Das wäre sogar ein Leistungssport mit dem ich mich anfreunden könnte
Renndistanz PC
-
-
Nenn mich bekloppt, aber ich finde er GERADE geil, wenn man nach 100% durchgeschwitzt ist und dazu noch eine gute Platzierung eingefahren hat. Weil ich finde gerade DAS macht einen Fahrer auch aus: Durchhaltevermögen besitzen, auch wenn es mal nicht so läuft. Das motiviert mich ungemein. Ist doch wie beim Leistungssport.
fand ich eigentlich auch immer gut aber eben nur wenns auch ein bisschen action wie zu anfang der saison gibt. da wird dann halt noch was anderes verlangt, sofern man gefordert wird am limit zu fahren. das war zumindest bei mir aber irgendwie in letzter zeit nicht der fall -
folgende leute haben sich noch gar nicht geäußert. was mich bei einigen wundert, da sie sonst ziemlich aktiv im forum sind. darf ich das als desinteresse verstehen
l0lhaxx
daviiid
vanDamme29
Andre232
Vatter
Frenziiee -
hab ich gemacht ... 50 % geht ja relativ schnell vorbei, ansonsten immer als training betrachten, sonst wird man ja nicht besser!
wie heißt es doch so schön ... übung macht den meister ... und unsere spezi´s hier fahren ja auch schon paar tage länger
-
Gibts dieses wochenende kein rennne?
-
Gibt kein Rennen, hier ist der Rennkalender: http://f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=71
-
Ja also meine Meinung ist halt das ich die 50% befürworten würde.. Wenn das nicht geschehen würde, würde ich wohl mein Platz freigeben und jemand anderem die Chance bieten.