Der Road Atlanta Start is noch immer einer meiner Besten...
Außerdem is uns in COTA auch wer durch den Aston gefahren. Die Liste is also unvollständig 
Außerdem is uns in COTA auch wer durch den Aston gefahren. Die Liste is also unvollständig 
Glaube das war ein Weiß-Blauer HPD kann das? ![]()
Die kleinen Zwischenfälle habe ich alle rausgelassen 
Glaube das war ein Weiß-Blauer HPD kann das?
Was uns gewundert hat, weil der Fahrer sonst immer so geduldig is ![]()
Außerdem hat uns die IRDK Corvette da auch schon an die Tür geklopft, und die Italiener haben noch gemeint sich vor uns drehen zu müssen.
Für was wollen wir eig diese Woche abstimmen?:D
ist eig nur Schrott unterwegs auder Cadillac in Spa ![]()
was genau passt dir denn an IMSA in Lime Rock Park nicht? ![]()
Wenn mir DPs beim Bremsen aufs Heck fahren. 
Ach lime rock ist doch gut ![]()
So, dann mal los. Neues Voting ohne Ruf Cup für nächste Woche: https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
Schade heißt kein C Spec nächste Woche auf der Schleife 
Für den Fall, dass ihr joinen wollt, GES/NES practice session für Spa is live.
PW: cotasucks
Falls ihr heut eine private Session am Ring wollt, ich würd in dem Fall hosten.
Georg ist schon voll in Stimmung:D
Kamel-Reiten!!!!!!!!!!
Im Nissan, natürlich.
Also, das Voting hat gesprochen, wir fahren im Nissan um Mosport.
Waaaaaahnsinn ![]()
Bin auch dabei ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland