Was war denn am Ende bei dir los, Dustin?
Beiträge von Sascha Lamp
-
-
So, Leute, das gibt noch eins!
-
Kamel-Reiten!!!!!!!!!!
Im Nissan, natürlich.
Also, das Voting hat gesprochen, wir fahren im Nissan um Mosport.
-
Georg ist schon voll in Stimmung:D
-
So, dann mal los. Neues Voting ohne Ruf Cup für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…6CHEoeec/edit?usp=sharing
-
So jetzt ist mal Ruhe da, sonst können wir auch über euren Spezialisten reden
-
Dotting a hoe
-
Ich finde die Konfigurierbarkeit und das Rechtemanagement auch ziemlich straight forward, obwohl es schon recht mächtig ist.
-
na wir hatten discord vor nem jahr mal als alternative zu TS evaluiert und das war gescheitert. aktuell evaluieren wir es aber als (gruppen)chat und ggf. ersatz für viele kleinigkeiten, die das forum vollmüllen. aber sofern ihr es nicht standardmäßig benutzt, macht es glaube ich eher weniger sinn.
-
Wir sind gerade dabei, Discord als Instant-Messenger zu evaluieren. Evtl bietet sich das ja an, falls ihr das auch nutzt, einen Channel für unsere Events anzulegen. In diesem Fall würde es auch zu keinerlei Missverständnissen kommen.
-
Ich klär das nochmal in unseren Reihen, vielleicht drücken wir ein paar Augen zu:D
-
Bitte nochmal laut vorlesen, was ich am Sonntag geschrieben habe, dann werdet ihr schon feststellen, warum ich euch nicht auf der Rechnung habe.
So, nach dem 24h Rennen ist vor dem Monday Funday:D Morgen werden wir uns mit dem C-Spec im Ruf Cup um Watkins Glen bewegen.
Und Luke und Leo fehlen noch auf der Liste.
-
Lustig, dass wir nur zu dritt ein Rennen gefahren sind...oO
Result:
David Barraclough -> 127
Pedro Van Baelen -> 103
Sascha Lamp -> 18Statistiken wurden aktualisiert. Umfrage folgt später.
-
Ich ruf mal fix meine Freunde von German SimRacing an:D
-
Erst divebombt die German-SimRacing DP mich in Turn 4 hinein und stellt mich quer
Mit denen haben wir auch noch eine Rechnung aus Rechnungen offen:D
-
So, nach dem 24h Rennen ist vor dem Monday Funday:D Morgen werden wir uns mit dem C-Spec im Ruf Cup um Watkins Glen bewegen.
-
So, keine neuen Einträge. Ergebnis damit offiziell. Statistiken im Spreadsheet aktualisiert. Weiter gehts am Montag
-
So, wer sich noch nicht in das Spreadsheet eingetragen hat, der am Montag in unserem Zeitraum den DP gefahren ist, kann das noch bis morgen machen. Ansonsten wäre hier das vorläufige Ergebnis:
ZitatResult:
Jürgen Frank -> 191
Dustin Hickmann -> 177
Jake Robson -> 164
Pedro Van Baelen -> 152
Sascha Lamp -> 105
Nils Hundehege -> 60
David Barraclough -> 43
Gianni Vecchio -> 27
Philip Roberts -> 9
Bram Reniers -> 7Current standings:
Jürgen Frank -> 9.5
Dustin Hickmann -> 8.5
Jake Robson -> 7.5
Pedro Van Baelen -> 6.5
Sascha Lamp -> 5.5
Nils Hundehege -> 4.5
David Barraclough -> 3.5
Gianni Vecchio -> 2.5
Philip Roberts -> 1.5
Bram Reniers -> 0.5 -
Umfrage für nächste Woche aktualisiert (Sheet Week 6)
https://docs.google.com/spread…6CHEoeec/edit?usp=sharing
Ende wieder Sonntag um 0 GMT.
-
Bitte tragt euch nochmal in dieses Spreadsheet ein: https://docs.google.com/spread…llCoycF4/edit?usp=sharing
Ich benötige außerdem eure IDs bei iRacing. Habe mir ein kleines Tool gebastelt, mit dem ich zumindest einigermaßen automatisch die Ergebnisse berechnen kann. Damit das aber auch das tut, was ich will, benötige ich die IDs von jedem.