Sry wenn der dustin da weiter wegzieht muss ich mitziehen
-
-
Jo bringt dem Dustin bestimmt ein paar Extrapunkte wenn du in der C7 mitfährst
-
Oh das zählt dann natürlich nicht für die simrc tfr Meisterschaft
-
Und wenn Gianni im Ruf Cup dabei is, hab sogar ich noch Chancen vor Jürgen zu sein. Wenn Gianni das halbe Feld in T1 mit in den Tod reißt
-
Oh heißt das ihr seid mit unserer Unterstützung für Daytona nicht zufrieden gewesen?
-
Ich Gewinn das passt nur auf
-
Ich ruf mal fix meine Freunde von German SimRacing an:D
-
so viel Zeit wie die mit Divebomben und uns zuflamen während des Rennens verschwendet haben, haben sie dafür sicher noch Zeit xD
-
wann fahrt ihr heute abend? watkins?
-
Zwischen 7 und 11 nehm ich mal an, dass immer wieder wer eines fahren wird.
so viel Zeit wie die mit Divebomben und uns zuflamen während des Rennens verschwendet haben, haben sie dafür sicher noch Zeit xD
Bei uns haben sies auch geschafft, ganze 3 DPs auf der Frontstraight zu vernichten.
-
Schon auf 180 hier, nimmt mich ne C7 eben raus, gleich werden keine Gefangenen gemacht
-
Lustig, dass wir nur zu dritt ein Rennen gefahren sind...oO
Result:
David Barraclough -> 127
Pedro Van Baelen -> 103
Sascha Lamp -> 18Statistiken wurden aktualisiert. Umfrage folgt später.
-
Ich bin das 17 und 19:45 GMT jeweils im C spec gefahren?
-
Die Kollegen haben sich nur nicht eingetragen. Jürgen, Gianni, Frank, Luke & Leo waren auf jeden Fall im C-Spec am Start.
-
Bitte nochmal laut vorlesen, was ich am Sonntag geschrieben habe, dann werdet ihr schon feststellen, warum ich euch nicht auf der Rechnung habe.
So, nach dem 24h Rennen ist vor dem Monday Funday:D Morgen werden wir uns mit dem C-Spec im Ruf Cup um Watkins Glen bewegen.
Und Luke und Leo fehlen noch auf der Liste.
-
Ach der Ruf Cup ist ja auch noch ne Serie
Die hat mal wirklich gar keiner bei uns auf dem Schirm, da war sich jeder 100% sicher, dass der Cup Porsche in der IMSA gefahren wirdHatten uns nur gefragt, wo sich denn alle rumtreiben, nachden wir euch noch im Practice geshen haben.
Ja blöd gelaufen würde ich sagen, das mit den Lesen haben wir nicht so -
Ich klär das nochmal in unseren Reihen, vielleicht drücken wir ein paar Augen zu:D
-
was gibts da zuzudrücken?
wir hams verkackt - ihr net
ihr habt punkte - wir netnächstes mal werden wir hoffentlich nicht nur auto und strecke lesen
-
IMSA werten, ihr seid doch clever
Denkt doch mal nach, was in einer Woche im alten Ruf Cup los ist, wenn er auf der Schleife istIm neuen Porsche durch die Eifel, das wollt ihr nicht verpassen
-