Beiträge von NoiZeZwerGaL

    Qualifyingergebnis: P12 (glaub ich)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Habe mich sehr wohl gefühlt, zwar nicht schlecht aber auch nicht gut, war Top Motiviert.

    Rennen: Start war ok, in Baku etwas chaotisch da mittendrinnen. Hatte beim Kurvenausgang 15 einen leichten Fehler drinnen, wurde überholt. In Kurve 17 den Bremspunkt verpasst und gerade aus in die Wand, Leider war mein Rennen hiermit beendet.

    Fazit: Ein Satz mit X das war wohl Nix

    Highlight des Rennens: Der Start.

    Bildmaterial?: diesmal leider nicht!

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Erstes Quali im neuen Spiel, dementsprechend ja letzter und abgeflogen ^^

    Rennen: Regen, war nie meins wird nie meins. Hab für das eh lange durchgehalten. Paar nette Kämpfe waren dabei. Mehr kann ich nicht erzählen :P

    Fazit: Ja üben üben üben ^^

    Highlight des Rennens: Start!

    Bildmaterial?: Jop

    Hallo TimT1234 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist NoiZeZwerGaL und ich gehöre mit Marcel2502  Zipbeutel und Speedmaster zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen: Wir bereiten gerade unsere F1 2021-Saison vor.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Zipbeutel (Zipbeutel) Marcel2502 (wuschel1912) Speedmaster (InCePTioNxFamouZ) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88).


    Wenn du den Test erfolgreich abgeschlossen hast, dann kannst du dir hier einen Teamkollegen suchen.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest,


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Du kannst auch gern schon mal das Forum unsicher machen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,


    NoiZe

    Liebe Fahrergemeinde,


    nun ist es wieder mal soweit, die SimRC Partnerbörse eröffnet wieder ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr gebt bekannt welche Liga ihr Fahren wollt, und könnt euch dann mit jemanden der auch in der selben Liga sucht austauschen ob ihr ein Team bilden wollt. Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Solltet ihr dann ein Match haben geht es dann HIER! weiter.


    Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.

    Moin

    Die Saisonvorbereitungen laufen nun wieder auf Hochtouren.

    Ihr könnt nun entscheiden in welcher Liga ihr fahren möchtet. Euch stehen 2 Ligen zur Auswahl.


    Freitags bei einem 50% Rennen.

    Sonntags bei einem 100% Rennen.


    Ihr habt die Möglichkeit an beiden Ligen als Stammfahrer teilzunehmen oder ihr Entscheidet euch als Ersatzfahrer.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ja hallo again, bin der Mario aka Noize


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Zuviele 🤣


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ähm weiss nicht ob meine Erfahrung hier noch aktuell was bedeutet 🙈🤣


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja natürlich


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich bin das Safety Car


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort: Friday


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: NoizeStyle_88


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: bin hier schon lange 😎


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich liebe die Leute hier einfach.



    Ps: ich möchte erst mit F1 2021 wieder Starten.

    Hallo liebe Fahrergemeinde,


    wie einige es schon mitbekommen haben und auch manche schon wissen, werde ich vorzeitig meinen Posten als LL abgeben. Es ist eine Entscheidung die mir Persönlich sehr schwer fällt. Ich habe hier viel gelernt, neue Freundschaften geschlossen und viele schöne Stunden hier verbracht. Ich möchte euch kurz und bündig mitteilen warum ich zu diesem Entschluss gekommen bin:


    Die Zeit mit meinem neuen Job und meinem neuen Privat Leben sind sehr schwer gut Einzuteilen, da für mich mein Privatleben vorrangig ist, musste ich nun Abstriche machen die leider die SimRC betreffen und das ist der Grund warum ich zurücktrete. Es lässt sich kaum Zeit aufbringen um alles durch zulesen geschweige den zubearbeiten und bevor ich gar nix mache und LL bin, gebe ich lieber meinen Posten ab. Auch hier haben wir schon einen Nachfolger für mich gefunden: Speedmaster übernimmt meine Funktionen. Ich werde ihm noch einarbeiten und dann mich etwas zurückziehen. Sollte sich bei mir etwas ändern und ich kann wieder mehr Zeit aufbringen, werde ich sofern meine Kollegen das dann auch noch wollen wieder zurückkommen und meine Funktionen wieder übernehmen, ich kann nur nicht sagen ob das passiert und wann.


    Ich bin nicht aus der Welt ich gucke immer noch ins Forum, und solltet ihr irgendetwas brauchen könnt ihr euch trotzdem jederzeit an mich wenden, die Antwort kann halt nur etwas dauern :lol:

    Ich danke allen die mich hier Unterstützt haben, sowohl der Big Boss als auch die PC Ligaleiter.


    So nun zum Ende meiner Geschichte, ich wünsch euch allen weiterhin Viel spaß in der Liga, fahrt Fair und bleibt Sauber.


    Euer NoiZe :thumbup:

    Uns erreichte nachdem Rennen in Ungarn folgende Beschwerde:


    Zitat von smxnkrs

    Inception hat mich gebeten Yogi für ignorieren von blauen Flaggen anzuzeigen. Er hat ihn für zwei Runden aufgehalten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yogi_F1 wurde um Stellungnahme gebeten.


    Leider gab es von Yogi_F1 keine Stellungnahme


    Yogi_F1 erhält folgendes Urteil:

    Behindern oder Berühren eines Fahrers während einer Überrundung:

    Behindern = Verwarnung


    Bitte achtet auf die blauen Flaggen und lasst den Überrundenden schnellstmöglich vorbei!

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Hab mir nicht viel Erwartet, als Ersatzfahrer wieder mal Mitgefahren, Regen war auch noch, mehr als P13 war dann nicht drinnen

    Rennen: Start war Super konnte mich direkt auf P10 vorarbeiten, danach war mein Reifenmanagement nicht sehr gut und meine Softs bauten schnell ab, womit ich immer mehr Traktion verlor und die Kurven weitaus langsamer fahren musste als die Kontrahenten. Dann kam mein unerwartetes Ausscheiden, als ich bemerkte das mein dämlicher Kater an meinen Kabel rumknabbert, da aber grad in dem Moment Kurve 8 kam, bin ich stumpf gerade ausgefahren, wollte noch abbremsen und irgendwie nicht in die Wand, berührte Sie zwar nur Leicht, Reifen war trotzdem ab und somit war mein Rennen gelaufen.

    Fazit: Ich mag meine Katze nicht mehr! :D

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: Wenn das jemand sehen will gerne :P

    Liebe Fahrergemeinde,


    heute gab es wieder einige Vorfälle die bei Gott nicht sein müssen. Im PSN Chat ging es dann wieder sehr zur Sache, Leute da sind Beleidigungen dabei die müssen nicht sein, auch wenn man sich nicht Leiden kann oder sich auch nicht versteht, dann geht euch aus den Weg redet Privat darüber oder kommt zu uns und wir führen mit den Personen ein Gespräch, alles andere ist Sinnlos.


    Auch wenn es heute nur eine Mini WM "Fun Event" war, haben wir trotzdem noch unsere Regeln die auch eingehalten werden müssen, das gilt natürlich für alle!

    Ich möchte in Zukunft keine Öffentlichen Streiterein oder Beleidigungen sehen, ansonsten werden wir auch hier härter Strafen. Wir sind eine Community das Fahren soll Spaß machen und nicht in einer Streiterei enden.


    Also Leute nochmals wenns Probleme gibt kommt zu uns oder klärt das Privat.


    LG LigaLeitung PS4

    Hallo Zwiebelsirup und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und ich gehöre mit Zipbeutel und Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das zehnte Saisonrennen in Frankreich hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 13.12. statt.


    Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.


    Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils HIER! und HIER!


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,


    NoiZeZwerGaL

    Hallo GtH_FreiWild und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und ich gehöre mit Zipbeutel und Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das zehnte Saisonrennen in Frankreich hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 13.12. statt.


    Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.


    Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils HIER! und HIER!


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,


    NoiZeZwerGaL

    Liebe Fahrergemeinde,


    nun ist auch wieder die Zeit für die Fahrzeugwahl gekommen. Eine Person aus jedem Team gibt drei Fahrzeugwünsche ab, damit es zu keiner Verwirrung führt. Desweiteren ist es noch von Bedeutung, dass ihr bevor ihr Wünsche abgeben dürft ihr zuvor auch schon einen Teamkollegen gefunden haben solltet, damit eure abgegebene Fahrzeugwünsche berücksichtigt werden können.


    Sollte es zu einer Überschneidung eurer Wünsche kommen, kann es dazu führen, dass sich ein Team mit der 2. oder 3. Priorität zufrieden geben muss.


    Bitte gebt eure Wünsche wie in der Vorlage ab, um eine bessere Übersicht zu behalten.


    Freitag ist Williams vergeben, Sonntag ist Mercedes vergeben, auf Wunsch des Weltmeisters.


    Fahrer 1 und 2


    Friday / Sunday League


    1. Priorität “Fahrzeug 1“


    2. Priorität “Fahrzeug 2“


    3. Priorität “Fahrzeug 3“


    Alle Teams haben die gleiche Leistung, macht euch daher keine Sorgen, wenn ihr nicht eure Nummer 1 Priorität zugewiesen bekommt.

    Wir drücken allen Teams die Daumen, dass jeder Fahrzeugwunsch in Erfüllung geht.


    Eure Ligaleitung