Beiträge von Sascha Lamp

Session ist da. 80 mins Practice, 10 mins lone qualifier (2 laps), 40 mins Rennen. Sorry, wir haben immer noch Probleme mit unserem DSL und scheinbar hat das letzte Android Update auch irgendwas zerschossen, sodass ich auch nicht ins Mobilfunk komme...

Späteste Zeit die angegeben wurde war 22 GMT (z.b. Patrick Jung). Das Rennen findet in dem Zeitraum zwischen 21 und 22 GMT statt. In dem Zeitraum sind alle die sich eingetragen haben laut sheet available. Das Practice findet vorher statt. Werde die Session in 19 GMT (also in 50mins) öffnen. Wems zu spät ist, hätte sich eintragen können. Wie auch immer, bis 23 Uhr unserer Zeit ist alles zu Ende. Wie kommt ihr auf 0 Uhr?

Zitat

Okay, we will have a hosted MC race (IndyCar + Radical) at Road Atlanta between at some point between 21 and 22 GMT tonight. It'll be at least 1 hour practice, 2 lap solo qualifying (10 mins) followed by the race. I still have to check about the exact length to avoid fuel saving strategies. Password will be "***". Further details follow once I got home.

Passwort steht bei uns im Forum im sicheren Bereich.

Was das für ein voting
    Wird jetzt immer p2 mit in das Rennen geschmissen und gefahren?

Wir wollen uns hier nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, sondern etwas finden, damit möglichst viele von uns Spaß an der Sache haben und nicht nur die, die sich für die Serie entschieden haben, die am Ende knapp gewonnen hat. Besonders wenn der eine oder andere das Auto nicht mal hat wird es für einzelne etwas blöd. Wie auch immer, wenn die Radicaller drauf bestehen, das Ding gewonnen zu haben, können wir zumindest für die Punkte für die Meisterschaft verteilen.

Zitat

Alright, here's a suggestion because we can't really agree on either Radical or IndyCar. We're gonna have an no-points MC race with both cars. I've added another table to the sheet in which you can enter what you'd like to drive and how and when. If we get all drivers to agree, we going to do this. If not, it's an official Radical race on Monday.

Können wir ja mal angehen. Ich mach mir da mal einen genaueren Plan, sobald ich wieder vernünftig Internet habe.

Wie auch immer: hier die Ergebnisse von gestern, inklusive der Buschfinken:

Leonardo Corti -> 197
    David Barraclough -> 164
    Mika Eshuis -> 131
    Frank Hendrich -> 90
    James King -> 65
    Scott Brazier -> 16
    Philip Roberts -> 15

Statistiken wurden auch aktualisiert.

So, irgendwie haben die Buschfinken von unseren Aktionen mitbekommen und würden sich gerne beteiligen. Wir haben sie mal fürs Event heute eingeladen. Mal schauen, wie viele dabei sind.