Beiträge von Autspeeder
-
-
Ich bin im Ferrari
-
Als erstes mal wäre ein Spiel das einfach in 100% der Fälle funktioniert super. Wenn ich in ne Lobby reingehe dann soll alles funktionieren und nicht diese ganze scheiße mit Hostwechseln, hängenbleiben im Ladebildschirm etc.
Wenn Codies das gemacht hat können sie sich mal in das Stadium "Neue Features" begeben. Wir haben noch immer keinen "Floor-Damage" im Spiel obwohl dass in der echten F1 so nen krassen Punkt ausmacht. Selber an die Box fahren wäre natürlich sehr geil. Red Flags würden wohl für die Ligarennen aus sein.
Classic Tracks würd ich auch geil finden, aber vorher AKTUALISIERT MAL DIE STRECKEN ALDA. Fahrt mal mit irgendeinem alienfahrzeug über die Strecken und scannt die scheiße ein wie in jedem echtem Rennspiel, teilweise haben Kurven eine komplett andere Charakteristik im Real Life als in der F1, teilweise hat man solche sachen wie die Suzuka bodenwelle drin die in der echten F1 nicht existiert.
Also meine Prioritätenliste.
1. Stabiles Spiel
2. Gescannte Strecken
3. Red Flags, selber Pit Stops fahren...
-
Qualifyingergebnis:P3
Rennergebnis:P10
Boxenstopps: aufaufauf
Qualifying: Hab nur eine gezeitetete Runde geschafft aber da war locker noch ne halbe Sekunde drinnen, wollte eigentlich unter 1:30 kommen.
Rennen:Am start gut weggekommen, direkt an tbschmd vorbeigezogen der mich jedoch paar Runden später wieder überholte weil seine und spawnieSTAR 's Pace einfach unglaublich ist. Wurde am Ende des stints immer weiter durchgereicht bin dann aber eine Runde früher als Micha90play an die Box und somit habe ich glaube 3 Sekunden aufgeholt auf ihn und ihn überholt. Danach gings erstmal an den Red Bull's von Iridescent und Sticker vorbei, am Ende dann an Divinus01 der echt hart gekämpft hat (gefällt mir :D). Dann habe ich mal DerMinGamSven gedreht obwohl es meiner Meinung nach seine Schuld war. Cvbby war auch schnell gecleared und somit habe ich mir sicher 5 Sekunden auf Micha90play herausgefahren der einfach länger gebraucht hat um durch den Traffic zu kommen.Hatte dann einen Disconnect konnte jedoch nachdem es mir @HenkeTotal im Stream erklärte nachjoinen. Bin an die Box auf Mediums und hatte 10 Sekunden Rückstand auf Micha90play -,- . Bin dann an Finn3110 vorbeigekommen der auch echt gut gefightet hat. (Bester Save seit langem bei circa 6 Minuten)
Bin dann an die Box weil ich im niemandsland gefahren bin und wollte noch paar Leute überholen. Beim rausfahren aus der Box hat mich dann spawnieSTAR ziemlich überrascht, bin dann durch die erste Schikane geradeaus gefahren weil ich kein Führungsduell beeinflussen wollte, hat sich dann aber herrausgestellt dass es nur überrundete waren. Ab da an bin ich den geilsten Zweikampf meiner Saison gegen DerMinGamSven gefahren. Es gab jede Runde mehrere Positionswechsel und insgesamt war es auch echt fair! Hoffe wir können auch in 2 Wochen auf meiner Heimstrecke um den Sieg in der Friday so kämpfen .
Fazit: Gute Pace, geiles Rennen, geile Zweikämpfe. BESTES RENNEN BIS JETZT IN MEINER SIMRC KARRIERE
Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit DerMinGamSven
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis:P2
Rennergebnis:P4
Boxenstopps: Soft auf Medium, Medium auf Soft
Qualifying: Ja ganz gut bis auf die Aktion von sven
Rennen: Start war gut bin nicht ganz mit DerMinGamSven mitgekommen aber habe ihn dann nach den ersten Stop geundercuttet was aber egal war da er auf Hards gewechselt hat. Bin dann meine Runden chillig gefahren. Bin dann auf softs gewechselt da ich dachte ich muss am ende sowieso auf intermediates. Auf den softs gings gut vorwärts bis dann ein wildes Simu auf der Ideallinie erschienen ist an dem ich mir den Frontflügel angehauen habe. Gabs dann auch noch ein Duell mit der wall of champions an dem mein restlicher rechter flügel draufging. Bin dann auf P2 ins ziel gekommen aber wegen zeitstrafen auf P4
Fazit: Geht besser
Highlight des Rennens: Überholmaneuver gegen ein paar
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: Qualisperre
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Runde 1 Medium auf Soft
Qualifying:-
Rennen: You take care corner 1 corner 2 and they crash into you. vAlle hat eine Kaffepause auf der Ideallinie gemacht damit muss man natürlich rechnen aber ich bin ihm einfach hinten raufgefahren. Danach ganz gute Pace gehabt und dann von DennisEscobar in die Wall of Champions geschoben worden (kann passieren aber trotzdem nervig).
Fazit: Absolut geil!
Highlight des Rennens: Gibts keins
Ich nehm den Red Bull!
-
einfach schauen ob die früher dran warst als andere ersatzfahrer und sonnst einfach im ts sein wenn das rennen startet weil meistens jemand fehlen wird
-
Qualifyingergebnis: P2(5 Platz Gridstrafe also P7)
Boxenstopps: Soft auf Medium
Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen bis auf die letzte bei der ich mit 30% ERS den schnellsten 2. und 3. Sektor gefahren bin und somit auf p2 hinter leon. Die Gridstrafe war weil ich quergestanden bin auf der Strecke und Micha blockiert habe.
Rennen: Am start 2 Positionen gut gemacht. in Runde 2 Leider Sticker gedreht jedoch ohne wirkliche Schuld von mir. Hab dann in Runde 5 den Leclerc gemacht und mich in Rascas (oder wie man das schreibt) gedreht. Bin sofort an die Box und Mediums geholt auf denen der Spaß dann angefangen hat. Erstmal gegen donny ein etwas hartes maneuver nachdem er mich ziehen lassen hat. Danach gegen Micha90play eine absolut geile Divebomb in Turn 1 rein bei der er auch gut mitgespielt hat sonnst wären wir beide in der Wand gewesen (Danke :D). In Runde 20 dann nen GAME CRASH JAWOLL GEIL ALTER.
Fazit: Pace da, in Kanada gehts weiter
Highlight des Rennens: Divebomb gegen Micha90playExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre vielleicht auch dabei
-
2. Rennen in Folge im Ziel dafür hab ich mir Driver of the Day verdient
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: ->
Qualifying: War nicht ganz da wo ich sein wollte, paar Plätze wären noch drin gewesen.
Rennen: Start komplett verschlafen habe mich jedoch in den ersten Kurven gut verteidigen und behaupten können, kam dann als 8. raus. Nach ein paar Overtakes und drehern von anderen war ich auf Rang 3 War auf den mediums echt schnell und kämpfte mich gerade an Pascalus vorbei. Danach wollten wir zu dritt in die erste Kurve hat jedoch nicht so gut funktioniert. Aus meiner Rennsicht hat spawnieSTAR einfach zu spät gebremst und so war kein Platz mehr für alle drei, im Stream sah aber alles ganz normal aus. Hab mich dann über Spawnie aufgeregt und mich dann bei der schnellen Rechts gedreht. Die Kurve erfordert so extrem viel Mut und überwindung um da so schnell wie möglich durchzufahren, ist man einen Meter zu weit innen verschenkt man Zeit, ist man nen halben Meter zu weit draussen verliert man sicher eine halbe Sekunde.Habe mich also gedreht aber alle sind ganz gut ausgewichen bis auf donny der sich leider beim Versuch auszuweichen gedreht hat. War dann hinter Simu, donny und leon, an Simu und donny kam ich ganz gut vorbei, leon hatte aber eine richtig Starke pace und schloss auf Pascalus auf. Beim Boxenstopp war ich ca 5 Sekunden hinter den beiden, konnte dann den Abstand auf Pascalus zufahren und ihn dann ziemlich easy überholen, der Abstand auf leon blieb jedoch ziemlich gleich. Konnte dann noch 3 Sekunden auf Pascalus rausfahren und war auch nach meinem 3 Sekunden Penalty vor ihm.
Fazit: Autspeeder 2.0
Highlight des Rennens: Zu dritt in T1
Bildmaterial?: Ab näcshtes Rennen -
Auf Wunsch können wir dir ab sofort für jedes Rennen eine Qualisperre geben, damit du dich motiviert fühlst, solche Rennen abzuliefern.
Das wär ne Option, bin in der Sunday League ohne Qualisperre 3 mal in die Wand gefahren und hab dann aufgegeben .
-
Eine einzige Frechheit die Berichterstattung hier.
MAXIMUM PENALTY
-
Qualifyingergebnis:Qualisperre
Rennergebnis: FUCKING 5.
Boxenstopps:
Qualifying: -
Rennen: FUCKING NICE ALDA. Start war bissl hektisch dies das aber ganz gut weggekommen außer dass ich spawnieSTAR leicht berührt habe. Hatte auf den Hards so ca. 0 Grip und nach kurzem keinen Frontwing mehr. Bin rein für Mediums und dann gings ab alda dies das Position um Position gutgemacht 2-3 mal Kontakt mit anderen Autos gehabt und 2 mal vor anderen Autos gebremst (sry). Dachte mir am Ende vom Stint:"Vertraust in Jeff oda ned". Hab ihn vertraut, bin rein für Softs, Stint perfekt ausgenutzt zack zack dies das. Danach bissl Regen babam bin rein für Inters und nachdem gings einfach ins Ziel auf P MOTHERFUCKING 5 KEIN DNF KEIN DNS KEIN DSQ FINISHED UND P5. Lässig.
Fazit: DARAUF KANN MAN FUCKING AUFBAUEN
Highlight des Rennens: Zu dritt die lange Straight mit 300 ballern und 2 Positionen gutmachen. eZ
Bildmaterial?: Nächstes Rennen wieder verfügbar BABABm -
Qualifyingergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Ganz gut. 1. Run war solide, 2. Run war scheise, 3. Run nochmal improved
Rennen: Wo soll man anfangen..... Start war semi geil aber hab den Kamikaze RedBull ausweichen können, danach in der Kurve vor der langen Straight beim rausbeschleunigen gedreht. Softs waren nach 5 Runden schon so im Eimer dass ich an die Box geflüchtet bin. Auf den Hards hab ich mich auch einmal gedreht und den Frontflügel angehauen. Bin dann für Mediums rein und hab bisschen auf schnelle Runden getryharded weil Track Position sowieso nicht mehr vorhanden war. Hab mich dann noch paar mal gedreht und dann aufgegeben
Fazit: Quali Pace ist da. Hab EXTREME Probleme aus den langsamen Kurven, also Turn 2, Turn 3, Hairpin.....
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: -
Ich suche noch nen Teamkollegen
-
Ja bitte schreiben was das Setup macht. Besonders in der "Aufhängung" sektion ist alles sehr verwirrend.
-
-
Suche team