Beiträge von NoiZeZwerGaL

Qualifyingergebnis: P 12 (1.13.051)

Rennergebnis: P 8 (1.14.212, SCHNELLSTER ?)

Boxenstopps: 5 :wet::inter::soft::ultrasoft::inter:

Qualifying: Ganz ok, bei meinen letzten Run leider die Runde verhaut.

Rennen: Start war toll, konnte paar Plätze gut machen, danach holten mich paar wieder ein, hin und wieder ein Schlagabtausch, fürs erste Rennen bei euch wars Toll, leider musste ich dann nochmals an die Box da ich mir 1x Links den flügel demoliert hab und dann eine runde drauf auch rechts. Wäre vl Platz 7 drinnen gewesen.

Fazit: Tolles Rennen, leider viel zulangsam um vorne mitzufahren.

Hallo,

meine Bewerbung ist schon etwas länger her, da ich bei der TSR Liga gefahren bin und mich auf diese Konzentriert habe war ich hier etwas unaktiv, da aber die TSR jetzt dicht macht, würd ich gerne hier bei euch weiterfahren, da ich einfach zugerne Rennen fahr.

Ich hoffe ich bekomme noch die Möglichkeit hier mitzufahren.

Lg

Mario

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hi mein Name ist Mario alias NoiZeZwerGaL, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien ;)

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1, Nfs usw.

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: nicht wirklich für mich waren die rennspiele so für zwischendurch

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Möchte gerne länger fahren.

An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?

Antwort: Also da ich Rennspiele meistens nebenbei nur gespielt habe, würde ich erstmals in der FH Liga starten.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Wenn ich ehrlich sein soll ich hab keine ahnung. ?

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Durch Topspeedracing

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Ich suche einfach eine richtig aktive Liga wo auch wirklich was vorangeht.