2. Ligarennen | Ungarn | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P5!!!!!!

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: einer wenn man das so zählen will

    Qualifying: Richtig lahm trotzdem P5, nice

    Rennen: Was soll ich dazu sagen? Technisches K.O., erst Crash in der Einführungsrunde gehabt, alles halb so wild, hätte man mit leben können. Aber nee, nach dem Reconnect hatte ich dann scheinbar einen begrenzer drin, der mich nicht voll ausfahren lassen wollte ->

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Kotmasters, danke für den Crash! Hab mir so vieles ausgemalt nach dem Quali, du Arsch! :gogoo:

    Highlight des Rennens: Das Quali auf P5 zu beenden!

    Bildmaterial?: vorhanden....

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: Medium -> Inter -> Wet -> Inter -> Medium -> Hard -> Inter

    Qualifying: War mit dem Auto nicht vertraut, hat aber trotzdem für P6 gereicht

    Rennen: War nach der 1. Runde P3 was dann auch bis ca. Runde 45 gehalten hatte. Die ganze Zeit lang hatte ich Felix 1 Sekunde hinter mir was das fahren im Regen nicht leichter gemacht hat. Nach einem schlechten Boxenstop bin ich dann zeitweise auf P5 zurückgefallen was dann bis zum Wechsel auf die Mediums auch so blieb. Auf den frischen Mediums hatte ich plötzlich viel Zeit gefunden bis ein Dreher von Barack mich dazu gezwungen hat wieder zu boxen für ein set Hards. Nachdem es angefangen hatte zu regnen bin ich dann in der richtigen Runde auf Inters was dafür gesorgt hat das ich danach P4 war. Als das Safety Car reinkam hatte ich es noch knapp geschafft die Kolonne zu erreichen, was dafür gesorgt hat das ich vom schlechten Restart von Felix profitieren konnte und dann P3 war. Nachdem sich dann noch Pera in der ersten Kurve gedreht hat war ich bis zum Ende P2, jedoch nach Strafen P3. Trotzdem mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis.

    Fazit: Geiles Rennen, Regen hat es nicht gerade leicht gemacht

    Highlight des Rennens: Das ganze Rennen!

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 4, glaube ich.

    Qualifying: Hab den zweiten Sektor komplett verkackt. Hatte einen Quersteher in der engen Schikane und bin sonst zu vorsichtig gefahren.

    Rennen: Das Rennen war Wild. Ich versuche es so knapp wie möglich zusammen zu fassen. Es gab ziemlich viele Rangeleien beim Rennstart und ich kam zum Glück gut durch. Viele Runden später kam es zu heavy rain Bedingungen. Ich bin auf Inters geblieben, da ich vermutlich sowieso keine Position verloren hätte. Das war die einzige Möglichkeit noch Plätze gut zu machen, nachdem ich lange auf P6 hing. Das hat funktioniert. Als es trocken wurde, bin ich auf den harten Reifen gegangen, da ich nicht wusste, ob mein angefahrener Medium 20+ Runden schaffen würde. Doch als Jeff erneuten Regen ankündigte, nach dem Stop natürlich, wusste ich, dass das die falsche Entscheidung war. Als der zweite Regen kam, war das Rennen ganz wild. Das SC kam genau dann raus, als ich auf Start-Ziel war. In kurve 1 bestätigte ich den Stop für die Inters, den mir Jeff logischer Weise anbot. In Kurve 4, will er wieder eine Bestätigung haben und ich dachte, dass ich dabei vorher was falsch gemacht habe und habe mich nur darauf fokussiert. Die Strecke war so Nass und ich war so abgelenkt von Jeff, dass ich mich in die Mauer gedreht habe. Ohne Flügel und mit trockenen Reifen auf nasser Fahrbahn erhielt ich eine Durchfahrtsstrafe, weil ich zu weit vom SC gefallen bin. Ist ja nicht so, dass ich gecrasht bin und keinen Flügel mehr hatte, ne?! Naja viel einfluss auf die Endplatzierung hatte es wahrscheinlich eh nicht mehr.

    Fazit: Jeff ignorieren und ich bin richtig scheiße von nassen auf trockenen Bedingungen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber nicht mit der Leistung.

    Highlight des Rennens: Die Entscheidung auf den Inters zu bleiben bei heavy rain Bedingungen.

    Bildmaterial?: Jo.

  • Qualifyingergebnis:
    P8

    Rennergebnis:
    P10

    Boxenstopps:
    6 stops

    Qualifying:
    Zufrieden

    Rennen:

    Bin schlecht Gestartet aber gut durchgekommen dann leider 2 Runden zu früh an die box gekommen weil es dann angefangen hat zu regnen damit war meine Strategie dahin etwas später dann leider Winstrol hinten drauf gerutscht dadurch hatte er sich gedreht und musste an die box wegen flügelschaden ,dann lange mit Vege gekämpft bin aber leider nicht richtig vorbei gekommen

    Fazit:

    sehr zufrieden das ich sauber Durchgekommen bin hätte aber besser laufen können wenn das Wetter nicht gewesen wäre

    Highlight des Rennens:
    Kampf mit Vege

    Bildmaterial?:keins

  • Qualifyingergebnis:P15

    Rennergebnis:P14

    Boxenstopps:6

    Qualifying:wie erwartet weiter hinten qualifiziert

    Rennen: ganz ok gestartet bis sich posaidon eingeschaltet hat und die flut über uns kommen lassen hat,im regen nurnoch rumgerutscht mit schaden :)



    Fazit:ich kann nicht schwimmen :D

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:Ja

  • Qualifyingergebnis: P18 (Qualisperre)

    Rennergebnis:P9

    Boxenstopps: Medium->Inter->Wet->Inter->Medium->Inter

    Qualifying: /

    Rennen:Rennen war recht gut, am Start gut weggekommem und auf P14 gefahren. Dann in kurzer Zeit P12 geholt. In Runde 8 habe ich einen Gamecrash gehabt, ich konnte aber schnell reconnecten und bin weiter gefahren. Auf den Wets habe ich dann extrem Zeit verloren 🤷‍♂️ am Enden hat es trotzdem für P9 gereicht. :thumbsup:

    Fazit:Sehr zufrieden von P18 auf P9 trotz disconnect.

    Highlight des Rennens: Der dreher von Tobi in der letzten Runde hat mir P9 gesichert :D

    Bildmaterial?: /

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.