5.Saisonrennen Brands Hatch / Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Zeit und vielleicht arbeiten.

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 10 min nach Start

    Qualifying: mit diesem Drecksgeht geht nicht mehr

    Rennen: Das Auto kommt nicht um die Kurve habs versucht weiterzufahren aber diesen Scheiß hab ich mir nicht mehr gegeben und das Auto in die Box gestellt nächste Saison definitiv nicht mehr Mclaren

    Fazit: Shitbox sein Vater

    Highlight des Rennens: Das abstellen des Autos

    Bildmaterial?: leider nein

  • Qualifyingergebnis: P10 ohne Zeit

    Rennergebnis: /

    Zeitpunkt Boxenstopp: /

    Qualifying: Ich konnte, wieso auch immer, nicht losfahren. Im Training hat alles wunderbar geklappt, aber im Quali ging nichts mehr. Ich habe echt alles versucht: alle möglichen Knöpfe gedrückt, den Server verlassen und im Internet geguckt, ob noch jemand das Problem hatte oder ob ich einfach zu blöd bin. Das hat aber alles nicht funktioniert, also liegt es entweder an mir oder der Technik.

    Rennen: Ich hatte gehofft, dass es beim Rennen klappt, aber als die Einführungsrunde losging, konnte ich wieder nicht starten und wurde in die Box teleportiert. Wer hätte es gedacht: Dort konnte ich auch nicht losfahren.

    Fazit: Echt schade, vor allem weil es das letzte Rennen der Saison gewesen wäre. :( Ich hatte zwar nicht besonders viel Training, aber ich wäre trotzdem gerne mitgefahren.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: Ja, aber nur wie ich an der Box stehe

  • Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis: P: 5 voll happy

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach exakt der hälfte des Rennens-

    Qualifying: war ok,

    Rennen: Durch denRegen bin ich sehr gut zurecht gekommen, undnach vorne gespült worden , es kamen wohl nicht alle mit dem Wetter klarr.

    Fazit: Superhappy und stolz auf platz 5 und sehr gut durcgehaltwn auch wenn es manchmal schwierig war und immer schön konzentriert bleiben trotz blauer flaggen, hoffe habe niemand behindert, denn das bin ich selbst.

    Highlight des Rennens: ein paar schöne zweikämpfe , aber nichts von erwähnung.

    Bildmaterial?: alles nass geworden.

  • Qualifyingergebnis:

    P5

    Rennergebnis:

    P6

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Nach 50 Minuten mit einer Standzeit von 1:06 Minuten zwecks Reparatur

    Qualifying:

    Qualifying war recht ordentlich, nur konnte ich die Pace der Spitze nie mitgehen. War auch mit P5 zufrieden.

    Rennen:

    Katastrophe! Eine Sekunde länger und ich wäre auf der Strecke gewesen. So musste ich mit einer Runde Rückstand und kalten Reifen aus der Box starten und... Naja... War mehr Rutschpartie als alles andere. Irgendwann konnte ich mich an Smurferino42 zurückrunden und hoffte noch irgendwie Antonia906090 zu schnappen, die sich allerdings als Regengöttin entpuppte und ich dann immer die Nerven verlor als ich näher ran kam. Den Stop musste ich schadensbedingt früher einlegen. 20 Minuten vor Schluss räumte ich ausgerechnet noch meinen Teamkollegen Gutmännchen ab und wollte schon weinen. Nachdem ich mir wieder die. Karre verbogen hatte waren die letzten 5 Minuten fehlerfrei und konstant.


    Fazit:

    Tja... Was soll ich sagen? Vielleicht öfters mal bei Regen trainieren und Baldrian nehmen.

    Highlight des Rennens:

    Zielflagge!

    Bildmaterial?: nein


    Meinen Glückwunsch an Gutmännchen zum Gewinn der Weltmeisterschaft und an xxmanuxx und OFFROADRACER686 zum Titel in der Teamwertung und vielen Dank für Euren Einsatz als Ligaleitung!

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Insgesamt 3 Boxenstopps.

    Qualifying: Keine Runde hinbekommen. Einmal hatte ich 1,3 Sekunden im Delta nur um die letzt Kurve zu verkacken und 6-7 Zehntel wieder zu verlieren.

    Rennen: Von Fahrfehlern der anderen profitiert und selbst Fehler bei der Boxenstrategie gemacht. Dadurch dann viel zu viel Abstand nach vorne und hinten.

    Fazit: Fürs erste Rennen wars im Regen ganz gut.

    Highlight des Rennens: Die ersten paar Runden.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 30 Minuten vor Ende

    Qualifying: War stark, kam ewig nicht an die Zeit von Gutmännchen ran weil ich immer Fehler gemacht habe. Dann im zweiten Stint richtig Gas gegeben und die Pole Runde geholt.

    Rennen: Runde 1 in Kurve 4 voll geradeaus geballert und von P1 auf P4 zurückgefallen und musste wieder ordentlich aufholen. Konnte Smurferino42 und Zipbeutel wieder überholen und habe dann Gutmännchen gejagt. War dann viele Runde hinten ihm und war unter seinem Heckflügel. Als wir dann das erste Mal auf Antonia906090 aufliefen zum Überrunden machte er einen Fehler und ich kam vorbei. Von da an meine Pace voll durchziehen können und in der letzten Runde noch die schnellste Runde geholt.

    Fazit: Über eine Runde Vorsprung in dem Regen idt schon eine Ansage, aus meiner Sicht leider wurde Gutmännchen trotzdem zweiter und holte sich somit die WM. GG von meiner Seite, verdient die WM gewonnen! GG auch an meinen Teamkollegen xxmanuxx der Dritter wurde nach einer sehr guten Aufholjagd und für die KWM. Freue mich auf weitere Saisons und will da definitiv auch wieder um die WM fahren.

    Highlight des Rennens: Der Fehler beim Start und wie sich die zwei Audi vor meiner Nase abschießen 😂😉.

    Bildmaterial?: Ja

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.