Jau könnte man auch mal machen die ganzen Namen entschlüsselt in den ersten Post
Teamkollegen/Fahrzeugwahl - Der Event! 26.10-31.10 (2. Versuch! ^^) (PC)
- cHaOz
- Geschlossen
-
-
Mir fehlen eigentlich nur die 3 Dann hätte ich schon ne vorläufige Liste, wer sich in welcher Liga, wie platziert hat (ausgeschlossen den unsicheren ohne feste zuteilung)
-
Xenesis ist Xenesis.
Mein Rundenzeit ist übrigens nicht meine schnellste Zeit. Das Spiel hat sie einfach nicht hochgeladen.
-
IGAME ist auch nur IGAME
2 Neue Sehr löblich!
-
Xenesis ist Xenesis.
Mein Rundenzeit ist übrigens nicht meine schnellste Zeit. Das Spiel hat sie einfach nicht hochgeladen.
Ist notiert. TT-Leaderboard gibt eine 1:29,999 aus für dich
-
Jo genau, heute gefahren.
-
bei mir wäre es eine 1.29,287 die er nicht hochgeladen hat.
Ist aber auch egal. Bringt mir nichts.
-
Du warst wohl auch nicht mit dem Internet verbunden, denn im TT Leaderboard steht die Zeit auch nicht
-
Wann kommt das Ergebnis? Schon ganz nervös ich bin
-
bin eben erst zur tür rein... ich mach später noch ein ranking
-
Ich möchte alle Fahrer die eine NICHT hochgeladene Zeit haben, die besser als die vorhandenen Zeiten sind, sich hier zu melden und ggf mit einem Screenshot zu belegen (alternativ sonst nur drauf hinweisen, dann können wir im Leaderboard nochmal schauen).
-
-
das ist ein vorläufiges Ranking, welches ich mal schnell aus dem Hut gezaubert habe...
da folgen noch ein paar weitere Infos- Lyneos
- Devflash
- (Beninho106)
- Daviiid
- DOC
- (Felix)
- Icey91
- 78Moka83
- Martin
- IceQ360
- Hauser
- cHaOz
- Biba
- Dahugo
- Christobal90
- nrwbasti
- Verstappen
- Grinder
- Starworx -----> nach eingereichtem Screenshot
- Ukyo Katayama
- Fidelis_IX
- Reous
- IGame23
- ChrisK
- Highflyer
- Danseba
- CMMAP
- Fete
- fastshadow -----> aus dem leaderboard
- XENESIS
bei den Namen mit ? kann mir vielleicht jmd helfen
-
BOMB = NRW Basti
Onkeldoktor = Ukyo Katayama -
Ich bin entzückt Top 20 mehr als ich mir erhofft habe
-
30 Zeiten (fastshadow fehlt noch, der hatte Upload-Probleme oder?) für 2 Ligen...
-
richtig starworx, ich mach mal noch schnell einen scrennshot. aber meine zeit wird wohl eh nicht mithalten können xD
-
wurdest hinzugefügt...
hab die zeit aus dem leaderboard -
Hm 30 Zeiten, fehlen allerdings immer noch ein paar, wenn man es mit der *100% Dabei* Anmeldeliste vergleicht^^
-
Wohl 100 % Dabei und 20 % Faul *gg*