[PC F1 18.2-Sunday] 1. Ligarennen | Ungarn | Rennberichte

• @Amphetameme prüf mal die Eingabe deiner Pedale, ich hatte das z.B. mal dass wenn ich schnell vom Gas gehe, das gas dann weiterhin bei ca 20 pro pendelt, aber nur ab und zu...

Da funktioniert alles, es hat wirklich einfach damit zu tun dass ich in meinen 500h in F1 noch nie Probleme mit Überhitzung der Bremsen zu kämpfen hatte :whistling:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 2

Runde 5 :ultrasoft: --> :soft: + Flügel

Runde 39 :soft: --> :soft:

Qualifying: Gute Zeit gesetzt, weiß nicht ob da noch viel drin gewsen wäre. War mit P9 zufrieden.

Rennen: Gleich nach dem Start in Kurve 2 war ich zwischen Dima und TuRbsOn. Die beiden haben mich dann leider in die Zange genommen, als Dima dann rüberkam hab ich TuRbsOn am Hinterrad berührt, er ist dadurch komplett abgeflogen, ich konnte mein Auto noch auf der Wiese abfangen und hatte nur nen leichten Flügelschaden. HIER im Video. Bin dann durch den Flügelschaden nicht gut mitgekommen, in Runde 5 hat mir Starworx bei seinem Überholversuch dann den Rest gegeben und den Flügel komplett gekillt. Weiß aber das du dich einfach nur verbremst hast, alles gut ;) . Bin dann an die Box, auf Softs an P15 wieder raus, durch das SC dann wieder am Feld dran auf P13 hinter @Turbo_Gandalf . Hab mich dann an @Turbo_Gandalf und Starworx vorbeigekämpft (schöne faire Zweikämpfe), Divinus01 hat sich dann in Runde 33 direkt vor mir gedreht ( DIESER UNERTRÄGLICHE DRUCK :P). Durch den ein oder anderen Boxenstopp noch dazu war ich dann wieder an P8.

Dann in Runde 39 wieder an die Box, direkt vor spawnieSTAR rausgekommen. Konnte es dann garnicht glauben als ich ich schneller als er war und mich zurückrunden konnte, gut, zugegebenermaßen auf wesentlich besserern Reifen und ner Fetten Motoreinstellung, aber als ich dann noch die schnellste Runde zu diesem Zeitpunkt setzte war ich erschrocken von mir selbst :D.

Der Rest des Rennens war dann recht unspektakulär.

Fazit: Trainig hat sich gelohnt, bin aufs Friday League Rennen gespannt.

Highlight des Rennens: Als ich spawnieSTAR zurücküberrunden konnte :D

Bildmaterial: Bei Bedarf

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1 S -> M

Qualifying: Joa. Runde war shit.

Rennen: Am Anfang zurückgefallen, danach durch das Feld gut durchgekommen. Irgendwann hat mich der süße Barack Afgana durchgelassen, und der Marsch nach vorn ging weiter. :f1:

Nach und nach mit der besseren Strategie hab ich mich nach vorne kämpfen können, hatte aber auch mit dem SC und dem VSC Glück. Durch die schnelleren Reifen bin ich irgendwann an dani und @LeFlixx rangekommen, die ordentlich hart gefightet haben. dani hat mich freundlicherweise ziehen lassen, wahrscheinlich um seine Chancen auf P3 selbst zu erhöhen. Zu den Überholversuchen bei @LeFlixx sag ich jetzt einfach mal nichts, das haben wir untereinander geklärt. Danach ging es sehr entspannt auf P2 nach Hause.

Fazit: P2 ist ein ordentlicher Saisonstart, hätte aber auch mehr drinne sein können. Habe den Bericht grad eben nur aus der Erinnerung geschrieben, deswegen ziemlich kurz.

Highlight des Rennens: @HenkeTotal als Kommentator

Bildmaterial?: :gogoo: