Beiträge von Olli

Die Rennleitung kam zu folgendem Urteil:

ApeoTax erhält eine Verwarnung für

Leicht fahrlässige Beeinflussung des Qualifyings

Verwarnung, bei Wiederholung 1 Strafpunkt

Begründung: nach Sichtung des Bildmaterials, sah die Rennleitung nur eine leichtes Beeinflussen, da ApeoTax gerade aus der Boxengasse kam hätte er daher noch OFFROADRACER686 , der sich zu diesem Zeitpunkt auf seiner Hotlap befand, noch rechtzeitig vorbei lassen können. Da er ihn hierbei jedoch nicht mutwillig behindert hat, blieb für dieses Vergehen nur eine Verwarnung auszusprechen.

Urteilsverkündung:

THAG erhält bis auf weiteres eine Ligasperre.

Begründung: da aus dem Bildmaterial klar hervorgeht, dass THAG  ApeoTax mutwillig von der Strecke gedrängt hat und es leider auch nicht der einzige Vorfall gewesen ist, in dem THAG involviert war, sah die Rennleitung leider keine andere Lösung, als eine Ligasperre auszusprechen.

Nach dem Rennen in Italien erreichte uns folgende Beschwerde:

Habe leider wieder eine Beschwerde, dieses mal für die Sunday League, ApeoTax kommt aus der Box und ich will mir den Windschatten holen, ziehe dann wieder raus um ihn bis zur Kurve 1 zu überholen da ich aut der Hotlap bin und er auf der Outlap. Doch leider blockiert er die erste Kurve komplett sodass mir nix anderes übrig bleibt als den Notausgang zu nehem und die Runde abzubrechen. Werfe ihn als vor das er mich auf meiner fliegenden Runde aufgehalten hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir gerade die Aufnahme aus meiner Perspektive angeschaut und habe dann auch gesehen das ich ihn blockiert habe. Ich sehe es auch ein das ich seine Hotlap versaut habe und würde mich auch gerne nochmal selber bei ihm entschuldigen. Ich wollte einfach nur schnell raus da es kurz vor ende war und ich noch schnell eine bessere Zeit fahren wollte. Dabei habe ich gar nicht auf die anderen bzw. auf ihn geachtet da ich angst hatte das mir die Zeit zu knapp wird. Mit einer Strafe würde ich kein Problem haben und werde sowas in Zukunft unterlassen und immer auf die anderen Fahrer achtgeben.

Uns erreichte soeben folgende Beschwerde nach dem Rennen in Italien:

hier in dem Stream ab Minute 45:10 thag_04 dreht mich einfach und crasht mich in die wand

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der ersten Szene macht double00_00 zwar die Tür etwas zu spät zu, aber noch vertretbar und hätte von smxnkrs verhindert werden können, indem er nachgegeben hätte. Da er jedoch weiter Gas gegeben hatte, trägt er hierfür auch eine kleine Mitschuld. Daher ist hier keiner zu bestrafen.

In der zweiten Szene wird smxnkrs durch das mehrmalige Spurenwechsel von double00_00 aktiv an seinem Überholmanöver gehindert. Dieses Verhalten ist Regelwidrig und gilt daher als,

Unerlaubtes Verhindern/Blockieren eines Überholmanövers (durch Verlassen der Strecke, durch mehrere Spurwechsel):

10-sekündige Zeitstrafe(beide Strafen verfallen, wenn der Gegner wieder durchgelassen wird). double00_00 erhält daher eine 10 sekündige Zeitstrafe.

Begründung: Da double00_00 mehrmals die Spur wechselte und smxnkrs dadurch aktiv an seinem Überholmanöver gehindert wurde, sah sich die Rennleitung leider gezwungen dieses Vergehen zu bestrafen, da er smxnkrs auch später nicht durchgelassen hatte.

Die Rennleitung kam zu folgendem Urteil, dass hier keiner zu bestrafen ist.

Begründung: hierbei handelt es sich lediglich um zwei normale Überholvorgänge, wobei es etwas eng zu ging, jedoch kein regelwidriges Verhalten von double00_00 festzustellen war.

Es erreichte uns ebenfalls folgende Beschwerde nach dem Rennen in Italien

Im Ligarennen gab's ein paar Zwischenfälle zwischen mir und Double

Externer Inhalt www.youtube.com

Uns erreichte nach dem Rennen in Italien folgende Beschwerde

Möchte mich mit diesem Video über die unfaire Fahrweise von double00_00 beschweren der mich einfach von der Strecke drückt und mir somit viel Zeit, Nerven und auch eine Position gekostet hat

Der Vorfall war übrigens in Runde 4 Kurve 1 und 2 und wie man im Video sieht drückt er mich neben die Strecke obwohl genug Platz für zwei Fahrzeuge war. Also werfe ich ihm unsauberes Fahren und abdrängen andere Fahrzeuge vor.

https://www.youtube.com/watch?…gnxQS3Ys&feature=emb_logo

Hallo @SOA_ThirdCase und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL   zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns im Moment in der Saison 2019.2 und haben am vergangenem Wochenende unser 2. Ligarennen hinter uns gebracht. Das nächste Ligarennen findet am Freitag 24.01.20 und Sonntag 26.01.20 statt.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Hallo @ApeoTax und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL  zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns im Moment in der Saison 2019.2 und haben am vergangenem Wochenende unser 2. Ligarennen hinter uns gebracht. Das nächste Ligarennen findet am Freitag 24.01.20 und Sonntag 26.01.20 statt.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli