Btw wir ist euer endurance gelaufen?

Fahrzeug- nummern und Lackierungen
-
- ACC PC
- pera
- Geschlossen
-
-
Hallo Starworx.
Vorweg; gehört ja nicht hierher, also einfach in den entsprechenden Bereich verschieben. Danke.
Es war ja unser erstes 12h Rennen in der Konstellation mit JaNn0rRiz0r , OPAMEKANO , Marius und mir.
War Lehrreich, ein super Team und trotz mehrfacher Unfälle durch divebombs und anderer unverschuldeter Vorfälle konnten wir das Rennen doch auf P31 abschließen.
Der Porsche ist eigentlich gut gelaufen, aber wir haben dann im Endeffekt doch entschieden, das Auto zu wechseln.
Es war unterm Strich sehr interessant und wir werden definitiv die nächsten Endurance Events mit dem diesem Team unter die Räder nehmen.
Schließlich kann man nur so lernen und vielleicht in naher Zukunft immer besser werden.
-
VRT - Vienna Racing Team / Ferrari 488 GT3
Tumler12
D.Hörl
-
-
-
Koala-MAMBA / Mercedes
Theo Oeverhaus/ Jan nachname unbekannt
936 / Theo 973 / Jan
-
Manche wechseln ihre Autos und Lackierungen hier häufiger als ihre Unterwäsche
-
Manche wechseln ihre Autos und Lackierungen hier häufiger als ihre Unterwäsche
-
für jedes rennen neues design
-
Vielleicht manachmal vor Augen führen das das für die Ligaleiter jedes mal einen Arbeitsaufwand bedeutet...
EDIT:
Machen die Jungs gerne, aber wenn das jeder machen würde wäre das hier irgendwann ein einziges Chaos -
ok ist das letzte mal gewesen sry
-
Vielleicht manachmal vor Augen führen das das für die Ligaleiter jedes mal einen Arbeitsaufwand bedeutet...
EDIT:
Machen die Jungs gerne, aber wenn das jeder machen würde wäre das hier irgendwann ein einziges ChaosSolange es nur die Lackierung ist ist's doch Schnuppe oder?
Ich glaub Theo ist bist jetzt immer im Audi gefahren, weiß nicht ob sie Teamnamen geändert haben, aber wenn nicht, dann ändert es für die Liga Leitung doch nix oder? 🤔
Wär ja nur ein Mehraufwand mit neuen Teamnamen oder unterschiedlichen Autos oder? 🤔 Oder übersehe ich hier was? 😅
-
EDIT:
Machen die Jungs gerne, aber wenn das jeder machen würde wäre das hier irgendwann ein einziges ChaosSolange es nur die Lackierung ist ist's doch Schnuppe oder?
Ich glaub Theo ist bist jetzt immer im Audi gefahren, weiß nicht ob sie Teamnamen geändert haben, aber wenn nicht, dann ändert es für die Liga Leitung doch nix oder? 🤔
Wär ja nur ein Mehraufwand mit neuen Teamnamen oder unterschiedlichen Autos oder? 🤔 Oder übersehe ich hier was? 😅
Als Streamer ist das sowas von Schrott, nach ner Zeit erkenne ich die Autos an ihren Lackierungen.
In der nächsten Saison wird damit eh Schluss sein.
-
Solange es nur die Lackierung ist ist's doch Schnuppe oder?
Als Streamer ist das sowas von Schrott, nach nacher Zeit erkenne ich die Autos an ihren Lackierungen, für die nächste Saison wird damit eh Schluss sein.
Ah stimmt, daran hab ich nicht gedacht! Guter Einwand! Hab nur an Dinge wie die Tabelle oder Nummernvergabe gedacht!
-
Solange es nur die Lackierung ist ist's doch Schnuppe oder?
Als Streamer ist das sowas von Schrott, nach ner Zeit erkenne ich die Autos an ihren Lackierungen.
Dann würde ich gerne das Thema Startprozedur ansprechen. Wenn wir schon die Ideallinie erlauben
sollten wir auch das Startwidget von ACC aktivieren.
Beim Nichteinhalten der Geschwindigkeit oder Position wird automatisch eine Strafe verhängt so wie beim Cut einer Kurve.
-
Dann würde ich gerne das Thema Startprozedur ansprechen. Wenn wir schon die Ideallinie erlauben
sollten wir auch das Startwidget von ACC aktivieren.
Beim Nichteinhalten der Geschwindigkeit oder Position wird automatisch eine Strafe verhängt so wie beim Cut einer Kurve.
Die Startprozedur steht intern nicht zur Diskussion. Wir sind zufrieden mit dem Start seit dem wir unsere kleinere Änderungen durchgeführt haben.
Zum Thema Ideallinie, kann ich dir schon Recht geben. Jede Liga die ich kenne hat diese Hilfe verboten und ich kann es gerne mal Intern ansprechen.
( Da viele Fahrer auch bei anderen Events fahren sind sie dadurch schon gezwungen ohne Linie zu fahren, daher ich gehe ich davon aus das die meisten sie eh nicht benutzen.)
Aber vielen Dank für dein Feedback.
-
StützräderGT / Mercedes Benz AMG GT3
BarackAfgana" @PartialAunt32
JeanPierre (JP) Nachtwey
45
Design folgt.
-
-
Stützräder GT mit dem AMG GT3
Nr.199
die Farben wie auf dem Screenshot