
Qualifying: ja war eig nicht gut wurde 2 mal bisschen aufgehalten und nichts wirklich hinbekommen
Rennen: start war ok, war ziemlich vorsichtig, hab 3 plätze gut gemacht und dann fuhr mir jemand in kurve 4 voll hinten rein. darauf hin hab ich mich gedreht und mir ist jemand reingefahren also linkes vorderrad weg.
Fazit: würde gern mal durchfahren
Highlight des Rennens: merken wie schwer das auto ist in kurve 3
Bildmaterial?: die 30sekunden will keiner sehen -
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: US auf SS
Qualifying: Ja war ganz gut, war aber noch ne halbe sekunde drinnen.
Rennen: Absoluter Pfusch... Start war gut bin direkt auf p4 vorgefahren, hab mir dann 1. Runde castle section den frontflügel angehauen, und in der nächsten Runde mit toten reifen mich absolut verbremst und bin im Notausgang gelandet, daraufhin hab ich mir den Frontflügel gewechselt und bin nochmal ne runde gefahren bis dann mein spiel abgekackt ist.
Fazit: Abhaken und nächstes rennen die top 10 in Angriff nehmen
Highlight des Rennens: Der moment als ich realisiert habe dass meine Reifen tot waren und ich mich voll in den notausgang verbremst habe.
Bildmaterial?: ne -
Iridescent ja ist auf jeden Fall meine Schuld, kannst nix dafür und sorry für die laggs.
-
Qualifyingergebnis: P7
Boxenstopps: US-US-M
Qualifying: war extrem stark unterwegs obwohl ich noch 90% bremsdruck eingestellt hatte
Rennen: Habe die ganze Zeit herumgelaggt bei den anderen Fahrern, ich entschuldige mich hiermit bei allen Teilnehmern des Rennens und werde werde alles versuchen das sowas nicht mehr vorkommt.
Abgesehen von dem gelagge hatte ich ne nicht so erfolgreiche startphase, mir wurde der Flügel angefahren und habe mir dann noch den Rest abgefahren und somit gings direkt in der ersten Runde an die Box um mir neue US zu holen. Die Phase war relativ einsam, hab 2 Schnellste Runden gefahren und bin dann mit 90% Abnutzung nach 9 Runden wieder in die Box für Mediums. Hab ein paar Positionen gutgemacht und nach dem SafetyCar war ich auf einmal auf Rang 6, hab mich dann bisschen gebattelt mit Iridescent, er lies mir leider, bei der Kurve vor der langen Gerade, aus meiner Sicht keinen Platz und hab mich dann gedreht und noch nen anderen Fahrer aus dem Rennen geholt.
Fazit:
Highlight des Rennens: Die 2 schnellsten Runden, habe nicht gedacht dass ich mit der Pace von den oberen auch nur annähernd mithalten kann,
Bildmaterial?: - -
Hamilton kollidiert mit Kimi der als sehr agresiver Starter gilt Vettel packt nen Turbostart aus und überholt alle
-
Qualifyingergebnis:14
Rennergebnis:15
Boxenstopps:SS-S-S
Qualifying: War noch ne halbe Sekunde drin aber ganz zufrieden
Rennen: Der Start verlief sehr gut, habe jedoch ein Teil des Frontflügels verloren. Bin dann in Runde 5 an die Box weil die SS echt rutschig wurden! Hatte dann nen relativen langweiligen 2. Stint mit nen paar Zweikämpfen mit Forte555 und Sticker am Ende. Dann bin ich in Runde 16(?) in die Box. Kam dann nach ner guten Outlap etwa 3Sekunden vor Chew raus. Er holte jedoch sehr schnell auf, bis er 3 Runden später dran war. Von dort an hatten wir nen ewigen Zweikampf und fast jede Runde Positionswechsel. Irgendwann haben uns dann die Führenden eingeholt die wir dann irgendwie vorbeilassen mussten aber auf der Start/Ziel gerade wieder auf sie aufgelaufen sind und uns irgendwie zwischen ihnen positionierten um selber die beste Ausgangslage zu haben! 2 Runden später kam @MinGameSven von hinten auf uns zu, wir kämpften jedoch weiter und kassierten beide ne 5 Sekunden-Stop-Go für Ignorieren der blauen Flaggen. In der letzten Runde ließen wir ihn dann vorbei und am Ende kam es zu einem kranken Photo-Finish bei dem Chew leider durch eine 3 Sekunden Zeitstrafe verlor. Jedoch war ich glaube um ein paar Zentimeter vorne.
Fazit: War sau geil!
Highlight des Rennens: Die krassen Zweikämpfe mit ChewBildmaterial?:Das ist ein Photofinish oder?
-
Qualifyingergebnis: 18.
Rennergebnis: DSQ
Boxenstopps: -
Qualifying: War scheiße nix zusammen bekommen.
Rennen: Rückwärts gang beim Start.
Fazit: War echt geil
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?:- -
Qualifyingergebnis:P8 + 5 POS strafe
Boxenstopps: Runde 9 (US-SS)
Qualifying: Wär mehr drin gewesen als ne 1:21:204 gerade im letzten Sektor noch, die Strafe aufgrund von zu spätem ausweichen von der Ideallinie.
Rennen: Super Start, leider ist mir jemand hinten reingefahren, jedoch ohne weitere Auswirkungen für mein Rennen. Bin nach den ersten Kurven direkt auf P8 vorgefahren und konnte mich auch sehr gut behaupten. In den ersten runden hat mich dann Chew in Sektor 3 überholt. Daraufhin hing ich an Iridescent dran. Dieser hatte leider nen lag und tauchte hinter mir wieder auf. Daraufhin überholte mich Iridescent wieder. In runde 9 absolvierte ich dann meinen ersten und einzigen Boxenstopp von US auf SS. Kam knapp vor Cobra_x wieder raus der nicht aus meinen DRS Fenster raus wollte. Ich fuhr mir dann nen kleinen Vorsprung raus der nicht lange hielt weil ich nen Fehler machte. Wir fuhren dann zu zweit in die Schikane in Sektor 2, dort verlor ich ein Stück von meinem Frontflügel und Cobra überholte mich. In Runde 17 schied ich dann raus wegen einer Unsicherheit die im Reifenstapel endeteFazit:Hat extrem Spaß gemacht, leider das Rennen zu früh beendet.
Highlight des Rennens: Die "Zweikämpfe" mit Cobra und der Start
Bildmaterial?: NÖ -
-
Verstappen schnappt er sich gleich in der ersten Kurve durch die Ferrari Start Power und Hamilton fährt nach ca 1,5h in die Mauer und bricht sich links vorne die Radaufhängung dadurch kommt ein Safety-Car raus und Vettel macht seinen 2. Stopp hat aber die Gap um vor Verstappen zu bleiben der sich den Frontflügel etwas beschädigt hat durch eine Kollision mit Raikkonnen.
100% Safe Prediciton
-
Freu mich schon so auf das Qualifying! Go Seb!
-
Ich wurde eingeladen aber ich finde den selber auch :). Freu mich schon total drauf!
-
Danke für die Rückmeldung! Habe mich mittlerweile eingelesen und bin bereit am 14.9 am Testrennen teilzunehmen! Soll man dazu einfach im TS erscheinen oder ist eine weitere Anmeldung erforderlich?
Mfg Autspeeder
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hey ich bin Lorenz und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein Jahrelanger F1 Fan und auch aktiver F1 Spieler
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 2013-18
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse jedoch weiß ich nicht wie lange ich noch diesen F1 aktiv spielen werde. Jedoch sicherlich noch mehrere Monate.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Eher langsam. Bin derzeit dabei die ganzen Fahrhilfen wegzubringen, also bin Jahrelang mit ABS aus, Bremshilfe aus, Ideallinie an und Traktionskontrolle mittel gefahren. Jetzt fahr ich ohne Traktionskontrolle und dreh mich noch ab und zu jedoch funktioniert es schon recht gut.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Friday League da 100% Rennen ein Krampf für mich sind
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich lust auf faire Konkurrenten habe und auch auf lange sicht gegen gleiche Gegner fahren möchte und mich in der WM voran kämpfen möchte!
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
Antwort: Ne solide 16k und bald eine 25k habe keine Probleme mit Lags!