Beiträge von Sascha Lamp

Erster Sieg für mich im DP und iRating auf über 2.4k gedreht. Glaub das war auch das klügste Rennen was ich je gemacht hatte. Erst auf P3 den Fightenden zugeschaut, dann attackiert und an die Spitze. Nachm Pitstop P2 vorbei gelassen (hatte offensichtlich keine Reifen gewechselt) und dann davon gefahren und kein Risiko mehr eingegangen bei 8 Sekunden Vorsprung. Hin und wieder der typische Mist der GT3 Fahrer (vorbei lassen am Corner entry) aber sonst liefs klasse.

Hahaha, der Heiland mal wieder.

Nichtsdestotrotz, könntest du deinen Namen as in iRacing eintragen. Aktuell ist es eigentlich relativ egal, aber ich will später mal einen automatisierten Prozess laufen lassen, und dann würde er dich nicht finden:D

So, Ruhe jetzt, wir setzen auch unsere Spezialkräfte ein:D

Umfrage für das erste Aufeinandertreffen ist fertig. Hier das Ergebnis:

Zitat

The spreadsheet has spoken: we're driving IMSA in the DP. Kinda expected with the 24h ahead, but let's do the best of it.

Now to the process: any race that starts between 17 and 23 GMT will count towards the TFR vs. SimRC championship. To be considered for the championship, please add your name and your team to this spreadsheet: https://docs.google.com/spread…llCoycF4/edit?usp=sharing

Genau, bei MC Rennen wollen wir ja auch erreichen, dass wir gegeneinander fahren und nicht jeder in seiner favorisierten Klasse. Auch wenn es vielleicht vorkommt, dass MC Rennen nicht mehr zustande kommen, obwohl am Ende viel mehr mitfahren würden als bei einem anderen Rennen, dass nach unserer Bewertung gewonnen hat, so finde ich es sinnvoller, mit weniger Fahrern insgesamt in einer Klasse zu fahren als mit mehr Fahrern über mehrere Klassen verteilt.

Du hast 2x7 Punkte vergeben sowie 1x4 ohne dass du 5 Punkte vergeben hast. Du müsstest die Punkte von 9 aus abwärts vergeben. Erst 9, dann 8, usw. Du musst nicht bis zur 1 gehen, aber zumindest fortlaufend und keine doppelten.

Frei für Runde 1:

Und hier die Abschrift von unserem aktuellen Plan:

Wir sind mittlerweile zu einem Plan für das Jahr 2017 gekommen, aber zunächst hier einmal die Abschrift der Zusammenfassung der Umfrage:

Hab die letzten paar Tage über 300 iR gesammelt. Bei meinem Glück würde ich heute wohl wieder ne ganze Menge verlieren. Naja, falls es also eher um serious racing geht heute, würde ich eher PGT fahren.

Wie sieht das aktuell eigentlich aus mit der SimRC vs TFR Angelegenheit?

Kommt da wieder so ein Format? :D

Das bisherige Format ist erstmal auf Eis bis nach dem Jahreswechsel. Man könnte sich heute aber dennoch treffen, und wenns nur Oval Madness ist. Dallara Dash ist in Charlotte und PickUp in Daytona (Crashfest pur also). Was allerdings auch ganz lustig sein könnte, wäre das IndyCar Oval Fixed in Kentucky, wenns nicht ganz so unterm Niveau laufen soll.