Beiträge von NoiZeZwerGaL

    Hey,


    da der erste CUP vorbei ist, hab ich mir Gedanken gemacht gleich einen weiteren CUP zu veranstalten, dieses mal würde ich das ganze mit die F2 Boliden machen.

    Starttermin wäre am Sonntag den 15.12.2019 um 19Uhr.


    Das ganze läuft so ab: Wir fahren eine Art "Mini-WM" auf 5-7 verschiedenen Strecken (Die Strecken werden wir per Wunsch herausfinden). Jedes mal Blitzquali + 5 Runden (dynamisches Wetter). Wer am Ende die meisten Punkte hat hat gewonnen :D

    In der angehängten Umfrage könnt ihr eure Teilnahme ankündigen oder auch eben Absagen, bitte spätestens bis Samstag den 14.12.2019.

    Bitte schreibt mir wieder eure Strecken auf die ihr gerne Fahren würdet, Je nach Stimmen fahren wir die jeweiligen Strecken.


    Freu mich auf eine rege Teilnahme.

    Hallo Swoyy und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist gerade in Planung und startet am 04.01.2020. Wir planen gerade wieder einem CUP, die Infos´s dazu folgen in kürze.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Ich Bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, war toll das sich doch noch paar gefunden haben die nicht angemeldet waren.


    VIELEN VIELEN DANK & Hat aufjedenfall Spaß gemacht :) Bis zum nächsten CUP

    Ich weiß ich war leider nicht sooft mit dabei, möchte dies aber ändern. Ich hoffe ich darf mein Cockpit behalten 😌

    Wenn du an der Saison 2019.2 teilnimmst kannst du es behalten. Mit Vorbehalt öfteres unentschuldigtes Fehlen kann zu einem Cockpit verlust führen.

    Hallo Kai,


    erstmals Vielen Dank für dein speziell gerichtetes Lob an mich & auch an meine Kollegen. Um zu deinen Punkten Stellungzunehmen.


    2.) Genau deshalb führen wir ja nun die Umfrage durch wer wirklich teilnehmen will damit wir auch wieder eine bessere Übersicht haben, da ja in der 2019.1 ein paar Fahrer zurückgetreten sind.


    3.) Das werden wir ab der 2019.2 Saison besser beobachten und auch stärker durchgreifen.


    4.) Auch dieses wird ab der nächsten Saison mehr beobachtet und dann auch nach Reglement gehandhabt. (Verwarnung - > Strafe)


    Ansonsten freut es mich das du dich dazu geäussert hast & Danke dir auch vielmals dafür. Es freut uns sehr zuhören das Fahrer spaß an der Sache haben obwohl wir leider nicht viele Teilnehmer hatten. Dies sollte sich aber auch nächste Saison ändern. Ich hoffe & wünsche mir das du weiterhin spaß bei uns hast & wir bemühen uns immer stetig dem ganzen hier gerecht zuwerden und euch den Spaß bieten zukönnen den ihr braucht. Ich hoffe ich konnte deine Punkte etwas erläutern und erklären und zu deiner Zufriedenheit beantworten.


    Lg

    Mario

    NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1504/

    NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1495/

    NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1494/

    NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1493/

    Warum wird denn nach der Hälfte beendet? Geht es dann mit Ungarn weiter? Seit wann macht ihr das denn so? Früher haben wir ne Weihnachtspause gemacht und dann ging's halt weiter. Ich würde mich als Stammfahrer für Sonntag anmelden und Ersatz für Freitag. Bis auf wenige Ausnahmen sollte ich zur Verfügung stehen. Je eher ein Rennkalender kommt, desto besser. Dann kann ich das mit der Arbeit einplanen.

    Es ist ja sozusagen eine Pause, ich bin erst seit voriger Saison dabei und erst seit kurzem Ligaleiter, wie es früher war weiß ich leider nicht.


    Es geht dann direkt mit Ungarn weiter. Wir machen es nun so das 2019.1 für die Friday & Sunday League einen WM gibt und dann in der Saison 2019.2!


    Die Termine werden wir bald veröffentlichen!

    Hallo MichaGamingTV und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.



    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist gerade in Planung und startet am 04.01.2020. Wir planen aber gerade für Sonntag den 08.12.2019 um 19Uhr einen PausenCUP, wo du wenn du möchtest natürlich auch gerne teilnehmen kannst.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Uns wurde nach dem Rennen in Deutschland folgende Beschwerde zugetragen.


    Nach langer Beratungs und Auswertungzeit, kam die Rennleitung nun schlussendlich zu folgender Entscheidung:


    Der Unfall zwischen Zipbeutel & double00_00 wird als Rennunfall gehandelt. Da nach durchsicht der Videos keinerlei Absicht besteht und bitten nochmal eindringlich um eine rücksichtsvollere Fahrweise.

    Hallo Mavin 2610 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.



    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    ich nehmen mal an du bist der Freund von Flush639 :P. Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist gerade in Planung und startet am 04.01.2020. Wir planen aber gerade für Sonntag den 08.12.2019 um 19Uhr einen PausenCUP, wo du wenn du möchtest natürlich auch gerne teilnehmen kannst.

    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.



    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL

    Hallo Flush 639 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist gerade in Planung und startet am 04.01.2020. Wir planen aber gerade für Sonntag den 08.12.2019 um 19Uhr einen PausenCUP, wo du wenn du möchtest natürlich auch gerne teilnehmen kannst.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Mario aka NoiZeZwerGaL