NoizeStyle_88 db-freak OlliRacing sind unsere PSN IDs
Beiträge von Olli
-
-
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Eric1893 hatte einen DC! Er ist deshalb nicht auf P9 zu werten sondern als DNF.
-
Diskussion zum Artikel PS4 Friday-League: snknuth holt grandiosen Rennsieg in Belgien:
ZitatAm Freitag schien es für snknuth in Belgien richtig gut gelaufen zu sein, da er sich im Qualifying erst die Pole sicherte und sich dann noch einen grandiosen Rennsieg holen konnte. -
Ach ja, sorry nochmal, dass ich nach dem Neustart nicht in die Lobby gekommen bin. Ich habe leider 0,0 Plan von der PS4, nutze sie nur für dieses Spiel. Wenn ihr mir sagt wie man das macht, dann wäre ich sehr dankbar. Es war keine Absicht, nicht in die Lobby zu gehen. Aber ich bin ein alter Mann und kenne mich da leider nicht aus. Bin ja schon froh, wenn ich morgens aufwache und weiß wer ich bin ohne mich eingenässt zu haben
Einfach die Einladung annehmen vllt
31 nennst du alt??? Komm erst dann garnicht in mein Alter
Da war keine. Also ich habe keine gesehen
Unter Neuigkeiten oder wie das heißt??
-
Diskussion zum Artikel PS4 Sunday-League: OFFROADRACER686 siegt im Auftaktrennen in Ungarn:
ZitatAm vergangenden Sonntag begrüßte die PS4 Sunday-League ebenfalls das neue Jahr und startete in Ungarn in die neue Saison 2019.2. Im Saisonauftakt sicherte sich OFFROADRACER686 mit einem grandiosen Rennen den Sieg und auf P2 folgte Marcel2502 mit einem Rückstand von +3.736 Sekunden über die Ziellinie. -
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis
-
Ich hab Dienstag, 14:37 Uhr Felix-RC noch zum Termin eingeladen, dadurch setzte sich dann meine eigene Anmeldung auf diesen Zeitpunkt
Kann aber auch passieren, wenn man sich beim Einladen erneut mit in die Einladung einträgt. Dann wird automatisch die neue Zeit der Einladung eingetragen.
-
Daher kann es auch Nachteile mitsich bringen.
-
Inwieweit können denn KI-Autos auf der Strecke sein?
z.B. dann, wenn ein Fahrer durch Internetproblemen aus der Lobby fliegt, dann ist das Fahrzeug als Ghost weiterhin auf der Strecke geblieben. Da aber das Ghosting ausgeschalten wird übernimmt dann stattdessen die KI das Fahrzeug.
-
Fahrer fehlender Rennbericht nicht teilgenommen trotz Anmeldung Zu spät/ nicht an/abgemeldet ohne Begründung sonstige Strafen Gesamt Strafe abgesessen Antonia906090 Barack Afgana 1 1 db-freak Eric1893 1 1 2 Grosjean98 1 1 Marcel2502 2 2 MaZeL 1 1 2 Mfc04z 1 1 2 @MichaGamingTV OFFROADRACER686 @Redlight_gamer 1 1 Simon 2 2 @Speedking_69 1 1 @Swoyy 1 1 2 THAG 1 1 2 @Vettelspeed92 1 1 Zipbeutel Ersatz Captain @double00_00 NoiZeZwerGaL Bei 4 gesammelten Strafpunkten tritt eine Qualisperre in Kraft, bei 7 eine Rennsperre.
Strafpunkte können auch zusätzlich zu anderen Strafen ausgesprochen werden, um zwischen der Schwere verschiedener Vorfälle zu unterscheiden.
Angesammelte Strafpunkte werden am Ende der Saison gelöscht.
Bei Fragen zu euren Strafen bitte per Privatnachricht an die Ligaleitung wenden.
✔ ❌
-
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
-
Diskussion zum Artikel Speedmaster siegt erfolgreich im Auftaktrennen in Ungarn:
ZitatIm Auftaktrennen holte sich Speedmaster den Rennsieg in Ungarn auf dem Hungaroring. Auch Marcel2502 zeigte mal wieder, dass er ebenfalls fit aus der Winterpause zurück ist und belegte Platz 2 mit der schnellsten Rennzeit. -
Werde es thematisieren und euch dann berichten
-
@Redlight_gamer toller und ausführlicher Rennbericht, brauchst ihn aber nicht so ausführlich Runde für Runde, nur kurz und knapp
, aber sonst Top
-
@MrFisch erhält einen Strafpunkt für das nicht an/abmelden ohne Begründung vom Termin 03.01.2020 Ungarn.
THAG erhält einen Strafpunkt für das nicht Teilnehmen trotz Anmeldung. 1. Ligarennen I Ungarn 03.01.2020
-
Fahrer fehlender Rennbericht nicht teilgenommen trotz Anmeldung nicht an/abgemeldet ohne Begründung Sonstige Strafen Gesamt Strafe abgesessen Antonia906090 Ben @double00_00 10 Sekundenstrafe(Vorfall Italien) ✔ drGhosti @Flush639 @kylltal 1 1 xxmanuxx @mavin2610 3 3 @MrFisch 1 1 Mfc04z NoiZeZwerGaL @Redlight_gamer @Speedking_69 Speedmaster @SOA_ThirdCase 2 2 @SOA_Yasang74 2 2 @TangenteHyperon @The_StoneHammer 1 1 THAG 1 1 Zipbeutel Ersatz Barack Afgana Captain Eric1893 Marcel2502
2 2 Simon 1 1 @snknuth 1 1 Bei 4 gesammelten Strafpunkten tritt eine Qualisperre in Kraft, bei 7 eine Rennsperre.
Strafpunkte können auch zusätzlich zu anderen Strafen ausgesprochen werden, um zwischen der Schwere verschiedener Vorfälle zu unterscheiden.
Angesammelte Strafpunkte werden am Ende der Saison gelöscht.
Bei Fragen zu euren Strafen bitte per Privatnachricht an die Ligaleitung wenden.
✔ ❌
-
-
EINFÜHRUNGSRUNDE
Guten Rutsch euch allen und lasst es ordentlich krachen ( Bitte nicht wörtlich nehmen
)
-
Diskussion zum Artikel PS4 Ligen starten in zweite Saison:
ZitatAm kommenden Freitag startet die PS4 Liga ihre zweite Saison und läuten somit auch das neue Jahr 2020 ein. -
Bitte auch angeben in welcher Liga ihr teilnehmen möchtet
.