Beiträge von NoiZeZwerGaL

    Liebe Fahrergemeinde,


    da wir nun unsere erste Saisonhälfte hinter uns gebracht haben, könnt ihr euch hiermit für die zweite Saisonhälfte anmelden. Einige von euch kennen ja bereits das Prozedere aus den letzten Saisons. Für diejenigen, die sich erst jetzt für die Teilnahme anmelden, kommt hier eine kurze Einführung:

    ihr habt die Auswahl, euch entweder als Stammfahrer für die Friday oder Sunday-League anzumelden und ebenfalls als Ersatzfahrer für die jeweils andere Liga. Falls ihr nicht genau wisst, ob ihr an der Saison teilnehmen wollt, klickt ihr auf „ich bin mir noch nicht sicher“. Seit ihr euch aber sicher, dass ihr nicht teilnehmen wollt, klickt ihr auf „ich nehme nicht teil“.


    Ihr fragt euch jetzt sicher wieder, warum wir mit den beiden Ligen weiter machen und es für euch überhaupt keinen Sinn ergibt, da es bisher in beiden Ligen zu wenige Teilnehmer gab.

    Wir haben uns dennoch entschieden mit beiden Ligen weiter zu machen, da wir sonst Gefahr laufen die bisherigen Teilnehmer aus der jeweiligen Liga zu verlieren, da diese entweder nur Freitags oder nur Sonntags teilnehmen können. stimmt einmal für eure Primäre Liga als Stammfahrer ab und ggf. Für einen Ersatzfahrerplatz in der anderen.


    Wir BITTEN alle Fahrer darum an dieser Umfrage teilzunehmen, um auch für die Ligaleitung eine bessere Übersicht zuhaben, wer wirklich daran Teilnehmen will und wer nicht.


    Über eine weitere Teilnahme in der jeweiligen Liga würden wir uns sehr freuen.


    Eure Ligaleitung

    Hallo Ben und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist gerade in Planung und startet am 04.01.2020. Wir planen aber gerade für Sonntag den 08.12.2019 um 19Uhr einen PausenCUP, wo du wenn du möchtest natürlich auch gerne teilnehmen kannst.

    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar. Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen ^^.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Ich mach mal den Anfang mit den Strecken.

    Die Reihenfolge ist egal die Strecken was ihr angebt werden anhand der Stimmen ermittelt.


    1.) Deutschland(4)

    2.) Österreich(3)

    3.) Belgien (3)

    4.) Spanien (2)

    5.) Frankreich (2)

    6.) Mexiko (2)

    7.) Belgien (2)

    8.) Italien (2)

    9.) Großbritanien (2)

    10.) Brasilien (2)

    11.) Australien (2)

    12.) China

    13.) Großbritanien

    14.) Ungarn

    15.) AbuDhabi

    16.) Singapur

    17.) Ungarn

    18.) Kanada

    19.) Australien

    20.) Spanien

    Hey,


    da unsere erste Saison vorbei ist, hab ich mir gedanken gemacht die Pause etwas zunutzen, die Idee hab ich mir aus dem PC Bereich geholt.


    Das ganze läuft so ab: Wir fahren eine Art "Mini-WM" auf 5-7 verschiedenen Strecken (Die Strecken werden wir per Wunsch herausfinden). Jedes mal Blitzquali + 5 Runden (dynamisches Wetter). Wer am Ende die meisten Punkte hat hat gewonnen :D

    Meine Frage wäre, ob einige von euch eventuell am 08.12.2019 um 19Uhr lust darauf hätten.


    Da könnten wir entweder mit die Mehrspieler Autos fahren oder auch mit den normalen F1 Boliden, das könnt ihr entscheiden.


    Habe eine Umfrage angehängt, wenn ihr noch Bescheid geben wollt. Bitte spätestens bis Samstag den 07.12.2019.

    Qualifyingergebnis: P9 1:25:018

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 4 :soft: -> :inter: -> :soft: -> :supersoft: -> :inter:

    Qualifying: Nass, immer noch schlecht im Regen :P

    Rennen: Einsames Rennen, konnte kaum eine gute Pace fahren, dann kam 2x Regen und das ist und bleibt einfach nicht meins.

    Fazit: Trotzdem beendet

    Highlight des Rennens: Nichts

    Bildmaterial?: Wenn erwünscht Ja.

    Qualifyingergebnis: 1:12:976 P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 :supersoft: -> :medium: -> :soft:

    Qualifying: Was soll ich sagen, war nicht berauschend, wurde auf einer schnellen Runde durch ein Missverständnis blockiert und musste von der Strecke. Wollte zum Schluss dann nochmal eine schnelle Runde drehen, da hatte ich aber ein wenig übertrieben & bin auch hier wieder von der Strecke abgekommen und hab die Runde dann somit abgebrochen. Mehr als Rang 8 war da nicht drinnen.


    Rennen: Start war in Ordnung ein bisschen ein Gerangel, erste Kurve ja sehr eng! Danach paar Berührungen mit xxmanuxx gehabt, dafür Entschuldige ich mich vielmals, hab versucht soviel Platz wie möglich zu machen. Danach war es recht einsam, bin dann in R4 in die Box mir die :medium: holen und wollte eig. damit durchfahren! Durch eine Unaufmerksamkeit hab ich mir dann meinen Frontflügel kaputt gemacht und musste wieder an die Box holte mir diesmal die :soft:. Ab da hieß es alles rausholen um eventuell nochmal an das Feld heranzukommen, war dann zuviel als es mich aus der Kurve nach rechts in die Wand haute. Somit war das Rennen für mich gelaufen!


    Fazit: Hatte mir mehr erhofft aber was solls.

    Highlight des Rennens: Nüüüüüx

    Bildmaterial?: Falls notwendig ja

    Ich wollte schon fragen, ob ich mich wirklich nochmal testen wollt :D

    Hey,


    wie gesagt, testen werden wir dich nicht.


    Also ich habe endlich Zeit gehabt das Spiel mal anzutesten. Ich denke ich werde mich morgen mal intensiver darauf vorbereiten. Ich würde gerne an der Sunday League teilnehmen. Bin ich dann erstmal Ersatzfahrer oder habe ich ein festes Team?

    Du kannst wählen zwischen: HAAS, Torro Rosso, Williams.


    Lg

    Hallo drGhosti und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, findet am Freitag 29.11.2019 und Sonntag 01.12.2019 das elfte und letzte Rennen der ersten Saisonhälfte statt. Die zweite Saisonhälfte befindet sich aber schon bereits in der Planungsphase und ebenfalls schon bald in den Startlöchern.

    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar. Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen ^^.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Qualifyingergebnis: 1:29:100 P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft: - > :soft:

    Qualifying: Silverstone ist und bleibt einfach nicht meine Strecke, habe alles versucht dennoch blieb es bei P6.

    Rennen: Start war gut konnte an meinen Rivalen xxmanuxx vorbeigehen, war wieder so ein hin und her zwischen uns. Bin dann an die Box um mir meine :soft: zuholen. Konnte dann wieder an xxmanuxx vorbeigehen, danach holte er immer mehr und mehr auf, durch einen Fehler ging er dann vorbei, ich jagte ihm wieder, nochmal ein fehler danach war irgendwie der Hund drinnen, bis ich wegrutschte und bekanntschaft mit der Mauer machte.

    Glückwunsch ans Podium :thumbsup:


    Fazit: Ja ohne Worte.

    Highlight des Rennens: Kurzer Kampf mit xxmanuxx

    Bildmaterial?: Nö

    Danke Olli ;) Ja testet mich gerne mal, denke aber zum Rambo bin ich nicht geworden.


    db-freak kenne ich noch von früher :) Mal schauen ob man hier auch noch andere alte Bekannte wiederfindet.

    Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir bzw Welcome Back :thumbsup:


    db-freak, hat dich soeben zugelassen, der Test ist für dich daher nicht mehr von Bedeutung, du bekommst in den nächsten paar Minuten 2 Einladungen für heute & für Sonntag.
    Sei bitte so Lieb und melde dich an oder ab!


    Für mich wäre noch interessant an welcher Liga du nun teilnehmen möchtest. Friday League 50% oder Sunday 100% League. Wenn du möchtest kannst du auch an beiden teilnehmen!


    Ansonsten auch von mir viel Erfolg bei uns! 8)

    Hallo liebe Fahrergemeinde des PS4 Bereiches,


    wir suchen noch eine zusätzliche Kraft in der Position als Ligaleiter. Da wir ja alle auch ein Privatleben haben, gestaltet sich manches recht Schwierig.


    Daher wollten wir euch hiermit fragen, ob einer oder auch zwei Personen Lust hätten uns in der Ligaleitung zu unterstützen?


    Ihr fragt euch jetzt sicher, was für Aufgaben denn so auf euch zukommen würden.


    Zu den Aufgaben gehören:


    • Bei der Planung für die Saison mit wirken.
    • Auf Bewerbungen zukünftiger Fahrer antworten, diese auf ihre Fairness anderen Fahrern gegenüber und ihr Fahrtalent zu testen und diese bei Bestehen den Ligen zuordnen.
    • Beschwerden aus den Rennen aufnehmen.
    • Rennen zu organisieren / leiten und die Fahrer zu den Terminen einladen.
    • Führen des WM Rankings.
    • Ansprechpartner für Probleme und Belange.
    • usw.



    Wir hoffen ihr habt trotz der vielen Aufgaben noch weiterhin Lust uns in der Ligaleitung zu unterstützen.


    Wir würden uns über jeden freuen der da Lust zu hat.


    Bis demnächst


    Eure Ligaleitung

    NoiZeZwerGaL  db-freak  Olli

    Hallo liebe Fahrergemeinde des PS4 Bereiches,


    wie ihr ja sicher schon mitbekommen haben dürft, sind wenige News aus dem PS4 Bereich vorhanden.


    Daher wollten wir euch hiermit fragen, ob einer oder auch zwei Personen Lust hätten uns in der Position als Presseagent zu unterstützen?


    Zu den Aufgaben gehören:


    • News nach den Rennen veröffentlichen anhand der Rennberichte die vorhanden sind.
    • Eventuell Interviews führen, die dann auch in die news mitreinkommen.
    • Man kann sich Frei Austoben beim schreiben.
    • Eigenen Rhythmus einbauen.


    Wir würden uns über jeden freuen der da Lust zu hat.


    Bis demnächst


    Eure Ligaleitung

    NoiZeZwerGaL  Olli  db-freak

    Kannst du mir dein Bildmaterial zukommen lassen? Würde den Kampf gern aus deiner Sicht sehen :D