Da muss ich Pascheck recht geben, 17 Uhr ist echt kacke. Warum habt ihr nicht die FL Zeit von 19 Uhr genommen?
Beiträge von Micha90play
-
-
Bin leider raus für diesen Freitag
-
07. Japan
Fahrer
Vorfall Strafe Thuwyn Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
@Fubar Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
@NoAiiM Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
@piz Keine Terminreaktion
Verwarnung
@Spacemoon Keine Terminreaktion
Verwarnung @Felix-RC Fehlerhafte Terminabsage
Verwarnung
Damit erhält @NoAiiM eine Qualisperre für das nächste Sunday League Rennen, an welchem er teilnimmt.
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Safety Car beschert spawnieSTAR Sieg in Mexico:
ZitatNachdem das Safety Car in der bisherigen F1 Saison keine große Rolle gespielt hat, so kam Bernd Mayländer in Mexico gleich doppelt zum Einsatz. Sein zweiter Einsatz kam für spawnieSTAR zum perfekten Zeitpunkt, da dieser so seinen Boxenstopp im Safety Car Fenster platzieren konnte. Am Rennende schaffte es DerMinGamSven so beinahe noch im Zeitstrafen Fenster von spawnieSTAR zu bleiben. -
-
Dienstag Abend 19 Uhr?
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 1
Qualifying: Naja... ich HASSE diese Strecke, ich finde einfach keine Linie...
Rennen: Start P7 geblieben, dann SC... dann VSC... dann an Simu den Flügel abgefahren, dann an die Box. Wollte eig auf, hab aber
bekommen. Dann nach dem 3. SC am Feld gewesen, nach nem Zweikampf mit @Fubar n leichten schlag bekommen und gedreht... wieder hinten.
Dann noch ans Feld rangekämpft und bis auf P10 gefahren, am Ende durch Strafen auf P8 vorgekommen.
Fazit: Für Sonntag liegt da noch einiges an Arbeit an.
Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit Sn0w
Bildmaterial?: Jo -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So Männers wie wäre es mal mit nem TS Meeting bezüglich weitetere Planung 2019.3 oder in diese Richtung?
-
primaximus, du müsstest dich dann leider noch einmal umentscheiden
-
Frei heute sind:
2x Ferrari
2x Mercedes
1x McLaren
2x Toro Rosso
2x Haas
1x Racing Point
Den Post von pera hab ich mal gelöscht bevor es hier zur Verwirrung kommt.
-
20 Leute angemeldet, 20 Autos zur Verfügung.
Alle können mitfahren.
-
Wenns Recht ist würde ich gerne heute meinen alten Ferrari nochmal fahren.
-
07. Japan
Fahrer Vorfall Strafe Autspeeder Fahrzeug zerstört
Rennsperre spawnieSTAR Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@Fubar Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Autspeeder Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@cesqwa Keine Terminreaktion
1 Strafpunkt
@leon Keine Terminreaktion
1 Strafpunkt
@Salva Fehlerhafte Terminabsage
1 Strafpunkt
Sticker Fehlerhafte Terminabsage
1 Strafpunkt
Damit erhält spawnieSTAR für das nächste Friday League Rennen, an welchem er teilnimmt, eine Qualisperre.
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Beeindruckende Siegesserie von tbschmd beendet:
ZitatNach Saison übergreifend acht Rennsiegen in Folge hat tbschmds Siegesserie beim Großen Preis von Japan am vergangenen Sonntag ein Ende gefunden. spawnieSTAR zeigte eines seiner besten Rennen seiner SimRC Karriere und fuhr der Konkurrenz samt des in dieser Saison so dominanten Ländlepower F1 Team davon. Trotz des verpassten Rennsieges konnte das Team in Japan den Gewinn der Konstrukteurs Weltmeisterschaft feiern und kann nun entspannt in die verbleibenden Rennen gehen. -
-
§ 1: @HenkeTotal hat immer Recht.
§ 2: Sollte §1 aus welchen Gründen auch immer nicht in Kraft treten, tritt automatisch § 3 in Kraft!
§ 3: @HenkeTotal hat immer Recht.
-
-
Ne... Barfuß könnte ich niemals... ich hasse nackte Füße
Es gibt Rennsocken?
Ich geh mal von Stoppersocken aus
Super, die kann ich meiner kleinen Nichte klauen
-
Ne... Barfuß könnte ich niemals... ich hasse nackte Füße
Es gibt Rennsocken?