NoizeStyle_88 db-freak OlliRacing sind unsere PSN IDs
Beiträge von Olli
-
-
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Eric1893 hatte einen DC! Er ist deshalb nicht auf P9 zu werten sondern als DNF.
-
Diskussion zum Artikel PS4 Friday-League: snknuth holt grandiosen Rennsieg in Belgien:
ZitatAm Freitag schien es für snknuth in Belgien richtig gut gelaufen zu sein, da er sich im Qualifying erst die Pole sicherte und sich dann noch einen grandiosen Rennsieg holen konnte. -
Ach ja, sorry nochmal, dass ich nach dem Neustart nicht in die Lobby gekommen bin. Ich habe leider 0,0 Plan von der PS4, nutze sie nur für dieses Spiel. Wenn ihr mir sagt wie man das macht, dann wäre ich sehr dankbar. Es war keine Absicht, nicht in die Lobby zu gehen. Aber ich bin ein alter Mann und kenne mich da leider nicht aus. Bin ja schon froh, wenn ich morgens aufwache und weiß wer ich bin ohne mich eingenässt zu haben
Einfach die Einladung annehmen vllt
31 nennst du alt??? Komm erst dann garnicht in mein Alter
Da war keine. Also ich habe keine gesehen
Unter Neuigkeiten oder wie das heißt??
-
Diskussion zum Artikel PS4 Sunday-League: OFFROADRACER686 siegt im Auftaktrennen in Ungarn:
ZitatAm vergangenden Sonntag begrüßte die PS4 Sunday-League ebenfalls das neue Jahr und startete in Ungarn in die neue Saison 2019.2. Im Saisonauftakt sicherte sich OFFROADRACER686 mit einem grandiosen Rennen den Sieg und auf P2 folgte Marcel2502 mit einem Rückstand von +3.736 Sekunden über die Ziellinie. -
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis
-
Ich hab Dienstag, 14:37 Uhr Felix-RC noch zum Termin eingeladen, dadurch setzte sich dann meine eigene Anmeldung auf diesen Zeitpunkt
Kann aber auch passieren, wenn man sich beim Einladen erneut mit in die Einladung einträgt. Dann wird automatisch die neue Zeit der Einladung eingetragen.
-
Daher kann es auch Nachteile mitsich bringen.
-
Inwieweit können denn KI-Autos auf der Strecke sein?