Hoffen wir mal das alle die jetzt drin stehen kommen... dann dürfte es ganz cool werden
Beiträge von Micha90play
-
-
-
-
Vor 2 Tagen hatte ich ein Arbeitsunfall. Ein Stein von 250 kg hat mir eine Fingerkuppe abgerissen, deswegen werde ich morgen definitiv nicht spielen können.
Wie es die nächsten Wochen aussieht weiss ich noch nicht. Sorry Guys... trotzdem wünsch ich euch viel spass morgen
Shit... gute Besserung erstmal
#comebackstronger
-
Frechheit. Hab jetzt meinen Fernseher und bin auf dem Heimweg aber ehrlich gesagt wird das heute nichts mehr mit mir. Tut mir leid Jungs. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch Spaß oder hattet. Kommt nicht wieder vor.
Wir verzeihen dir
Bis auf die ganzen kleinen Pi**er... die einen einfach Hemmungslos von der Strecke ballern, wars wieder sehr spaßig
Freu mich aber am Sonntag ein ernsthaftes Rennen fahren zu können...
-
-
-
3 Fahrer von uns?
-
Ich bin heute so ab 18 Uhr im TS... wer dann dabei ist, gesellt euch einfach zu mir
-
Diskussion zum Artikel 1. Freies Freitags Training war ein voller Erfolg!:
ZitatDie neue F1 Saison 2017 der SimRC auf dem PC steht in den Startlöchern. Fans und Fahrer können den Start des 1. Rennens kaum noch erwarten. Und genau aus diesem Grund kam das erst kürzlich ins Leben gerufene -
Ja klar, immer doch mit meinem süßen Boii.
-
Wie schon angesprochen wollt ich mal fragen ob jemand Lust hat am Donnerstag Abend vielleicht n paar Runden in Abu Dhabi und Spanien zu drehen und mal die 25% Distanz zu fahren... evtl. bissl mit den Reifen experimentieren etc....
-
Ich bitte um Entschuldigung
-
Wer hat Lust am Donnerstag Abend mal n bissl zu trainieren... evt n kleines Training fahren und mal auf jeder Strecke n 25% Race zu fahren?
-
-
Hey Micha... ich bin auch Micha und komm auch aus der Ecke Aachen... was ein Zufall
Falls du Lust hast schau mal im TS vorbei, vielleicht sind wir ja Nachbarn
-
Bin dabei... würde gerne im heißen Pink mit dem Force India glänzen
-
-
-
Ich versuchs aber ich kann noch nichts versprechen
Der Chef beachtet mich