Pickup Cup ist in Daytona. Da kann auch der Georg fahren:D
Beiträge von Sascha Lamp
-
-
Wie wäre es, wenn wir uns heute mal auf einem TS Server treffen und abkaspern, welchen Schwachsinn wir heute veranstalten?
-
Dallara Dash!!!!!
-
Ich wollte auch nur erwähnen, dass es etwas verwirrend ist, insbesondere, da dein Username relativ nah an einem richtigen Namen liegt aber dennoch nichts mit deinem Realnamen zu tun hat. Zumindest sehe ich diese Assoziation nicht. Bei deinem Vorredner ist das etwas anders:D
Ich habe dich in unserem Forum zur SimRC-Gruppe hinzugefügt, sodass du auch auf das Coorporations-Subforum zugreifen kannst (der exklusive Raum für TFR vs. SimRC).
-
Hab mich mal bei euch registriert Sascha
Diese Usernamen in eurem Forum unterscheiden sich irgendwie gewaltig von denen bei iRacing...mir ist zumindest keiner mit deinem Usernamen aufgefallen:D
So wie es ausschaut, muss ich wohl nicht fahren. Mit ein bisschen mehr Practice morgen hätte ich wahrscheinlich ein bisschen mehr Konstanz und Pace an den Tag gebracht, aber so brauch ich mir da nicht noch nen Ast abbrechen und kann unsere C-Spec Experten fahren lassen.
-
Okay, wir haben inzwischen auch schon eine Session. Passwort: gesfp.
-
Wie lange macht ihr? Wir sind nachher auch unterwegs aber halt erst später.
Muss wahrscheinlich selbst dies Wochenende ran da Georg seine Pedalerie nicht im Griff hat:D
-
Ich habe die Statistiken aktualisiert. Damit haben wir jetzt eine Menge an Daten, die wir zum Finden eines geeigneten Punktesystems für eventuelle Events in der nächsten Saison verwenden können.
Darüber hinaus möchte ich noch ein weiteres Mal motivieren, an der Umfrage für nächste Saison teilzunehmen: https://goo.gl/forms/3QQvpjnslVpSbedy2
Ich verlängere die Frist nochmal bis zum Saisonstart 2017S1.
-
Okay zwei andere und ich müssen kurzfristig absagen. Aber danach dürfte zeit für den üblichen Spaßkram sein:D
-
Wer macht denn den Quatsch:D
Okay, gebe ich so weiter, kann aber nix versprechen.
-
Wie lang ist die Session angesetzt? Gebe es an die NEO und GoT Teams weiter.
-
Erstmal mehr als eine Woche:D Oder willst du an Weihnachten fahren? Dann musst du das aber übernehmen, weil ich bin nicht da:D
Aber, IMSA it is, then. Weiß nicht, ob ichs schaffe, aber werd mein bestes geben. Besser auf der Autobahn schnell sein und im IMSA Rennen in die Wand fliegen als umgekehrt:D
-
Reminder: Spreadsheet für Montag ausfüllen! Erst zwei von euch haben abgestimmt.
-
Zu doof, dass die Ironie in textueller Form schwierig rüberkommt:D
-
So, nach dem grandiosen Rennen gestern habe ich nun die Stats aktualisiert.
Und nun wartet das vorerst letzte Meeting vor dem neuen Jahr. Ich denke, es macht keinen Sinn, das Ganze über die Feiertage durchzuziehen, wenn einige im Urlaub sind. Daher würde ich als neuen Anlaufpunkt mitte Januar vorschlagen. Bis dahin dürfte ich auch die Umfrage analysiert haben und mich mit meinen Leuten sowie Dustin (und wer von euch evtl. noch an einem gemeinsamen Plan für nächste Saison schrauben will) abgesprochen haben.
Hier ist die Umfrage für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…H9IsMnao/edit?usp=sharing
Lasst uns wieder einmal versuchen, etwas außerhalb unserer Standardserien zustande zu bekommen. V8 in Bathurst, 49er oder Kia um den Ring, oder einfach mal Formel 1 um die geilste (!) Strecke der Welt:D
-
Ich möchte euch außerdem nochmal motivieren, an der Umfrage für nächste Saison/nächstes Jahr teilzunehmen: https://goo.gl/forms/VoPC9aR7AaAHqLRp1
Aktuell haben 14 Leute geantwortet. Ich hätte gerne ein paar mehr Stimmen, um auch ein sinnvolles Ergebnis zuerhalten.
-
Hab aber gerade mal nachgesehen und da steht der Ruf Cup in Road America vorn, nicht Proto
David hat sein Voting geändert, nachdem ich das Ergebnis bekanntgegeben habe:D
-
So, auch wenn sich nur einer von euch ins Spreadsheet eingetragen hat, hier das Ergebnis:
ProtoGT auf Road America, morgen um 20:45 MEZ.
-
So, es hat sich bisher keiner von euch in die Liste eingetragen. Bitte tragt euch noch bis Sonntag, 0:00 GMT ein.
-
So, und hier ist das Voting für nächsten Montag: