Beiträge von Micha90play
-
-
-
Warum du nicht Starworx ? Du stehst doch schon als Co Caster drin, oder?
-
08. Mexico
Fahrer Vorfall Strafe DerMinGamSven Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Autspeeder Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Fubar Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @piz Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Micha90play
Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Canyon1999 Fehlerhafte Terminabsage
1 Strafpunkt
Damit erhält Autspeeder eine Rennsperre sowie @Fubar eine Qualisperre.
-
Diskussion zum Artikel Friday League: spawnieSTAR macht fünften Titel perfekt:
ZitatspawnieSTAR konnte beim Großen Preis der USA seinen fünften WM-Titel ins Ziel bringen, seinen ersten Titel in der Friday League. Durch das vorzeitige Saisonende für DerMinGamSven war dieser Austin nicht im Grid, somit stand sein Titelgewinn eigentlich bereits vor dem Rennstart schon fest, trotz dessen ließ spawnieSTAR nichts anbrennen und fuhr in Austin seinen sechsten Saisonsieg ein. Im Anschluss gab spawnieSTAR ein Statement zu seiner Zukunft ab. -
-
Ich seh da auch kein Handlungsbedarf
-
das was Pera sagt!
-
Dafür sind die Testrennen ja ebenfalls da
-
War doch beim ersten Rennen in Spa auch so, oder? Fand ich deutlich besser.
-
-
Ich glaub die Markenwertung ist eher ne Teamwertung wie in der F1. Zweier Teams die zusammen Punkte sammeln, unabhängig davon was sie für ein Auto fahren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ja mich wundern auch so Jungs wie donny. Gehen anscheinend wegen der Ligaleitung, man erfährt aber nie was vorgefallen ist.
-
Ich versteh die Debatte nicht? Ich denke jeder wird doch wohl ein passendes Fahrzeug und n Teammate finden? Ansonsten fährt man halt zunächst mal alleine in einem Team, so sammelt man wenigstens Punkte in der K WM anstatt wie das 5. Rad am Wagen aus der Wertung zu fallen.
Ob man das Limit vielleicht von 4 auf 6 Fahrzeuge anhebt wäre ja vielleicht noch zu überlegen, ansonsten finde ich das ausgedachte eigentlich sehr gut.
-
Diskussion zum Artikel SimRC F1 PC Saison 2019.3 ?:
ZitatNach dem bekanntlich frühen Release von F1 2019 im vergangenem Jahr neigen sich unsere beiden F1 2019 PC Ligen bereits langsam dem Ende entgegen. Dementsprechend kam natürlich bereits die Frage auf: Wie geht es weiter in der SimRC nach der Saison 2019.2 ? Warten wir auf das neue F1 2020, fahren wir noch eine weitere Saison? Alle Infos dazu findet ihr in dieser News. -
-
Hi Micha, ich möchte aus zeitlichen Gründen als Stammfahrer zurücktreten
Nur als Info an euch.
-
China Spanien Baku Kanada? Habt ihr was gesoffen beim Meeting???
EDIT: Einfach alle Voten lassen
-
einfach paar Tage warten dann löst sich das von alleine. Die YT KI hat da n echtes F1 Video erkannt.
-
Also jeder der wirklich langfristig aktiv mit fanatec fahren will, dem würde ich einen stabilen rennsitz empfehlen.