Xenesis ist Xenesis.
Mein Rundenzeit ist übrigens nicht meine schnellste Zeit. Das Spiel hat sie einfach nicht hochgeladen.
Xenesis ist Xenesis.
Mein Rundenzeit ist übrigens nicht meine schnellste Zeit. Das Spiel hat sie einfach nicht hochgeladen.
Ok, Handel erledigt, Gutschein weg. Das ging schnell.
RB, Toro Rosso und Mercedes würde ich nehmen, wenn du die nicht brauchst.
@Daxe_F1: Steam only, also nur PC.
Vermutlich eher nicht.
In Liga 1 könnte ich zur Zeit nicht mal das Medical-Car fahren. Sehe mich eher in Liga 2. Wenn aber alle aufgelisteten Fahrer tatsächlich mitfahren wollen, diene ich auch gerne als Notnagel um die Lobbies zu füllen.
Das ist ein Scherz oder? In den letzten Ligarennen der letzten Saison warst du immer vorne mit dabei. Auch beim Test in Abu Dhabi warst du mit Chaoz und dev auf Augenhöhe.
Ich sehe mich nicht in der Schwebe. Ich bin L2.
Fraps locked nur auf 30 fps, wenn der Haken in dem Programm dafür gesetzt ist!
Ich war bis vor kurzem mit Netherlands verbunden, habs die Tage aber auf Hamburg geändert, da ich dort bessere Downloadraten habe. Also nenn uns einen Grund für London.
Stehen dort die CM-Server von CM Birmingham?
Dabei (wahrscheinlich mit GamerKid), wenn's doch nicht wieder evolve wird (oder ich wieder ausgeladen werde )
Ich kann aber nicht versprechen, ob ich es heute bis 18:30 Uhr schaffe. Wartet nicht auf mich und startet in jedem Fall pünktlich.
Heute Steam!
19 Uhr war den meisten zu spät, aber bis 18:45 können wir vll warten.
Falls Streckengleichstand herrscht, könnte man 2x 25% fahren anstatt 1x 50%. Nur so als Vorschlag.
Wer wäre heute Abend dabei? Gefahren wird über Steam.
So, nachdem das fliegen bei Evolve Heute deutlich schlimmer ist als ichs je bei Steam erlebt habe wirds nu wieder de-installiert. Schade um das Rennen auf meiner Lieblingsstrecke, aber da hab ich keine lust drauf
Vor Patch #2 war alles sauber bei Evolve, heute eine Katastrophe. Zumindest haben wir es nun mal mit voller Lobby getestet, dafür sind Testrennen da.
Ich wette, es gibt Reifenabbau und -temperatur. Meine besten Zeiten fahre ich immer in der zweiten und dritten Runde, niemals in der ersten.
Unsicher -> Dabei!
Bin für Evolve, aber wir können auch gern Steam testen, nur um keinen Spaß zu haben und um zu beweisen, dass es nicht geht.
Wer ist Hoster?
Alles anzeigenDann nochmal der Einfachheit halber: wie wäre ein rennen?
Und wenn nicht wird gelost..
Ich würde zur not auch einen der Teamtrucks fahren, Hauptsache fahren...
Noch ein Vorschlag: wir haben am Sonntag ein Testrennen. Und es war ja die Rede von evtl. einem dritten Test. Punkte zusammen zählen und feddisch
Bei einem Rennen kann zu viel passieren. Auch durch Fremdeinwirkung durch Abschüsse.
Wenn gelost wird, kann keiner 100%ig sagen, ob alles fair ablief.
Punkte zusammenzählen ist auch Mist, da nicht jeder alle Testrennen mitgefahren ist.
Ich denke ein Neustart von Spa hätte gereicht. Das Leaderboard-Problem haben wir überall. Btw, beim Beenden vom Racenet sieht man folgenden Screenshot. Die zeit wurde nicht hochgeladen, aber ich frage mich, ob man auf dem Screenshot die TT-Zeit sieht oder wirklich die Zeit, die man im Racenet Event gefahren ist.
Bug 1 ist behoben. Ich hatte gerade "rubber line" auf der Strecke. Habe ich bei einem 100%-Rennen in Barcelona gesehen, schon nach 4-5 Runden.
Wurden schon Zeiten VOR dem Patch #2 gefahren? Könnte ja einen Unterschied machen.
die Hoffnung stirbt zuletzt!
Warum sollte einer der etablierten mit einem neuen auf Platz 9-16 zusammen fahren?
Er ist neu, man kennt sich nicht, er ist schlecht im tt... also warum?
Richtig, gibt keinen Grund!
Ein Grund könnte sein, den jeweiligen Fahrer zu motivieren, sich auszutauschen, Setups vergleichen usw. Die etablierten Fahrer fahren z.B. immer mit denselben Setups und man selbst als etablierter Fahrer bekommt dadurch keine neuen Ansichten oder Alternativen zum Testen.
klar ich kann es verstehen, dass man es hier nicht jedem recht machen kann. ich bin dann auch nicht böse, wenn ich mit einem anderen neuling fahre.
wollte es nur den anderen ans herz legen.
für mich gilt in erster linie: dabei sein ist alles... und natrürlich spaß haben
Gute Einstellung. Hätte kein Problem damit, mit dir in einem Team zu fahren.