2. Ligarennen | Bahrain | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis:P15(14 weil einer dc verlassen hat)

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:1.26.529

    Rennen:Naja start schlecht aber noch alles okay bis zu dem zeitpunkt wo ich mich kurve1-2 den Vettel gemacht habe und mich gedreht habe.

    Fazit: sBinnala

    Highlight des Rennens: MUSF-Lucas der sich die ganze zeit teleportiert und auf einmal zweiml in mir drin gespawned ist

  • Qualifyingergebnis: -

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: M -> H

    Qualifying: -

    Rennen: In den ersten zwei Kurven 8 Positionen gut gemacht, danach durch einen Lack an Pace nicht wirklich weiter gekommen.

    Fazit: Wie gewohnt ist meine Pace in dem Spiel nicht gut, dazu kommt meine extreme Hitze-Empfindlichkeit und meine generell momentan fehlende Motivation mich für irgendwas vorzubereiten weil ich sowieso nicht gewinne, was Rennen fahren im Sommer für mich so gut wie unmöglich macht.

    Highlight des Rennens: Overtake and Jay

    Bildmaterial?: Nein

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: p6

    Rennergebnis: p9

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:soft:

    Qualifying: Nix gescheits zusammen bekommen 25:1 bis 25:0 muss Sonntag schon her :banana:

    Rennen: KOTELETT ? KEKW ? oder doch FATCAT ? keine ahnung sucht es euch aus :rainbow:

    Fazit: Kenntnis mitnehmen und auf Sonntag vorbereiten :takenrg::hype:

    Highlight des Rennens: Mein Abendessen während dem SC :bier:

    Bildmaterial?: Hauste!

  • Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 2 s - > h->m

    Qualifying: Controller bug.

    Rennen: Starke Probleme mit meinen Augen gehabt. Sah alles komisch aus. Pace aber akzeptabel.

    Fazit: ist nicht mehr das was es einmal war. F1 macht irgendwie keinen Bock mehr. Ist wie Schule geworden. Nicht die Lust aber ich muss ^^

    Highlight des Rennens: //

    Bildmaterial?://

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: gute lap 2 zehntel waren noch drin

    Rennen: guten Start gehabt dann leider im sandwich gewesen die ersten paar kurven deswegen zeit verloren, dann TodesHoernchen in Runde 3 überholt, 4 Kurven später durch meine eigene Schuld gedreht, dann box und wieder gedreht xD, schließlich retired;

    Fazit: I am stupid

    Highlight des Rennens: Overtake an TodesHoernchen

    Bildmaterial?: Simrc Stream

  • Qualifyingergebnis: DNF (P16)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Medium - hart

    Qualifying: Ungültige runden und dann gestorben

    Rennen: Sehr starker Start, von P16 auf P11, dann meint der liebe Pascalus wie ein geistes kranker nach den S in sektor 2 reinstechen zumüssen und mir mein Frontflügel anzuhauen. Es ging dann normal weiter und dann meinte Salva ebenfalls ferrari in der letzte Kurve reinstechen zumüssen ohne jeden Grund wodurch ich mich fast weggedreht habe, dann immer und immer wieder in der langen rechts ende 2. Sektor weggedreht und dann habe ich mir gedacht das ich aufgebe weil es kein sinn macht


    Fazit: Ferraris viieelll zu aggressiv und übermotiviert in der ersten runde

    Highlight des Rennens: Der start

    Bildmaterial?: nein

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.