Die Termine sind immer montags, also theoretisch mit unseren Events vereinbar, Streams der Fahrersichten sind jetzt erlaubt, Fahrhilfen sind nicht zu restriktiv.
Mein erster Eindruck ist ganz okay, würde sagen, dass wir da teilnehmen könnten, sofern wir 8 konkurrenzfähige Fahrer aufgestellt bekommen. Eure Meinungen?
Der Event Typ war doch letztes Jahr sogar bei uns auf dem TS. Da hatten wir es glaub ich wegen diesem "Streamverbot" abgelehnt. Ich weiß nicht, wenn sich da gute Leute für finden wäre das bestimmt ne Idee, wenn wir dort allerdings dann mit irgendwelchen Fahrern an den Start gehen kann die Werbung da auch schnell nach hinten los gehen.
Zudem ist ja noch die Frage wann die da fahren wollen, falls das schon jemand gepostet haben sollte hab ich es übersehen. Müsste man halt schauen ob sich das mit unserem vollen Kalender vereinbaren ließe und wie das Interesse der Fahrer ist.
So nochmal zusammenfassend: Wenn niemand mit dem Typen gesprochen hat, dann mach ich das nachher. Der ist ja grade scheinbar nicht online.
cHaOz Ich weiß da gar nicht, was Du da jetzt noch mehr erwartest? Micha und Ich haben Meinungen dazu geteilt (die relativ klar dafür sind), Divinus sagte, er redet dann mit dem Kollegen. Fehlt einzig Starworx, der ja, wie er es angekündigt hat, vermutlich jetzt wieder beschäftigter ist - und wenn er es gelesen hat, vielleicht auch einfach nichts anderes dazu zu sagen hat.