Lol... ja klar super Lösung!
Fahrer 1 wählt Fahrer 2 und Fahrer zwei kommt als nächstes dran und wählt das Lieblingsteam, geniale Lösung des Problems!
Und das wird eine super spannende Team WM....
Haut/verwarnt/sperrt mich, aber ich muss racer hier leider teilweise Recht geben. Die Möglichkeit, so zu "mogeln" ist natürlich gegeben. Vielleicht sollte man von denen, die gerne ein Team bilden würden, nur einem erlauben, eine Zeit setzen zu dürfen. Oder der Teamkollege darf erst in umgekehrter Reihenfolge (quasi als Letztes) das Auto wählen.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass hier alles fair ablaufen wird, dafür kennen wir uns schon zu lange. Dass man die Team-WM nicht spannend halten kann, wissen wir auch aus der letzten WM. Und schaut euch mal bewusst den Saisonfahrplan an: Wir werden quasi fast jedes Wochenende fahren, da wird es Abspringer geben, aber es werden auch neue Fahrer hinzukommen. Außerdem ist noch nicht klar, ob wir wirklich mit Steam fahren (können) oder Evolve nutzen (müssen).
Was ich damit letztendlich sagen will: Man wird es keinem Recht machen können, dazu gibt es zu viele Variablen. Ich für meinen Teil bin mit der Lösung zufrieden.