ich hatte frankfurt vorher auch drinne und habs jetzt zu uk-london geändert seh beim umstellen da kein problem
bei mir war es gestern übrigens ein timeout und mal wundersamerweise ned das spiel schuld... auch wenn ichs gern drauf schieben würde v
[PC] Funrace 28.10.2013 | 25% oder 50% | 18:30 Uhr
-
-
Ich war bis vor kurzem mit Netherlands verbunden, habs die Tage aber auf Hamburg geändert, da ich dort bessere Downloadraten habe. Also nenn uns einen Grund für London.
Stehen dort die CM-Server von CM Birmingham?
-
die meisten arl'ler sind damit verbunden und gestern gab es wohl überhaupt keine probleme nur einen dc im qualy und das war wohl ein ganz neuer
-
Wäre dabei
Kann aber sein das ich heut noch zur Fahrschule gehe mit meinem Vater wegen AnmeldungAlso wenn ich in Steam online bin ladet mich einfach ein, wenn ich off bin werd ich wohl net da sein
Downloadregion: bin nach Frankfurt connected, hatte nie DC's
-
die meisten arl'ler sind damit verbunden und gestern gab es wohl überhaupt keine probleme nur einen dc im qualy und das war wohl ein ganz neuer
Sitzen die meisten ARLer nicht eh in England? Ich fände hier nen deutschen Standpunkt schon sinnvoller^^
-
scheiße muss wieder absagen
-
Wäre dabei
Kann aber sein das ich heut noch zur Fahrschule gehe mit meinem Vater wegen AnmeldungKein Führerschein aber F1 fahren. Das sind mir die richtigen
-
-
schade, bin gerade erst nach Hause gekommen. Euch allen viel Spaß!
-
Steam OHNE Probleme. Keine ghots nichts ! so darfs bleiben.
-
IceQ (mit großem Q)
-
Steam OHNE Probleme. Keine ghots nichts ! so darfs bleiben.
Klopf auf Holz!
War aber unerwartet heute mal problemlos... Wir müssen uns nur Montags 19:00 Uhr, bewölkt, 14°C merken - schon läuft es!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit was und welchen Einstellungen nimmst du auf?
-
Fraps , 30fps und fullsize;)
gerendert auf wmv 720pwieso schlechte qualität??
-
Nein, das nicht. Suche für mich immer noch nach einem passenden Aufnahmetool inkl. Einstellungen, was meiner altersschwachen 6870 nicht die frames klaut...
-
Da kann ich dir nur Dxtory empfehlen Mit den einstellungen die ich dort habe frisst es bei mir eigentlich so gut wie nichts
-
hab mir wenig gedanken darüber gemacht^^
nahm einfach das bekannteste = fraps -
Fraps hat aber den nachteil das das Game mit den gleichen Frames läuft wie die Aufnahme, also zockste nur mit 30fps
-
Das ist merkwürdig. Laut dem fps counter von fraps nehme ich mit 30 auf aber angezeigt werden 60...
Obwohl vom ruckeln her sind es eher 30