[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Hi Micha, ich möchte aus zeitlichen Gründen als Stammfahrer zurücktreten
Nur als Info an euch.
Ich hol die Threads morgen bei Steam inklusive der dann neuen Saisoninformationen nochmal hoch. Die Stammfahrer der F1-Ligen sterben uns gerade weg wie die Fliegen. <- Done.
Schon umgesetz? Ansonsten
-
Klar, markiert am "<- Done."
-
-
Kurve 1: Barack Divebomb
Kurve 2: YEEHAAA *
Kurve 3- 10: Rodeo-Kurven
Kurve 11: Obama Schikane
Gegengerade: Route 66
Kurve 12: Ammunation
Kurve 13: GTA Kurve
Kurve 14:
Kurve 15: Goldgräber Kurve
Kurve 16: Donald trump
kurve 17+18: Cheeseburger-Kurven
Kurve 19: christoph kolumbus
Kurve 20: thanksgiving
*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gute Beobachtung, glaub aber nicht, dass wir da was machen müssen. Die Beschwerden gegen die beiden waren bis jetzt eher haltlos und die Beschwerden von den beiden meistens auch.
Dass wir jetzt einfach mal wieder ein paar mehr Beschwerden bekommen ist ja nicht schlimm, dafür sind wir ja auch da. Und wenn wir keine Strafe aussprechen müssen, dann umso besser.
-
Ich seh da auch kein Handlungsbedarf
-
-
-
*hust* *hust* It's S(n)owtime boys!
-
Warum du nicht Starworx ? Du stehst doch schon als Co Caster drin, oder?
Klar, könnte ich übernehmen. Weiß nur nicht, wie langweilig das dann wird...
*hust* *hust* It's S(n)owtime boys!
Bietet sich da einer an?
-
Würde mich halt anbieten, solange sich wirklich niemand finden sollte.
Wenn der ''Test'' kommende Woche dann erfolgreich war, wäre ich auch nicht abgeneigt dagegen, mich weiterhin fürs Kommentieren in der F1 anzubieten, solange ich mich als sinnvoll entpuppe
-
Spawnie fährt am Freitag nicht, weil es sonst keinen SimRC-Stream geben würde. Kann hier einer einspringen? cHaOz @HenkeTotal
Ich weiß nicht ob ich der richtige bin aber ja ich könnte wohl diesen Freitag.
-
-
Müssen wir mal schauen, wie viele freie Plätze wir haben.
Spawnie fragt auch wegen Sonntag. Wäre da bei euch was möglich?
-
theoretisch kann ich da auch aber ich hab ehrlich gesagt keine lust sonntag 100% zu kommentieren
-
möchte spawnie uns etwa seine Qualitäten beweisen?
-
-
sn0w und ich übernehmen Fr und So.......... DAS FORUM! muahahahahHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA .... öhm .....
chaoz, gerne an beiden Tagen dazukommen. Sieht platzmäßig ja noch gut aus.
Was sn0w aber bräuchte sind Twitch-Daten bzw. StreamKey, wenn wir auf dem offiziellen Channel übertragen wollen. Ich selbst habe die Daten nicht.