Ligeneinteilung PC (änderungen vorbehalten)

• Nach dem Rennen Heute möchte ich in den kommenden Tests und dem TT auf jeden Fall nen blick auf Christobal für L1 werfen und ggf auch Ukyo für L2. Sind jetzt nur relativ kurze eindrücke von diesem einem Rennen die ich bekommen habe und will jetzt auch niemanden überhastet hin und her schieben. Halte es aber für Sinnvoll die beiden genauer im Auge zu behalten^^

Ich denke auch was ich von icey gesehen habe, gehört er 100% in Liga 1.

Was ist eigentlich mit folgenden Fahrern? Besteht da noch interesse zu fahren? Hab zumindest schon länger nix mehr von gesehen (will auch nix falschen Unterstellen^^)

• Mari345
    • fuchsewilli
    • razer
    • ChrisTR
    • choklan
    • fete
    • highflyer

Dazu sollten wir crusherfan und Xenesis zeitnah mal mit in einen Test ziehen

• Um mal eine Lanze für meinen (hoffentlich) zukünftigen TK zu brechen.

Wenn er sich mal eingefahren hat, dann ist er mit mir mind. gleich auf, so kenne ich martin0701 zumindest aus der Vergangenheit!

• Ohne Reous jetzt beleidigen wollen, aber gestern.kam.ich doch 15s vor ihm ins Ziel trotz Startkollision, was mir ca. 12-15 s kostete + anschließendem.durchs Feld kämpfen ^^

Christobal gehört mMn.auch Liga 1 ,zumindest wenn man am nürburgring fährt^^

aber ihr macht das schon, dank cm bleiben noch viel Testrennen^^

• Um mal eine Lanze für meinen (hoffentlich) zukünftigen TK zu brechen.

Wenn er sich mal eingefahren hat, dann ist er mit mir mind. gleich auf, so kenne ich martin0701 zumindest aus der Vergangenheit!

Danke, aber der Vergangenheit ist nicht Gegenwart.

Die Rennleitung wird schon richtig entscheiden:)

Aber Luft nach oben ist sicherlich noch.

• [quote='cHaOz','index.php?page=Thread&postID=20303#post20303']
    Christobal gehört mMn.auch Liga 1 ,zumindest wenn man am nürburgring fährt^^

gibt 19 andere Strecken wo es anders ist. L2 wär schon besser. Ich glaube über eine ganze Saison gesehen, wirds mit Dahugo, Starworx, Danseba und Ukyo (wenn er in Liga 2 kommt) sehr eng. Heute liefen die 15 Runden ohne probleme, die ich sonst nicht habe. Da bin ich einfach nicht so konstant. Siehe die ganzen anderen Rennen in China, Malaysia und Barcelona.

Aber von mir aus, schaut euch die Lage nochmal an :S

• In Liga 1 könnte ich zur Zeit nicht mal das Medical-Car fahren. :D Sehe mich eher in Liga 2. Wenn aber alle aufgelisteten Fahrer tatsächlich mitfahren wollen, diene ich auch gerne als Notnagel um die Lobbies zu füllen. :dancing:

• Die Idee mit einem Rennen in dem mal nur Fahrer die in der Schwebe zwischen Liga 1 und Liga 2 sind find ich ziemlich gut weil extrem aussagekräftig.

Kann man ja mal für nächsten Sonntag ansetzen.

Ich habe mal einfach ein paar namen aufgezählt die ungefähr in diese region passen könnten.

1.Martin0701 2.Reous 3.Dahugo 4.Starworx 5. Kingpin 6. Grinder 7.NRWBasti 8.Chrisk911 9. 78MOKA83 10.Buratos 11.Gamerkid69 12.Speedking69 13.Christobal 14. Ukyo ;( 15.ChaOz(für Liga1Pace) 16....(wenn ich jemand vergessen haben sollte).

Ligaleitung ich hoffe das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hab, diese Aufzählung soll ja auch nur als eine Idee gewertet werden. :banana:

• Die 8 tendetiell *langsamen* liga 1 Fahrer gegen 8 tendentiell *schnellsten* liga 2 Fahrer.

sowie ein 2 tes rennen vom rest, um die neuen.zu testen :)

ein auf und abstiegsrennen.sonntag für sonntag :D

Ne schlussendlich muss an erster Stele der Wunsch der jeweiligen Fahrer im Vordergrund sein.
    Wenn einer z.B. speedtechnisch 14ter ist , aber lieber liga 2 fahren möchte, soller dort fahren immerhin gehts immer noch um den Fun am Spiel:)

• Offizieller Beitrag

In Liga 1 könnte ich zur Zeit nicht mal das Medical-Car fahren. :D Sehe mich eher in Liga 2. Wenn aber alle aufgelisteten Fahrer tatsächlich mitfahren wollen, diene ich auch gerne als Notnagel um die Lobbies zu füllen. :dancing:

Das ist ein Scherz oder? In den letzten Ligarennen der letzten Saison warst du immer vorne mit dabei. Auch beim Test in Abu Dhabi warst du mit Chaoz und dev auf Augenhöhe.

Ich sehe mich nicht in der Schwebe. Ich bin L2.

• Ich hätte da einen vorachlag ^^
    Wie wäre es mit einer pre season. Zb die classic strecken jerez etc. Damit würden wir auch testen wie es jetzt mit steam und den bugs läuft und dadurch nicht die offizielle season verhunzen. Weil ob wir (pc liga) am 10.11 mit der liga starten können seh ich doch mehr als kritisch. Und damit sieht man natürlich auvh die pace der leute und man könnte noch die "neuen" unter realen bedingungen testen bzw sie können wich schonmal an die abläufe bei einem rennen gewöhnen (nur der host startet :coolface: )
    :banana:

• Dem kann ich nur beipflichten Bi-Ba, den 10.11. halte ich eigentlich für unhaltbar, wir sollten ja zumindest mit einer stabilen Version testen und entsprechenden Vorlauf haben. Selbst wenn wir zum 10.11. eine Ligataugliche Version haben, ist es jetzt nur schwer einzuschätzen wann sie kommt, dann muss der entsprechende patch getestet werden und und und. ..

• Ja ein classic cup wäre doch was. Gibt es meinetwegen noch nen oldschool titel. Weil wenn es erstmal um was geht fährt der ein oder andere ja doch ganz anders und dann kann man ihm sein Fehlverhalten ja gleiche nahe legen :)

• GamerKid und ich sind völlig schmerzfrei was die Ligaeinteilung angeht. Wir wollen lediglich zusammen fahren. Egal in welcher Liga. Bei uns zählt der Spaß- und nicht der Leistungsgedanke. Letzterer verfolgt uns doch im wahren Leben schon mehr als genug.

Da ich von der Speed sowieso momentan weit abgeschlagen bin und etliche Leute viiiiel schneller sind gibt es sowieso keinen Grund mehr, warum ich in Liga 1 mitfahren sollte. Und nachdem ich das alles hier gelesen habe möchte ich gerne zur Entspannung beitragen und unsere beiden Plätze zur Disposition stellen.

• Dann ist doch alles tutti! So hätten Martin und Icey endlich ihren verdienten Liga 1 Platz. Ich denke jetzt kann der ein oder andere auch wieder beruhigt schlafen. :thumbsup: