Beiträge von Olli

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Hallo @Redlight_gamer und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, findet am Freitag 22.11.2019 und Sonntag 24.11.2019 das zehnte und vorletzte Rennen der ersten Saisonhälfte statt. Die zweite Saisonhälfte befindet sich aber schon bereits in der Planungsphase und ebenfalls schon bald in den Startlöchern.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar. Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen ^^.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Müssen uns aber noch einigen, wer dann vorn und wer hinten platz nimmt!

Mir wird hinten übrigens immer schlecht und fange schnell das Spucken an :kotz:

Lieber Seb,

ich würde nix lieber tun, als unsere Leidenschaft in der Öffentlichkeit zu teilen, nur wie du auch bemerkt haben dürftest, ist es unseren Ferrari Oberhaupt mittlerweile zu teuer geworden, was unsere Nettigkeiten und zärtliche Berührungen betrifft. Lass unsere Intimitäten lieber in unserem Hotelzimmer ausrichten, damit keiner von uns beiden härtere Konsequenzen zu befürchten hat.

In ewiger Libe

Dein Charles :love:

Darauf folgte dann folgende Antwort von Charles

Lieber Seb,

mit den Reifen ist eine super Idee, nur müssten wir unseren Schlagschrauber dann auspacken, was die Öffentlichkeit etwas schocken könnte. Ich möchte dich fürs nächste mal noch drum bitten, dass du nicht zu doll machst, da ich doch einige Blessuren davon getragen hab und mir mein Vorderteil doch ganz schön weh tut.

In Liebe

dein Charles :love:

Hallo @snknuth und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, findet am Freitag 22.11.2019 und Sonntag 24.11.2019 das zehnte und vorletzte Rennen der ersten Saisonhälfte statt. Die zweite Saisonhälfte befindet sich aber schon bereits in der Planungsphase und ebenfalls schon bald in den Startlöchern.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar. Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen ^^.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Hallo Jungs,

tschuldigung dass ich hier so rein platze, aber habe da mal eine Frage.

Und zwar hattet ihr Ende der letzten Saison ein Feedbackbogen über Google Docs erstellt und wollte mal wissen, welches Dokument ihr dafür verwendet habt?

Danke schon mal im Voraus

LG

Olli