Qualifyingergebnis: P 8 (1:06:373)
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 1 ->
Qualifying: War Ok, in meiner letzten Schnellen leider einen Fehler gemacht, dann war es für mich gelaufen.
Rennen: Was für ein Rennen Start war toll, konnte einige Plätze gut machen. Danach war es ein Kampf auf höchstem Niveau mit xxmanuxx. Wir haben uns nichts geschenkt, ein echt Harter Kampf. In der letzten Runde konnte er mich dann doch noch überholen, aber dank seiner Strafen blieb mir dann doch noch P6.
Fazit: Ein Spannendes und Hartes Faires Rennen.
Highlight des Rennens: Kampf mit xxmanuxx
Bildmaterial?: Wenn erwünscht, NEIN!
Beiträge von NoiZeZwerGaL
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
-
Qualifyingergebnis: P8 (1:32:849)
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2->
->
Qualifying: Für meine Verhältnisse, ganz okay, 3te Sektor war nie so meines!
Rennen: Start wart Ok, Turn 2 dann leider nen kleinen Drift hingelegt. Meine 2 verlorenen Plätze wieder gut gemacht. Danach paar Fights mit Antonia906090 konnte sie grade noch aus dem 3Sek Zeitfenster rausstoßen um P8 zubehalten. Nach meinen Boxenstopp kam xxmanuxx, zeitgleich raus, konnte sich aber gegen mich behaupten, ich versuchte zu pushen, doch dadurch sehr viele Fehler gemacht. Er ging dann eine Runde früher als ich an die Box um sich nochmal frische Softs zuholen. Ich versuchte mit einer schnellen Inlap eventuell vorne zubleiben dies gelang mir leider nicht, danach war es ein nachfahren. Ansonsten ist nicht viel passiert bei mir!
Fazit: Ja ein Rennen was besser hätte sein können.
Highlight des Rennens: Fights mit Antonia906090
Bildmaterial?: Falls erwünscht, JA! -
Herzlich Willkommen DennisLPS ,
Mein Name ist Mario und gehöre mit Olli & db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am 16.08.19 mit der PS4 Friday-League und am 18.08.19 mit der Sunday-League Saison begonnen. Am Freitag 25.10.2019 und Sonntag 27.10.2019 findet das 8. Saisonrennen statt. Die Startzeit in der Friday-League beträgt 19:00 Uhr
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.
Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.
Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .
Liebe Grüße
Mario
-
NoiZeZwerGaL das du als Liga Leiter beim post von Barack Afgana noch dein like dazu gibst ist ne absolute Frechheit.
Das Like gilt der Stellungsnahme an sich, den Rest könnt ihr euch untereinander ausmachen, solange es sachlich bleibt.
-
P8 macht bei mir aber 4Pkt.
Achja Stimmt
hab mich vertan SORRY
-
Qualifyingergebnis: P9 (1:10:773)
Boxenstopps:->
->
Qualifying: War Zufrieden mit meiner Runde, glaube sogar schneller als meine Zeitfahren Zeit.
Rennen: Start war Ok, konnte meine Position halten, danach 2 Plätze gutgemacht weil sich 2 lieb hatten.Danach rammte ich mir meinen Frontflügel ab und hab meine Strategie umgestellt auf 1 Stopp und wollte mit den
durchfahren. Musste dann aber wieder an die Box da ich mir nochmal meinen Flügel ramboniert habe, Hatte dann eine nette Begnegung als mir Antonia906090 von hinten einen leichten Schubser gab. Danach war es ein recht Einsames Rennen.
Fazit: War ok 2 Pkt mitgenommen.
Highlight des Rennens: Schubser von Antonia906090
Bildmaterial?: Diesmal leider nicht! -
Hallo Leon20,
wir hätten am Donnerstag um 19:15 ein Testrennen mit einem anderen Bewerber, wenn du möchtest kannst auch du an diesem gleich teilnehmen, sofern kein anderer Termin für dich steht.
LG
-
Herzlich Willkommen Olslols
Mein Name ist Mario und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am 16.08.19 mit der PS4 Friday-League und am 18.08.19 mit der Sunday-League Saison begonnen. Am Freitag 18.10.2019 und Sonntag 20.10.2019 findet das 7. Saisonrennen statt.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.
Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.
Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Liebe Grüße
Mario aka NoiZeZwerGaL
-
Herzlich Willkommen Eric1893
Mein Name ist Mario und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am 16.08.19 mit der PS4 Friday-League und am 18.08.19 mit der Sunday-League Saison begonnen. Am Freitag 18.10.2019 und Sonntag 20.10.2019 findet das 7. Saisonrennen statt.
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.
Liebe Grüße
Mario aka NoiZeZwerGaL
-
Qualifyingergebnis: P8 (1:14:088)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 3
Qualifying: Ganz Okay, hätte besser sein können.
Rennen: Ohne Worte ich hasse Monaco, Es ist und bleibt meine Hassstrecke ich kann da nicht fahren. Fast jede Runde Flügel ab, und irgendwann mal waren beide Reifen ab.
Fazit: Zum Vergessen
Highlight des Rennens: Nichts!
Bildmaterial?: Nö -
Olli,
Vielen Dank, auch wenn ich da einzige war Danke fürs Vertrauen, ich werde mein bestes geben um der Position gerecht zuwerden.
Bitte aber auch gleich hier alle nicht zustreng mit mir ins Gericht zugehen, muss mich da mal einarbeiten.
Lg Mario
-
Qualifyingergebnis: P9 (1:19:660)
Boxenstopps: 3
Qualifying: War Ok, konnte eine Zeitlang nicht Spielen und mir fehlte ein wenig Training, war froh überhaupt ne halbwegs gute Runde hinzubekommen.
Rennen: Stark Regen, ich hasse RegenDennoch Start war Ok, konnte einen Platz gut machen. In Kurve 4 bin ich dann etwas mit der Brechstange an double00_00 vorbei. Hier nochmal sry fand es selbst ein wenig zu Hart und hoffe das ich dir nichts Kaputt gefahren habe. Danach wars recht eintönig bis zur SC Phase wo ich dann eine Durchfahrtsstrafe bekommen habe, und ich Depp sie schon während der SC Phase antreten wollt was mich ein zusätzlichen Stopp gekostet hat der unnötig war. Der Stop auf Inters war dann dran und da ich ja schon einen Stopp herschenkte musste ich mit diesen durchfahren. Danach hatte ich einen längeren Zweikampf mit Antonia906090 die mir oft am Arsch klebte
Mit die
dann fertig gefahren die fetzen hinüber waren. Stopp konnte ich mir keinen mehr Leisten. Verlor dann 2 Runden vor Schluss leider noch P7 an Speedmaster .
Fazit: Nach Pause war es mir wieder eine Freude zu Racen.
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Antonia906090
Bildmaterial?: Diesesmal leider NEIN!! -
Hey, wie schom oben geschrieben, bisschen Know-How hab ich ja
& ich möchte mich mehr einbringen in die Liga und mitarbeiten das wir wieder mehr Form in die Sache bringen. Vorallem bin ich einer der sich gerne für etwas was im daugt einsetzt. So falls noch Fragen bestehen ihr wisst ja wo ihr mich findet
-
Hey,
wie soll man sich den für den Posten Bewerben?
Klingt interessant und vorallem, ist zwar nicht genau das selbe aber hab ich Jahre lang Clans geleitet
& denke das ich da einiges an Know-How mitnehmen kann.
Lg
-
Ich hab mich auf vl gesetzt da ich nicht weiß wie es sich ausgeht bei mir am Sonntag.
-
Alles klar, dann ist das ja perfekt, die was fahren können fahren und die die nicht können sagen einfach nein.
-
Das Problem stellt aber schon mal da, dass die Freitagsfahrer keine Einladung zum Sonntags Rennen bekommen und umgekehrt.
Warum ladet man nicht die Sonntagsfahrer beim Freitagstermin ein und die Freitagsfahrer am Sonntagstermin, vl bekommt man so ein halbwegs volles Feld zusammen.
Ich zB. habe mich aufgrund der Arbeit an der Freitags Liga angemeldet, aber es gibt auch Tage wo ich zB Sonntag´s auch fahren könnt, hab mich aber deswegen für Sonntag nicht angemeldet um nicht zuoft zu Fehlen was ja wieder einen Fahrer weniger bedeutet, aber gibt sicher auch paar Fahrer vom Freitag die Zeit und Lust haben Sonntags mitzufahren & sei es nur als Ersatz und ohne Wertung, mich würde es nicht Stören wenn ich Sonntags mitfahre aber nicht gewertet werde weil ich nur Aushilfe bin, es macht ja jeden sicher mehr Spaß wenn ein volles Feld mitfährt.
Ist nur mal ein Gedankensprung von mir.
Lg Mario