Von mir das selbe
P2WHW-PP9NG-L7Z59-MWYKL-YCVU5
Von mir das selbe
P2WHW-PP9NG-L7Z59-MWYKL-YCVU5
Der Ferrari ist zu nem großen Teil noch das 2018er Auto, mal sehen wie es am Montag bei den Testfahrten aussieht.
Ich hoffe der das ist die richtige Lackierung von Alfa Romeo gefällt mir sehr, der Frontflügel auch :D.
Und der McLaren hat einfach Flügel montiert bekommen
Wir mit Red Bull hatten dann wohl Glück
Noch krasser ist wie klein der Honda motor im vergleich zum renault ist, sieht man bei red bull ganz deutlich.
Ich finds so wie es jetzt ist gut, bevor man zwei Teams hat lieber einen Stream mit einem Kommentator und einem Experten also wie letzten Stream mit taB_ouT und Oktopoden. Dann kann man Strategien besprechen und der Experte kann auch als "Regie" agieren, also sagt wo sich etwas zusammenbraut etc. Mir hat der letzte Stream mit dieser Konstellation sehr gut gefallen!
Auf YouTube und Twitch gleichzeitig zu Streamen wär natürlich besser wenn das technisch klappt.
Bin auch auf der suche in der sunday league
Qualifyingergebnis: P20
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: auf
Qualifying: Rausgefahren und nach 100 Meter in der Mauer gelandet.
Beleidigungen im Video nicht zu ernst nehmen.
Rennen: Start gut weggekommen und mich auf P17 vorgekämpft, hatte ne rechte enstspannte Startphase jedoch mit ein paar Lags wenn ich runterschaltete. Nach dem ich meinen Controller dann mit Kabel verbunden hatte waren die Lags jedoch beseitigt. Hab dann durch die Crashes von anderen profitiert und mich in Runde 6 auf 13 vorgekämpft. War in etwa so schnell wie die Leute auf Softs die sich gebattelt haben. In Runde 19 fing der Soft schon an abzubauen und viele Faher fuhren an die Box, so war ich auf P4.
@HenkeTotal hing mir jedoch im nacken und packte dann nen Ricciardo Move aus(Link) aus, wodurch ich auch hinter Baby Samurai zurückfiel der dann eine Kollision mit
@HenkeTotal hatte und sich drehte(Link). Hab dann in Runde 21
@HenkeTotal wieder überholt mit nem geilen Maneuvr(Link). Fuhr dann ein alleine herum und bin in Runde 32 an die Box.
Bis Runde 42 war es dann ein einsames Rennen bis LeFlixx mit einem kapputten Frontflügel 2 Sekunden langsamer pro Runde langsamer als ich auftauchte und seinen Platz verteidigte als ginge es um den WM-Titel(Link). Eine Runde und unzählige berührungen später fuhr ich dann so ähnlich im zweikampf wie er und er drehte mich abischtlich(?) raus(Link). Einer Runde später drehte er sich selbstständig raus und verlässt die lobby obwohl sein Auto noch fahrtüchtig war. (Link)
Hab dann auf P6 das Rennen beendet, jedoch aufgrund von Zeistrafen auf P7 zurückgefallen
Fazit: Jute Pace, Jutes Rennen, drecks Qualy
Highlight des Rennens: Move gegen Henke
Bildmaterial?:
LeFlixx keine Ahnung was du vor hattest gegen mich, klar warst du angefressen wegen dem Rennverlauf, aber ich war 2 Sekunden pro Runde schneller als du.
Als ich zu dir aufgeschlossen habe dachte ich von dir gibts nicht so viel Gegenwehr weil es für uns beide schlecht gewesen wäre, aber dann musste ich mehrmals zurückstecken um einen Crash zu verhindern, du drückst mich 2-3 mal von der Strecke und als ich dann mal so gefahren bin wie du drehst du mich einfach raus...
Als Condamn mit 25 Runden frischeren Reifen auf mich aufgeschlossen hat, habe ich ihm auch nicht die Ideallinie überlassen aber ich leiste sicherlich keine solche gegenwehr wie wenn es 2 Runden vor Ende um eine Platzierung geht.
Kann gerne noch Videomaterial zu den Vorfällen hochladen.
LeFlixx nächstes mal vielleicht.
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: auf
Qualifying: Keine gute Performance im Regen hab einfach nicht die Pace.
Rennen: Beim Start zu vorsichtig und viele Plätze verloren, bin dann hinter Gammain festgehangen aber konnte ihn schlussendlich überholen. Bin dann hinter Kunnia gefahren und habe mir leider den Frontflügel angehauen, daraufhin bin ich an die Box gefahren. Nach dem Boxenstopp liefs ganz gut in den letzten Runden hatte ich noch nen Fight mit Kunnia bei dem ich etwas zu hart in T4 reingegangen bin, aber nix passiert. Dadurch dass ich 18 Sekunden Zeitstrafen angehauft habe, wurde ich dann von P6 auf P11 durchgereiht. Schade.
Fazit: Gutes Rennen aber weniger strafen sammeln
Highlight des Rennens: Fight mit Kunnia
Bildmaterial?: Kommt vllt noch
Qualifyingergebnis:P2
Rennergebnis:DNF so wie immer
Boxenstopps:0
Qualifying: Sau gute runde
Rennen: Guter Start bisschen hart gegen Pascheck reingegangen in T2 aber alles in allem recht fair. Danach fast gedreht in T1 und dadurch 2 Plätze verloren gegen Divinus01 gabs auch paar kleinere Rangeleien aber schlussendlich auch durchgesetzt. Paar runden später leider in T1 weggedreht und innen in die Mauer.
Fazit: Friday League Hype, muss konstanter werden zu viele Ausfälle
Highlight: Als im Qualy meine Zeit lila war
Bildmaterial?: https://youtu.be/5KXVFVzu9_s
@HenkeTotal bester Ausfall
Ok danke werd heute mal bisschen rumprobieren damit.
ja, einiges. LT und RT als neue Schaltung. B als MFA und dann mit den Pfeiltasten navigieren (braucht etwas Übung weil der linke Daumen immer (häufig) am lenken ist und du zusätzlich auch noch gas gibst ist die menge an kraft immer unterschiedlich weswegen ich sowas meistens ganz unterlasse und erst Einstellungen vornehmen, wenn ich über ein paar Sekunden grade strecke vor mir hab. hier wirst du also garantiert zeit verlieren. zwar nichts dramatisches, aber wenn es auf die tausendstel ankommt, ist es schon ein nachteil. zb ausgangs der "letzten" kurve in Baku. Den rechten stick benutze ich für die Beschleunigung. ich kenns einfach nicht anders da ich damals schon mit den Sticks gefahren bin. "dualshock" hießen die Dinger ja damals. hat auch vorteile, weil du den Seitenweg ja noch hast. wenn du dir die Sticks mal von oben wie ein kreis vorbestellst, gibst du ja bei 10 Uhr immer noch gaß. auch wenn man rein logisch gesehen 12 Uhr erwarten würde.Gerade im Regen. DRS mit LB und mit RB Pitlimiter. wobei ich überlege MFA mit Limiter zu tauschen. Das ist glaub ich das essentiellste. wenn du alle Belegungen haben willst sag bescheid
Wow mit dem rechten stick Gas geben, unvorstellbar für mich. Werde mir auch noch MFA und den Sprachfunk (zurzeit auf rb) tauschen ich schalte mit Y rauf und mit A runter. Könntest du mir noch deine Einstellungen bezüglich Lenkliniarität und dem ganzen sagen.
Pad und alles aus force feedback nervt nach 10 runden
Hast du bei den controller-einstellungen was gemacht oder könntest du mir mal deine tastenbelegung schicksn?
Traktion: voll
Bremsassisten: an
Ideallinie: aus
ABS: an
Wie bist du bitte mit den Fahrhilfen so schnell?
Ich fahr btw mit Xbox one controller
Keine assists bis auf Ideallinie
Qualifyingergebnis:9.
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps: -> >
Qualifying: joa ganz ok meine pace auf der strecke ist einfach müll...
Rennen: Mbwoah start war scheiße, @Cobra_x(2. Rennen in folge kommst du irgendwie noch aufm gras daher und willst die innenbahn... Wenn kein Platz da ist dann ist kein Platz...) hat mich bisschen rausgedreht frontflügel bisschen angehauen, danach nochmal gegen TheBetzi hart verbremst, sorry dafür. Bwoah hab dann die grade noch bis zum Regen gestreckt, auch wenn taB_ouT es nicht für möglich gehalten hat :D. Hatte dann paar zweikämpfe aber nix spezielles bin dann in die box weil ich mir den Flügel angehauen habe und genau am Boxeneingang kam auch schon das Safety Car. Brauchte 3 Runden vollgas bis ich es eingeholt habe. War dann letzter aber hab mich ganz gut vorgekämpft und DerToastbrot gedreht und in der nächsten runde dann ganz bitter gegen die mauer..... Entschuldigt die nicht deutschen Sätze
Fazit: Kanada is bullshit und dogshit gleichzeitig, FRANKREICH ATTACKE (wenn ich daheim bin)
Highlight des Rennens: Bwoah. Der Crash zum DNF
Bildmaterial?: Moah
Ich hoff mal dass noch nen Platz frei wird^^
Als österreicher natürlich Niki Lauda
Aber Vettel ist mir auch sehr symphatisch, bin schon seit 2012, also seitdem als ich zum zuschauen angefangen habe ein Fan von ihm. Auch wenn ich die Red Bull zeit mehr mochte. Hab irgendwie lieber ein spezielles Auto das sehr viel kurven Speed hat als so nen Standard allrounder wie ein ferrari.