Renndistanz PC

• Offizieller Beitrag

Renndistanz 16

1. 50% (11) 69%
    2. 100% (5) 31%

WIe schon öfters besprochen, wollen wir jetzt nochmal endgültig klarheit schaffen.

Nachdem die letzten GPs dadurch geprägt waren, dass viele vor dem Renneende mutwillig disconnected haben, wurden die letzten Runden für eingie Fahrer dann recht einsam und dadurch leider auch recht unspannend. Um dem entgegen zu wirken macht es meiner Ansicht nach Sinn die Renndistanz auf 50% zu verkürzen.

Ich war lange Zeit ein Verfechter der 100% aber sehe keinen großen Sinn darin, wenn es jetzt immer wie in den letzten beiden Rennen abläuft.

Was haltet ihr davon? Bitte gebt dafür eure Stimme ab. Natürlich könnt ihr auch noch eure Meinung im Thread äußern. :)

Die Umfrage gilt natürlich nur für die PC'ler ;)

Die Umfrage Endet am Sonntag den 19.

• Aufgrund der wenigen Rennen die über 100% wirklich spannend sind, befürworte ich ebenfalls die 50%

• Lust hätte ich schon wenn wir mit 16 Fahrer fahren würden, aber ich hab keine Lust 95% der Distanz alleine zufahren. Und in Hockenheim und Budapest gab es keine Grüppchen die zusammen gefahren sind. Zumal mehrere Fahrer nach ca. 35% geleavet sind, weil sie keine Lust mehr hatten (Gründe sind ja in dem Moment egal). Unterm Strich waren es dann wieder nur 6-8 Fahrer die zu Ende gefahren sind. Wenn man sowas wie in Valencia hat wo ich glaub daviiid, chaoz und Dahugo die ganze zeit in einer Gruppe um die Strecke gedüst sind, kann man über 100% reden, aber ich hab keine Lust 70 Runden Live-TT zu fahren...

• Valencia war Klasse, da war auch hinten action :D Aber wie Chris schon sagt, hab ich auch keine lust meine Kilometer allein runterzuspulen bzw gelegentlich mal überrundet zu werden.

• Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.