Danke henke....sieht man übrigens auch in henkes aufnahme
Wiegesagt... Fehler passieren... es ist ja korrigiert.
Danke henke....sieht man übrigens auch in henkes aufnahme
Wiegesagt... Fehler passieren... es ist ja korrigiert.
Ja... ich muss dazu sagen, ich hab die szene nur bis wenige Sekunden nach dem vorfall betrachtet... ich wäre sofort bei seite gefahren und nicht erst 2 kurven später. mein fehler.
da aber so ein Rennbericht im Schnitt ca. 4 Stunden Arbeit ist, kann man einfach nicht jede Situation bis ins letzte Detail analysieren. ich bewerte jede Situation unparteiisch, aber halt auch so wie sie ist. Wenn jemand etwas korrigieren will, wie du jetzt gerade, dann schau ich mir es gern an und ändere es gegebenenfalls.
Presse muss auch manchmal etwas hart sein
Hmmm da muss ich nochmal einen Blick drauf werfen...
Diskussion zum Artikel Sieg für spawnieSTAR zum Saisonauftakt:
ZitatspawnieSTAR macht in der neuen Sunday League Saison da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Er holt sich den ersten Sieg der Saison und hat damit schonmal ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Dahinter fährt Condamn ein starkes Rennen, Vize- Weltmeister tbschmd komplettiert das Podium.
Stimmt hier für euren Fahrer des Tages ab. Jeder von euch hat zwei Stimmen.
Ist eingefügt, bitte überprüfen
Du meinst so eine Art "virtuelles" Ranking, in dem alle Fahrer aufgenommen werden? Lässt sich machen.
Ja genau... fände ich super.
Hey @HenkeTotal ,
wäre es dir möglich dann aufgrund der neuen Ersatzfahrer Punkte Auslegung in deine inoffiziellen WM Rankings noch ein Ranking aufzunehmen, wo du alle Punkte so vergibst wie letzte Saison? Also egal ob stamm oder Ersatzfahrer?
Denke das das einige gut finden würden, ich bin ehrlich:
Mit der neuen Regelung muss ich ja nur jedes Rennen ins Ziel kommen um Punkte zu bekommen... eigentlich will ich aber garkeine Punkte wenn ich nur an P13 oder so ins Ziel komme.
Woher willst du das wissen? Es ist doch noch kein offizielles WM-Endergebnis veröffentlicht worden
Ist ja auch erst...äh... 3 Wochen her???
Eigentlich nur einen.
Das ja ein Publikumspreis. Der basiert ja nicht auf Leistung oder sonst was. Aber ich gib mein bestes
Publikumspreis???
Das ist die höchste Auszeichnung die die SimRC zu vergeben hat
Pünktlich zum heutigen Start in die neue Saison 2018.2, gibt es hier die Ergebnisse zum Voting:
Ihr habt gewählt, euer #Driver of the Season:
Glückwunsch an spawnieSTAR , jetzt hast du gleich zwei Titel die du in der neuen Saison verteidigen kannst.
Frag mich mal ...
Sei froh, dass du nicht ins LL-Forum gucken kannst .. da is noch verwirrender
Die Heiligen Hallen
Da Ryuu jetzt abgesagt hat müsste einer nachrücken.
Und schon finden alle Probleme eine Lösung
Ich hab mich sogar Montag angemeldet... Dennoch hast nicht Unrecht damit... Zu mir ich habe nie verlangt, weil ich schon länger hier bin, dass ich anders behandelt werden will wie andere. Dafür plediere ich auch, dass jeder gleich behandelt werden soll.
Fakt ist es war immer so, dass man als Ersatzfahrer immer vorang vor Leute hat, die bereits Stammpilot in der anderen Liga sind eben weil sie schon Ihre fixen Rennen haben. Und daher ging ich von aus, dass dies weiterhin so ist... Egal nun. Wünsche euch viel Spaß morgen. Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Ne das waren die, die auf einen Stammplatz warten weil nichts frei war.
Tipp: Sich Montags Abends gegen 18 Uhr zum Rennen anmelden... so ist es eigentlich fast immer sicher das man einen Startplatz bekommt
Hätte man nicht nen besseren Fahrer unserem Team zuteilen können?
Muss ich nicht einfach in die Wand fahren wie
@HenkeTotal?
Diskussion zum Artikel Friday League offizielles Fahrerfeld:
ZitatAuch für die Fahrer der Friday League hat das warten endlich ein Ende. Das offizielle Fahrerfeld für die neue Saison 2018.2 ist da. Hier erhaltet ihr einen Überblick über alle Teams und Fahrer, sowie ein paar Infos zu den einzelnen Teams.
Uh Sticker, da müssen wir uns aber ins Zeug legen