Alles klar, meine Kamele sind gesattelt, kann los gehen
-
-
Auch ready
-
So, Leute, das gibt noch eins!
-
Nach so viel friendly fire von Torque muss ich mir das noch mal überlegen
Wollte ja eigentlich noch das IMSA Rennen um 21.45 mitnehmen, wenn sich da ein kleines SoF anbahnt. Sollte da nichts los sein, dann hau ich mich meinetwegen noch mal auf's Kamel
-
Was war denn am Ende bei dir los, Dustin?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was war denn am Ende bei dir los, Dustin?
Den konnte er nicht halten.Mit 200 in die Wand, machte aus 275 auf der Geraden 245, zum Glück waren keine Audi dabei
-
Aber danke nochmal, dass es dennoch für P4 reichte, ihr seid die Besten!
-
Diesmal hau ich mich natürlich gleich in Runde 1 raus.
-
<p>Das war nix. Das nächste Kamel braucht 4 Huf Antrieb.</p>
-
Ergebnis von gestern:
ZitatJürgen Frank -> 142
Dustin Hickmann -> 118
Lars Moldenhauer -> 95
Sascha Lamp -> 71
Philip Roberts -> 65
Nils Hundehege -> 47
David Barraclough -> 23
Georg Gruber -> 11Standings wurden auch bereits aktualisiert
-
Für die unter euch, die in der IMSA fahren, und mal was anderes als die immer gleichen Strecken wollen: http://members.iracing.com/jfo…/25/3518642.page#10311430
-
-
Dazu bist du sowieso vertraglich verpflichtet seit du bei uns gefahren bist.
-
SoF Sieger sind zu gar nichts verpflichtet
-
Habens dir doch beigebracht, wie man richtig runterschaltet?
-
Das Voting für Montag ist nun nach etwas Verspätung auch raus. Wehe da kommt was komisches raus!
-
Ich glaub wir wissen alle, was da rauskommen muss.
-
Aston
Monza
-
da hat wohl wer nen knick in der optik:D monza ist doch langweilig. wo ist der dustin, der für allen spaß zu haben ist?:D