7. Ligarennen | Zolder | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 16 Minuten nach Rennbeginn

    Qualifying: Gute Runde war Happy damit.

    Rennen: Katastrophenstart gehabt, zuerst paar Plätze verloren dann konnte ich vor Gattik nicht mehr Rechtzeitig anhalten was mein Auto beschädigte. Dann in Runde 9 das Auto komplett verloren und unbeabsichtig Divinus01 mitgenommen sorry dafür. Als ich dann an die Box wollte hat sich meine Crew geweigert was zu machen und daher hab ich das Auto abgestellt.

    Fazit: Zum :kotz:

    Highlight des Rennens: ...

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: - -

    Qualifying: Keine gute runde zusammen gebracht war auch immer wieder im Verkehr. Wäre noch einiges drin gewesen


    Rennen: Kam nicht an denen vor mir vorbei, hätte um einiges schneller fahren können.

    Dann der crash nach 15min

    Mit einer Reparatur Zeit von 3 min bin ich an die Box und mit dem Gedanken das ich später noch ein 2. Mal an die Box gemusst hätte zum auftanken war ich dann raus

    Fazit: scheiß Rennen

    Highlight des Rennens: - -

    Bildmaterial?: - -

  • Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:1std 3 min,39min

    Qualifying:geile Runde

    Rennen:War hinter Henke aufeinmal war ich im Ausgang viel schneller als er und dadurch kam es zur berührung und crash.ich habe mich gedreht und konnte nichts merh machen und hatte ein Totalschaden

    Fazit:KA

    Highlight des Rennens:Hatte keins

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis p19

    Rennergebnis: p13

    Zeitpunkt Boxenstopp: ungefähr bei noch 55 min.

    Qualifying: Konnte keine optimale runde zustande bekommen

    Rennen: War ganz gut hatte kaum Kontakte und hab viele Positionen gewonnen durch crashes von anderen. Musste am ende auf den Verbrauch achten. Kam dadurch nicht mehr an die box nach dem Rennen, also wenn es eine strafe nach sich zieht akzeptiere ich diese.

    Fazit: Ganz in Ordnung

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis P24:

    Rennergebnis:P18

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca hälfte des Rennens

    Qualifying: geile Runde, so schnell war ich dort noch nie

    Rennen: erste hälfte lief es ganz gut für mich, kam zügig nach vorn und nachdem Boxenstopp bin ich dann auf Motor Mapping 8 gefahren, keine Ahnung wie aber hab es ja selbst wohl eingestellt 🤣

    Fazit:fürs erste mal war es Mega aber auch anstrengend

    Highlight des Rennens: gute und faire Duelle gehabt

    Bildmaterial?:- -

  • Qualifyingergebnis: P26

    Rennergebnis: P19

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Stop bei ca.30 min und der 2. Stop ca. 70 min

    Qualifying: war ich nicht zufrieden da ich im Training schneller war qualizeit was eine 1:31.1

    Rennen: Schnellste Runde war eine 1:31.4 da ich leider in der 2. Chikane ein Stoß von hinten bekommen habe bin ich rausgedreht und dann war sozusagen mein rennen kaputt aber ich hab mich doch noch nach Vorne gekämpft

    Fazit: mein Fazit für mein erstes Ligarennen war ganz gut und freu mich schon aufs nächste

    Highlight des Rennens: hatte ich kein

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.