Trotzdem versteh ich das Kriterium "Überschlag" nicht... ich mein klar kannste in Real dein Rennen danach nicht fortsetzten, aber wie beschrieben nachdem ich mit 200 inner Wand gelandet bin auch nicht. Beim Überschlag muss ich aufgeben, bei nem mega Crash ohne Überschlag darf ich weiterfahren...

Updates
-
- ACC PC
- Sn0w
-
-
Mein Problem was ich mit auf den Reifen landen hab ist halt, wenn du z.B. in Spa bei Raidillon zu weit rauskommst und dann mit full Speed in die Begrenzung ballerst, dich nen paar mal in der Luft überschlägst und dann so weiterfährst als wäre nichts gewesen, nur weil du wieder auf den Reifen stehst. Ich verstehe eure Punkte auf jeden Fall.
Wir werden uns zu dem Thema nochmal im Laufe des Tages beraten und euch spätestens heute Abend eine Info geben!
Feedback zu solchen Sachen natürlich gerne an uns.
-
Mein Problem was ich mit auf den Reifen landen hab ist halt, wenn du z.B. in Spa bei Raidillon zu weit rauskommst und dann mit full Speed in die Begrenzung ballerst, dich nen paar mal in der Luft überschlägst und dann so weiterfährst als wäre nichts gewesen, nur weil du wieder auf den Reifen stehst. Ich verstehe eure Punkte auf jeden Fall.
Wir werden uns zu dem Thema nochmal im Laufe des Tages beraten und euch spätestens heute Abend eine Info geben!
Feedback zu solchen Sachen natürlich gerne an uns.
Dann würde ich aber bestimmt nicht einfach ohne Schaden weiterfahren können...
-
Das hat sogar recht schnell Einigung gefunden bei uns, neue Regelung lautet wie folgt:
Das weiterfahren, nachdem das Fahrzeug auf dem Dach/auf der Seite lag
DSQ. + 1 Strafpunkt
2.4.6 Fahrzeuge die einen ''Totalschaden'' erleiden bzw. fahrunfähig sind, werden aus dem Rennen genommen. Die weiterfahrt, wird mind. mit einer DSQ. + 1 Strafpunkt bestraft.
-
Das Ding bei dem Spiel ist, wenn du auf dem Dach liegen bleibst wirst du automatisch zur Box teleportiert (was ja eh schon bedeutet das du raus bist), aber du kannst dann trotzdem wieder rausfahren und am Rennen ganz normal teilnehmen.
Wenn man wieder rausfährt nachdem du zur Box teleportiert wirst dann gibt's die Strafe.
-
Also wenn ich weiterfahre ohne auf der Seite/ Dach gelegen habe komm ich ohne Strafe davon
-
Also wenn ich weiterfahre ohne auf der Seite/ Dach gelegen habe komm ich ohne Strafe davon
Du fährst doch eh nicht mehr mit Mister "auf F1 konzentrieren"
-
Ich denke für die Endurance Rennen werden die gleichen Regeln gelten
-
Damit die Regelung für alle verständlich ist... Wie wäre es mit
"Wenn der Wagen während des Rennens zurück in die Box versetzt wird, ob Manuell oder durch einen Unfall, darf nicht weiter gefahren werden"
-
Hi SimRCler
Durch das neue Update von ACC (1.3.10) wurde die Scripted formation Speed-Delta-Phase von 60kmh auf 70kmh hochgestellt in Multiplayer Sessions.
Trifft das auch auf uns zu? Oder bleibt es bei unseren Starts bei 60 kmh?
-
Bis jetzt haben wir noch nichts getestet, gehe aber stark davon aus, dass unsere Starts in Zukunft auch unter 70 kmh gestartet werden.
-
Ok, nehme an mehr Infos nach dem Thursday race
-
Moin Motorsportfreunde!
Es gibt wieder neues! Und zwar gab es im Laufe der Woche immer mal wieder Diskussionen über den Start.
Wir möchten erneut darauf hinweisen, dass der Führende für das Feld zuständig ist und dieses kompakt halten soll.
Die ''neue'' Startidee wäre somit folgende:
Alles bleibt eigentlich so wie immer, der Führende muss mehr darauf achten, dass das Feld eng zusammen ist!
Ab ''Double File'' wird auf unter 70 km/h das Feld kompakt abgebremst und bis zu den grünen Flaggen gehalten.
Wenn die Ampel auf grün springt, ist das Rennen gestartet.
Dabei ist egal wo sich die Fahrzeuge befinden, die Geschwindigkeit darf nur nicht erheblich überschritten werden.
Bedeutet insgesamt: Die ''Linie'' fällt komplett weg!
Wir möchten ebenfalls verhindern, dass Leute im hinteren Feld sich zu sehr durcheinander würfeln, nur weil sie nicht über die Linie fahren möchten.
Bleibt zusammen, fahrt einfach nur eure Runde und achtet auf welcher Position ihr startet!
Eine andere Startidee lehnen wir vorerst weiterhin ab, wir probieren es erstmal mit dieser Methode.
Falls immer noch Probleme auftreten sollten, wird es weitere Diskussionen zu dem Thema geben.
Aber vorerst denken wir, dass diese Probleme mit diesem Start nicht mehr auftreten sollten.
So, ich muss gleich wieder auf die Strecke!
Wir wünschen noch einen angenehmen und vielleicht bis später!
Eure ACC Ligaleitung
-
Glaube ich eine gute Entscheidung, vor allem in Hinblick auf Zolder, wo das mit der Line gar nicht hinhaut.
Eine Frage hätte ich, was wenn man eine kleine Kollision verschuldet und aus sportlichen Gründen auf den anderen wartet und diesen wieder vorbei lässt, "schützt" das dann vor Strafe? Also wird man dann nicht mehr bestraft, weil man sich ja schon selbst bestraft hat und dadurch keinen Vorteil gewonnen hat, oder ist man eigentlich dumm das zu machen, weil man somit doppelt bestraft wird? (Warten + evtl 10 Sekunden Zeitstrafe)
-
Glaube ich eine gute Entscheidung, vor allem in Hinblick auf Zolder, wo das mit der Line gar nicht hinhaut.
Eine Frage hätte ich, was wenn man eine kleine Kollision verschuldet und aus sportlichen Gründen auf den anderen wartet und diesen wieder vorbei lässt, "schützt" das dann vor Strafe? Also wird man dann nicht mehr bestraft, weil man sich ja schon selbst bestraft hat und dadurch keinen Vorteil gewonnen hat, oder ist man eigentlich dumm das zu machen, weil man somit doppelt bestraft wird? (Warten + evtl 10 Sekunden Zeitstrafe)
Sorry falls dir noch keiner geantwortet hatte
Solltest du zb. einen Kollegen drehen und auf ihn Warten wirkt sich dies natürlich strafmildernd aus bzw. der Kollege der gedreht wurde sollte dann auch so Fair sein und nichts einreichen
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin Motorsportfreunde!
Heute kommen weitere Informationen bezüglich des GT4 Packs!
Und auch interessant für die PS4-Leute, ja sie arbeiten und fixen weiter die Console Version
Hab ja gehört es soll da einige Probleme geben und deswegen, keine Sorge.
-
Hype
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HERE IT IS!
-