SimRC FIFA 21 UNIVERSE CUP! (Sonntag, 1. November 2020, 16:00 - 21:00)

Termin

SimRC FIFA 21 UNIVERSE CUP!

Sonntag, 1. November 2020, 16:00-21:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2020, 16:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• Offizieller Beitrag

Von Sn0w

• Ich hätte glatt eine wichtige Bitte an euch vergessen:

Alle Teilnehmer sollten sich im Vorfeld gegenseitig bei Origin als Freunde adden (sofern ihr es noch nicht getan habt), damit wir das nicht erst am Sonntag kurz vor dem Beginn machen müssen.

Ich würde dazu auch einmal alle fehlenden bitten, ihre Origin-Nicknames hier zu teilen!

Als Übersicht schonmal:

SpielerOrigin-Nickname
    @HenkeTotal HenkeTotal
    Divinus01 Divinus01
    Barack Afgana BarackAfgana
    pera Auspuffanlage
    TodesHoernchen TodesHoernchen97
    Bloodsaw_ Bloodsaw90
    Simu SimuLIVE
    Valle valle_cs
    Cvbby Cvbby
    JaNn0rRiz0r JaNn0rRiz0r
    Sn0w Sn0wDE
    spawnieSTAR spawnieSTAR

• Meine Damen und Herren, so sieht also der Spielplan für morgen aus! Spontan dazu gekommen ist unser guter Freund spawnieSTAR mit dem FC Liverpool!

Die Auslosung wurde mithilfe von auslosungstool.de erstellt (und Live bei mir im Stream dokumentiert - falls irgendwelche potenzielle Betrugsvorwürfe bestehen sollten).

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwar meine einzige Partie des Abends, hat aber dennoch Riesen Spaß gemacht, weil es auch recht gut funktioniert hat mit dem Stream/Kommentieren etc.
    Das nächste Mal würde ich mir zwar eine Gruppenphase oder sonstiges wünschen, das man nicht nach einem Gegner schon draußen ist.

Aber hat trotzdem, sowohl als Spieler als auch als Zuschauer, gut fun gemacht!
    Können wir gerne nochmals wiederholen meiner Meinung nach!

Hier nochmal meine Ergebnisse des Abends:

1.

2.

[1:1 nach 60' Min - Spielabbruch aus unerklärlichen Gründen:fish:]

3.

GZ an den SimRC Universe Cup Gewinner: Divinus01 :yeah:

GZ an den Partie-Gewinner Bloodsaw_ :takenrg:

Und natürlich auch GZ an den Rest, die ich jetzt nicht nochmal einzeln aufzählen möchte :cheep: z.B. Barack Afgana :keks:

Hoffe wirklich, wir wiederholen dies nochmal in naher Zukunft! War ein sehr spannender und angenehmer Sonntagabend :bier:

• Offizieller Beitrag

Ja... Gerngeschehen Sn0w :kappa:

Ich habe zu danken für die Umsetzung meiner Gedanken :S:fish: Danke Michen und Starworx! Hat Spaß gemacht bei zuschauen, abgesehen von dem hetzen auf die Streamqualität von Discord, die bei allen anderen nicht gerade anders aussah :eek:

TUE ES HenkeTotal , TUE ES!!!

Und dem kann ich nur zustimmen.

DO IT! :takenrg:

• Und natürlich auch GZ an den Rest, die ich jetzt nicht nochmal einzeln aufzählen möchte

Das ist aber nett, auch wenn ich gegen den HALBFinalist Bloodsaw_ minimal verloren habe...

Meine Bisherige SimRC-Bilanz (Stand: August 2024)

Einmal editiert, zuletzt von Simu () aus folgendem Grund: jaaa, Bloodsaw war für mich im (HALB)Finale!... *gott ist das peinlich*

• Offizieller Beitrag

Und natürlich auch GZ an den Rest, die ich jetzt nicht nochmal einzeln aufzählen möchte

Das ist aber nett, auch wenn ich gegen den Finalist Bloodsaw_ minimal verloren habe...

HÖÖÖÖH.

1. Blood ist doch gegen Divinus im Halbfinale rausgeflogen :think:

2. Hab ich doch auch gegen Blood gespielt :D

3. Is doch auch shit-egal, alleine für die Teilnahme bekommt man schon ein GZ von mir :S:takenrg: