Keys gehen schon raus?
Ich nehme an, es wird auch einen PreLoad 1-2 Tage vorher geben.
Ja habe bei Instant Gaming bestellt und schon erhalten
Keys gehen schon raus?
Ich nehme an, es wird auch einen PreLoad 1-2 Tage vorher geben.
Ja habe bei Instant Gaming bestellt und schon erhalten
Habe meinen Key auch vor ein paar Stunden erhalten!
Wenn du grade beim Zahnarzt im Warteraum sitz und nen Lachflash bekommst wegen dieser ganzen Scheiße und dazu kommt dann noch das Safty-car
Bin dabei wenn ich meinen Key früh genug erhalte und das Spiel schon runtergeladen habe.
Bei mir ist es nicht sicher ob ich mitfahren kann
Sehe ich genau so, finde bisschen 5 Runden Rennen in der richtigen Lobby zu fahren immer wieder nice.
Wir 2 als össi sollten die Dosen Mafia(Red Bull) bewegen.
Des passt!
Ich kann zur not Streamen nur habe ich keine Ahnung ob das mit 3 mbits upload was wird
Wie wärs wenn wir aufgrund des todes von Niki Lauda alle mit schwarzem helm oder mit zb:#RIPLauda im Namen fahren würden?
Ja wäre grundsätzlich dabei, nur werde ich wohl meistens unterwegs um die Uhrzeit
Moin servus moin,
ich bin letztens auf das Programm https://racingcoach.ai/ aufmerksam geworden, sozusagen ein genauer Telemetrievergleich von Time-Trial Zeiten in F1 2018 man sieht die Gänge, den Lenkeinschlag, Gas und Bremse und kann so ziemlich gut herausfinden wo man Zeit gut machen kann und wo man Zeit verliert. Um davon richtig zu profitieren zu können müsste sich die Telemetriedateien von schnelleren Fahrern holen, damit man genau sieht wo diese frühers ans Gas gehen etc.
Das ganze ist eigentlich recht leicht zu installieren(Tutorial: klick) und die Telemetriedaten könnte man sich über den (inoffiziellen) SimRC-Discord schicken, ich fänds ganz interessant die Telemetrie von anderen zu sehen :D.
Was haltet ihr davon?
cHaOz probs gehen raus an dich, sieht echt super modern und frisch aus!
Hab leider keinen Beta key
Wäre irgendwie angenehm wenn das 24h vor Rennbeginn passieren würde weil auch die Freizeitplanung usw davon abhängt
Qualifyingergebnis: DNF(P19)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: ->->
Qualifying: Zwei mal eine ungültige Runde und dann den Kopf verloren.
Rennen:
Start(3:00) Nichts großes dabei, kollision mit Ryuu aber war nicht meine Schuld.
Runde 1(3:20) primaximus kommt etwas schnell wieder auf die Ideallinie zurück, er hatte glaube ich etwas übersteuern und ich habe ihn dann sozusagen abgefangen.
Runde 1(4:00) Hatte nen guten Exit aus der Hairpin primaximus kam aufs Gras und ich hab in die Spoon rein einfach das Risiko in kauf genommen und habe den Vettel gemacht. Auch wenn es aus meiner Sicht nur ein leichter Kontakt war hat primaximus leider das Heck verloren und hat sich dann rausgedreht, hätte mir vorher in Turn 3 genauso passieren können als primaximus auf die Strecke zurückkam. Insgesamt gesehen war einfach die Lücke nicht da, hätte wie es spawnieSTAR gesagt hat bis zur geraden warten sollen und ihn dann clean überholen.
Runde 3(7:10) Iridescent drückt Baby Samurai aufs Gras.
Runde 3(7:30) Diesmal hab ich mir glaube ich nen besseren Spot fürs überholen ausgesucht und bin im Anbremsen außen an Iridescent vorbeigegangen.
Runde 4(8:35):[/media] Sorry an @HenkeTotal keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, ärgere mich auch selber im gleichen Moment wie man hört.
Runde 4(9:00) Überholmaneuver gegen @HenkeTotal und danke dass du so fair bleibst obwohl ich dir vorher fast das Rennen versaut habe!
Runde 6/7(12:30):[/media] Überholversuch gegen Rolga_Giuliano|Juli im Anbremsen aber leider meine Reifen etwas überschätzt.
Runde 7/8(13:55):[/media] Der erneute Versuch gegen Rolga_Giuliano|Juli, zuerst im Anbremsen in die Schikane, danach mit DRS in T1
Runde 20(20:00):[/media] Zuerst der Antäuscher im Anbremsen gegen Micha90play, danach sauber durch DRS in T1.
Runde 32(21:00):[/media] Der Unfall
@HenkeTotal hab deinen Kommentar gelesen, ich bin nicht der große Taktiker der jetzt 2 Sekunden hinter jemanden verliert um ihn dann clean mit DRS zu überholen, lieber etwas riskieren und vielleicht einmal später auf der Bremse sein oder beim Beschleunigen besser sein. Ich habe es auch lieber ein Maneuver ohne DRS durchzubringen und vielleicht Rad an Rad durch ein paar Kurven zu fahren. Aber sehe es ein dass ich etwas zu aggressiv bin und versuche mich zu bessern!
Danke an den Caster ohne den man gar keinen Stream zusammen bekommen hätte, aber irgendwie hat im Stream die Motivation und die Energie gefehlt die ein taB_ouT oder spawnieSTAR reinbringt, aber kann mir vorstellen das dass extrem schwer ist.
Fazit: Starke Pace, Konstant, entwas zu Aggressiv, USA ich komme
Highlight des Rennens: Der Overtake gegen Iridescent
Bildmaterial?:
Alles anzeigenOk, das Problem ist, wenn ich mir die negativen Bewertungen bei Amazon anschaue, dann werde ich unsicher.
Wie ist die Tonqualität des Mikrophons? Ist das wirklich zu leise beim HyperX Cloud 2?
Und gibts mit TeamSpeak3 Probleme?
Das Kingston HyperX Cloud II Gaming ist an und für sich ein gutes Headset. Es ist gut verarbeitet und die Qualität sieht man direkt beim öffnen der Verpackung. Die Klangqualität sowohl vom Mikrofon als auch von den Kopfhörern ist sehr gut und sehr vielseitig. Diese Qualität wird allerdings von einer sehr großen Macke untermalt:
Wenn das Headset in Verbindung mit TeamSpeak 3 genutzt wird haben viele Nutzer das gleiche Problem. Trotz optimaler Einstellung entscheidet sich das Headset selbstständig dazu die Lautstärke des Mikros zu ändern. Mal ist man laut, mal wird man von Wort zu Wort leiser und manchmal teilweise so leise das man das Gefühl hat der Gegenüber hört einen nicht einmal. Dieses Problem tritt aber auch nur bei TS3 auf. Bei Discord und anderen Programmen funktioniert alles tadellos. Auch das Updaten des Headset Treibers löst dieses Problem nicht und es tritt unregelmäßig auf. Von 3 Leuten die dieses Headset besitzen haben bei uns alle 3 die selben Probleme. Manchmal ist es schlimmer, manchmal besser.
Was hast du jetzt?
Ich hatte die Probleme nie, wird wohl Software seitig sein -> Headset hat keine Software -> Windows oder Teamspeak Einstellungen
Also ich hab jetzt schon seit 2 jahren das HyperX Cloud 2, habe keinerlei probleme damit, gibt keine externe Software oder ähnliches dafür sondern man steckt es einfach ein und es funktioniert perfekt.
Das Mikrofon ist auch abnehmbar und stört so nicht wenn du gerade mal nicht reden willst.
Die Verarbeitung ist einfach unglaublich gut, normalerweise brechen bei Headsets die halterungen als erstes, diese sind beim cloud 2 aber mit Metall verarbeitet und es hält .
Ausserdem hat es 7.1 sound den ich aber fast nie benutze ist etwas unnötig, aber stört nicht.
Also für 80€ einfach gut!
Hab auf der Strecke nicht viel geübt also lasse den anderen Vorrang
um dann nirgendwo mehr Punkte zu sammeln?
Das mach ich so oder so nicht