[PC] Testrennen zu Ligabedingungen | So. 27.10 | 17:45 Uhr | Catalunya

• Ausritt ? Wurde ins Kies gedrückt . Nach 4 Neustarts und 30 Min verzögerung ist dann die Lust raus wenn man dann mal wieder frühzeitig in die Wand gedrückt wird :)

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• muhaha

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also nach meinem ersten Rennen hier in der Liga muss ich sagen das ich total begeistert bin.
    Trotz der technischen Probleme Mancher hatte die ganzen 66 Runden einen heißen Fight mit der 1te Liga Jungs.
    Chaoz kann glaube ich keinen Mclaren mehr sehen :D
    Nee aber im ernst es waren viele geile Zweikämpfe und alle fair. Toll! :)

• Vielleicht sollten wir mal methodischer an die ganzen Disconnects gehen...

Wie wäre es mit einer Liste, wer gehostet hat und wer geflogen ist. Vielleicht finden wir ja noch den Ideal hoster....

Wie war das eigentlich in der Liga bei F1 2012? Auch so schlimm?

• Ne, 2012 hatten eigentlich nur ich und Christobal häufiger Disconnects, woran das lag wissen wir aber bis heute nich. Zumindest ich nich^^
    Aber so krass wie dieses Jahr wars nicht :huh:

• Das wäre doch mal ne Idee. Wir testen bei einem kleinen 25% Rennen F1 2012 mit einer vollen lobby. So könnte man zumindest mal einen Unterschied sehen, wenn da einer ist.

• Rennen - zweiter Versuch:

felixjansch92 - ?
    chaoz - ok
    hauser - ok (Host)
    78moka83 - ?
    devflash - ok
    tsubasa(spawnie) - Quit
    beninho - DC
    Verstappen - DC
    Reous - ?
    Lyneos - DC
    danseba - Platz für beninho gemacht
    icey - ok
    fidelis - DC
    nrwbasti - Quit
    chrisk911 - ok
    martin0701 - OK

Kann mich nicht mehr an alle erinnern. Bitte vervollständigen oder korrigieren!

• Ich glaube die Internetleitung spielt bei den disconnects eine sehr geringe bis gar keine Rolle. Ich hab eine ziemlich unverwüstliche Leitung (100MBs Up+Down, 20 ms Ping) und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Doch seit F1 2013 trifft es auch mich manchmal, heute leider wieder. Bei mir hat es jetzt nach einigen Tests auch keinen Unterschied gemacht ob über Steam oder Evolve gefahren wurde.

• hab nach 2. Fail Quali gequittet und meinen Platz für Ben geräumt. Die masse an DCs Heute war eindeutig nicht tragbar. Jetzt hätte ich nachm letzten Patch gern mal nen direkten Vergleich zu Steam gehabt. Würde gern nach möglichkeit kurzfristig unter der Woche jetzt nen Rennen ansetzen, gern auch nur 25/50% rein zwecks Verbindungstest unter Steam. So wie es jetzt läuft seh ich in der nächsten Zeit keine möglichkeit den Ligabetrieb aufm PC aufzunehmen.

• Erstmal @nrwbasti Entschuldigung ich hatte untersteuern und bin viel zu weit rausgetragen worden.War kein laag oder so sondern mein fehler das dein Rennen am Arsch war.

Hab mir gerade deine Kommentare in der Shoutbox durchgelesen und jetzt meine Fragen.

1. was denkst du wäre diese Community ohne diese "neuen Fahrer" ?

2. Du forderst ja Konsequenzen für diesen "Unfall" welche ?

3. Kann es sein das dir auch schon mal ein solcher Fehler passiert ist ?

Zu den ganzen DCs: Ich hatte noch nie einen DC nicht über Steam und gestern auch nicht.(Ich hab das Rennen beendet da mein G27 die Verbindung verlor). Würde mich deshalb mal als Host anbieten.

Unsere Priorität sollte nun auch auf Steam liegen da wir über Evolve mit Sicherheit zwei Fahrer verlieren werden und Evolve nicht wirklich besser zu sein scheint.

• Hier mein Rennen zusammengefasst.

Ist mein erster Videoschnitt, als verzeiht manche Übergänge :coolface:
    Start hab ich leider verpennt zu filmen ^^.

• Also wenn evolve net funzt wird es mit Sicherheit bei den anderen programmen genauso sein. Entweder die bekommen das hin mit steam oder das spiel hat sich für mich erledigt!

• Ich fordere nichts ;) Ich sage nur das man genau hinschauen soll, ist nun 2 von 2 mal passiert innerhalb der ersten beiden runden und man freut sich ja gewiss nicht darüber und sollte es einfach so hinnehmen da darf man ja wohl was zu sagen. Ist mir letzte Saison in dieser Form überhaupt nicht passiert, gut wenn ich etwas fordere dann eventuell das die neuen mit etwas mehr vorsicht an die Sache ran gehen, in einem Ligarennen hätte ich die beiden Aktionen jedenfalls nicht einfach so hingenommen, zumal gilt das man zu warten hat wenn man jemanden rausdrückt auf der Map sah es nicht so aus als wenn du langsamer geworden bist.

lg

• Das du so abgeflogen bist war aus meiner sicht nicht zu erkennen,d.h. nicht das ich nicht hätte warten müssen. Wenn man das Video sieht ist es eindeutig da hast du Recht. Das sowas nicht mehr passiert kann ich dir natürlich nicht versprechen,das ich in Zukunft vorsichtiger fahren werde schon. Wobei das nun mein erster Zwischenfall ist. Ich denke jeder wird mal das Pech haben einen abzukriegen oder jemanden zu treffen.

In diesem Sinne entschuldige ich mich nochmal bei dir für den Abflug und das nicht warten.

Ich denke damit sollte dieser Zwischenfall auch vom Tisch sein.

MfG