Beiträge von Starworx
-
-
Mir ist bei dem Racenet-Event aufgefallen, dass man eine viel bessere Beschleunigung hat, wenn man ohne TK fährt. Auch ohne ABS kann man viel später bremsen, da der Wagen dann nicht so über die Kurven hinausschiebt - sofern du keine Frontlocks hast.
Diverse Lenkradeinstellungen probieren, wirkt manchmal Wunder! Speziell FFB und verschiedene Lenkradwinkel testen. Wenn man zuviel kurbeln muss oder gegen zuviel Widerstand kurbelt, wird man irgendwann träge und lenkt nicht mehr soviel, wie man eigentlich müsste.
Ich finde die Trackguides von Yorkie auch recht hilfreich, der hat auch Setups. Scheinbar macht er auch für F1 2013 welche: Yorkie065
Ansonsten: Üben und sich bei den Hotlaps der anderen Fahrer hier was abschauen! Sei es per Youtube oder Ghosts im TT.
-
Ich werde ein sehr konservatives Setup fahren, um mich an das Fahren ohne Fahrhilfen zu gewöhnen.
-
Denke morgen werden allgemein wenig Poller noch stehen, nach 50 bzw. 100 %
Ja und gerade DAS ist das Gefährliche! Wenn die Poller irgendwie in der Luft hängen, sind es potenzielle Todespoller. -
Just 4 info:
In Abu Dhabi gibt es in Kurve 1 einen Poller des Todes! -
Beim ersten und zweiten Bild muss man 2x genau hinschauen, um zu erkennen, was dort dargestellt ist. Das wird einem beim 4. Bild sofort klar, weswegen ich das auch am besten finde. Mit dem roten Farbton ist das zu krass, das lenkt zu sehr ab. Das blaue (also das letzte Bild) gefällt mir am besten.
-
Ist er nicht letztes Jahr auch nur Melbourne gefahren und dann nie wieder? Das war ja mein 1. von 23469523097809234 TKs
-
Ich kann mich an keinen TK erinnern, der letztes Jahr länger als 3 Rennen mit mir fahren wollte.
-
Wie bereits oben geschrieben: Ich gehe NICHT davon aus, dass jemand einfach so einen Teamkollegen ohne vorherige Absprache wählt. Sprich, Fahrer A wird nicht Fahrer B wählen, sofern das nicht abgesprochen ist.
-
Im Allgemeinen wählt doch ein Fahrer nicht einfach so einen TK, wenn das nicht vorher schon irgendwie abgesprochen ist oder? Also sollte sich der TK da nicht wehren.
Schwieriger wirds, wenn z.B. nrwbasti ein Auto wählt und später racer81 das gleiche Auto. Das könnte dann Zoff geben im Team.
-
Nicht dabei, da ich am Steamtest teilnehme.
-
Dabei! Rennlänge ist egal, deshalb hab ich nicht abgestimmt.
-
-
Willkommen in der Pirelli Formel 1
Hat Kimi in Indien doch auch gemacht. -
Klar, darum auch das rofl hintendran.
Sollte jetzt übrigens nicht als Angriff auf eure Planungen verstanden werden! Ich finds gut, wenn die Community aktiv ist! -
Aber die Pre-Season verschiebt den Start der Liga auf Anfang Dezember. Ist vll doch etwas spät, wenn sich beim Rennen in Jerez schon rausstellen sollte, dass es keine Bugs mehr gibt....rofl...
-
Ist sicher ne Idee, Silverstone muss aus der Wertung aber raus
Wegen der Boxeneinfahrt? -
Gibts in der echten F1 auch, find ich gut.
-
30 Zeiten (fastshadow fehlt noch, der hatte Upload-Probleme oder?) für 2 Ligen...
-