Sieg für spawnieSTAR zum Saisonauftakt

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Sieg für spawnieSTAR zum Saisonauftakt:

    Zitat
    spawnieSTAR macht in der neuen Sunday League Saison da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Er holt sich den ersten Sieg der Saison und hat damit schonmal ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Dahinter fährt Condamn ein starkes Rennen, Vize- Weltmeister tbschmd komplettiert das Podium.
  • Zitat

    Dahinter verbremst sich Pascheck in Kurve 1 und drückt Starworx von der Strecke, dieser verliert 3 Plätze. Pascheck geht aber nicht vom Gas und gibt die Positionen zurück. Fair Play ist hier wohl kein Thema?


    Beim Überholversuch gg Barack Afgana habe ich mich dermaßen verbremst, sodass ich glaub in Starworx fuhr. Sorry dafür. Habe euch danach direkt wieder durchgelassen.


    Ich glaube dir ist dort etwas entgangen Micha90play :keks:

  • Auch an anderen Stellen in den Berichten, würde Ich sagen, solltest du etwas neutraler berichten. Oft bewertest du Situationen mit deinen Aussagen, ohne Videomaterial/Ansichten von den betroffenen Fahrern zu sehen. Manchmal gibt es auch Dinge, die aus der Zuschauersicht klar aussehen, aber aus Fahrersicht ganz anders sind und Situationsabhängig sind - da kann/sollte man als außenstehender nicht allzu sehr urteilen.


    Allgemein schätze Ich natürlich deinen Aufwand und das soll kein Angriff sein, aber vielleicht solltest du zukünftig mehr auf unabhängige und neutrale Berichterstattung achten :D

  • Hmmm da muss ich nochmal einen Blick drauf werfen...

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja... ich muss dazu sagen, ich hab die szene nur bis wenige Sekunden nach dem vorfall betrachtet... ich wäre sofort bei seite gefahren und nicht erst 2 kurven später. mein fehler.


    da aber so ein Rennbericht im Schnitt ca. 4 Stunden Arbeit ist, kann man einfach nicht jede Situation bis ins letzte Detail analysieren. ich bewerte jede Situation unparteiisch, aber halt auch so wie sie ist. Wenn jemand etwas korrigieren will, wie du jetzt gerade, dann schau ich mir es gern an und ändere es gegebenenfalls.


    Presse muss auch manchmal etwas hart sein :P

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.