Alternative wäre halt das vorzeitige Aufgeben komplett zu verbieten, bzw dann halt die 2 SP in Kauf zu nehmen.
Beiträge von Micha90play
-
-
So... ich hätte da aufgrund der aktuellen Aufgeben Thematik mal nen Regeländerungsvorschlag zur neuen Saison:
Reglement:
2.4.2.6 Fahrer, welche an einem Ligarennen teilnehmen, verpflichten sich dazu dieses auch zu beenden. Sollte ein Fahrer deutlich abgeschlagen an letzter Position liegen (Abstand >20s), ist es ihm freigestellt das Rennen aufzugeben. Anderenfalls ist das Rennen bis zur Zielflagge durchzufahren.
Strafenkatalog:
Vorzeitige Aufgabe des Rennens (Nicht an letzter Position liegend + 20s)
2 Strafpunkte
Vielleicht noch etwas besser formulieren aber ja, in letzter Zeit geben ja fast 25% der Fahrer das Rennen einfach auf, selbst wenn sie noch Punkte holen könnten. Finde da sollten wir was einführen.
In Brasilien hat die Aufgabe von Fubar ja auch rocketship entscheidende Sekunden im Kampf um den Sieg gekostet.
-
09. Austin
Fahrer Vorfall Strafe Micha90play Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Losti Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @NoAiiM Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Canyon1999 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @piz Fehlerhafte Terminabsage 1 Strafpunkt CarFreak Vorzeitiges "Weiter" drücken 1 Strafpunkt Damit erhalten @Canyon1999 und Micha90play eine Qualisperre, @piz erhält eine Rennsperre.
-
Ich würde mich dann heute wieder in den freien Mercedes zu peralicious setzen, nach dem Rennen reden wir dann nochmal über P3 in der WM
@MrGhostO1O
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Spannender Showdown beim Großen Preis von Brasilien:
ZitatBeim vorletzten Rennen der Saison 2019.2 in der Friday League wurde den Zuschauern ein spannender Showdown geboten. An der Spitze duellierten sich die beiden Top Fahrer in der SimRC, spawnieSTAR und tbschmd um den Rennsieg, dahinter kämpften TodesHoernchen und rocketship76 bis zur letzten Runde um die entscheidenden Punkte im Kampf um die Vize-Weltmeisterschaft. -
-
Bei 18 Anmeldungen sind wohl alle dabei
Dachte du kannst nicht fahren?
Frei wären sonst aber:
Racing P. , 2x Haas, 2x Red Bull, Williams, Toro Rosso, Sauber, Renault
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@HenkeTotal BITTE MEHR DAVON! Ich kann nichtmehr
-
Immer wieder super
Ich würde mich dann heute wieder in den freien Mercedes zu pera setzen, nach dem Rennen reden wir dann nochmal über P3 in der WM
-
Jungs, die Liga ist neu und auch alle 3 Ligaleiter sind neu. Die haben in so einer kurzen Zeit eine Liga auf die Beine gestellt und alles läuft so langsam an, das noch nicht alles perfekt ist ist ja wohl klar. Trotzdem machen die 3 einen super Job!
Ich glaube zu der Regelung mit den 4 Autos gab es bereits eine Diskussion, zumindest war ja klar das man an dieser Regel unter Umständen noch etwas ändern wird. Bisher hat sich meines Wissens auch noch niemand beschwert das er sein Wunschauto nicht bekommen hat. Zudem ist eure Botschaft denke ich angekommen, da bedarf es jetzt nicht noch 10 weiteren Posts.
-
Sry Jungs das ich heute nicht dabei bin, aber Samstags Abends wird es bei mir auch zukünftig schwierig werden, vorallem zu so einer frühen Uhrzeit. Hoffe ihr habt ein gutes Rennen.
-
Ich fahr mit dem Bus...
-
09. Austin
Fahrer Vorfall Strafe @Fubar Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung
Verwarnung
Autspeeder Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung 1 Strafpunkt
TodesHoernchen Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
pera Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte JaNn0rRiz0r Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Damit erhält Autspeeder erneut eine Rennsperre für das nächste Friday League Rennen sowie JaNn0rRiz0r und pera eine Qualisperre.
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P5Boxenstopps: 1
Qualifying: Im Regen erstmal nur gestruggelt. Das war ja auch kein Regen, das war ne einzige Wasserrutsche
Rennen: Nach dem Start erst ne Zeit an P3 unterwegs gewesen, danach kam dann @leon von hinten den ich nicht halten konnte. Nach meinem Boxenstopp war ich an P8, musste mich dann an @DaveDigital1994 vorbei kämpfen der in Austin wirklich gut unterwegs war. Im Anschluss dann wieder @leon von hinten, im Schlepptau von ihm dann noch @Salva überholt und P5 ins Ziel gefahren.
Fazit: Naja, nicht mein bestes Rennen.
Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit @DaveDigital1994 und endlich @leon wieder auf der Strecke zu begegnen
Bildmaterial?: Vorhanden -
08. Mexico
Fahrer Vorfall Strafe spawnieSTAR Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Thuwyn Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@leon Keine Terminreaktion
1 Strafpunkt
Torben_2312 Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung 1 Strafpunkt
-
-
Das ist leider schwer zurückzuverfolgen, zu den Saisons 2012 finde ich im Archiv leider nicht das schöne System und Datenbanken wie wir sie heute haben. Aber danke für den Hinweis, dann isset quasi das Debüt zu seiner prägenden Zeit oder so
-
Aber nicht als Stammfahrer
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: rocketship76 sichert sich ersten Rennsieg:
ZitatNachdem rocketship76 in dieser Saison bereits in der Friday League auf sich aufmerksam macht und dort ebenfalls bereits ein Rennen gewinnen konnte, so schaffte es rocketship am vergangenen Sonntag auch seinen ersten Sunday League Rennsieg einzufahren. Bei einem durchwachsenen Tag für das sonst so starke Ländlepower F1 Team schaffte es rocketship76 trotz technischer Probleme und den Start von Position 17 den Sieg einzufahren. -
Ich habe noch nie eine DT durch den Start bekommen. Selbst jemand, der nur sporadisch mal ein paar Runden mit uns dreht und einmal die Startprozedur erklärt bekommen hat, hat da noch nicht wieder eine Strafe bekommen.
Zugegeben habe ich das System zuletzt kurz nach dem Release selbst gefahren, es gab in diese Richtung ein Update. Kann natürlich sein das die Fehler zu Beginn jetzt korrigiert sind. Das ich es schaffe nen grünen Kasten zu folgen, rechts und links zu unterscheiden und nicht über 60 zu fahren, würde ich mir auch gerade so noch zutrauen. Wiegesagt gab es damals trotzdem Strafen, das Problem lag wohl daran wenn Fahrer geleavt hatten. Dann hat das Spiel die gesagt das du einen Aufrücken musst, wodurch du natürlich automatisch auch die Seite wechselst. Das zeigt dir das Spiel dann auch alles an, die Strafe hast du dann bekommen da du z.B. an P8 qualifiziert warst, nun aber auf P7 gestartet bist. Dementsprechend haben dann auch ab dort alle eine DT erhalten.
Das war aber wiegesagt der Zustand kurz nach dem DLC Release, das hat sich dann wohl bis heute geändert.