SimRC FIFA 21 UNIVERSE CUP! (Sonntag, 1. November 2020, 16:00 - 21:00)

Termin

SimRC FIFA 21 UNIVERSE CUP!

Sonntag, 1. November 2020, 16:00-21:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2020, 16:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

    • Offizieller Beitrag

    Von Sn0w


  • Ich hätte glatt eine wichtige Bitte an euch vergessen:

    Alle Teilnehmer sollten sich im Vorfeld gegenseitig bei Origin als Freunde adden (sofern ihr es noch nicht getan habt), damit wir das nicht erst am Sonntag kurz vor dem Beginn machen müssen.

    Ich würde dazu auch einmal alle fehlenden bitten, ihre Origin-Nicknames hier zu teilen!


    Als Übersicht schonmal:


    SpielerOrigin-Nickname
    @HenkeTotal HenkeTotal
    Divinus01 Divinus01
    Barack Afgana BarackAfgana
    pera Auspuffanlage
    TodesHoernchen TodesHoernchen97
    Bloodsaw_ Bloodsaw90
    Simu SimuLIVE
    Valle valle_cs
    Cvbby Cvbby
    JaNn0rRiz0r JaNn0rRiz0r
    Sn0w Sn0wDE
    spawnieSTAR spawnieSTAR

  • Meine Damen und Herren, so sieht also der Spielplan für morgen aus! Spontan dazu gekommen ist unser guter Freund spawnieSTAR mit dem FC Liverpool!

    Die Auslosung wurde mithilfe von auslosungstool.de erstellt (und Live bei mir im Stream dokumentiert - falls irgendwelche potenzielle Betrugsvorwürfe bestehen sollten).

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.